Dienstag, März 09, 2010

Uuuuund fertig :0)....uuuund mega mega Stolz...

uuund AUAAA Rücken gratis dazu ;)

Und da ich Paul Panzer lieeeebe sag ich jetzt mal


FREUNDE :)

da ist sie, meine nun wievielte???weiße Shabby Vitrine mit :

TATATATATA Gardine,weil ich heute doch bei der lieben
Elke-Weißer Vintagezauber
sooo einen süüüßen Schrank entdeckt habe...und sooo verliebt in diesen SCHRANK bin und hier doch kein Schloß ist und ich so auf die Schnelle solch ein wunderschönes Schränkchen nicht bekommen kann

Darum eben in etwas kleiner und natürlich auch etwas anders:
Zuerst mal pur:


Aber jetzt sieht es sooo süß aus und ich bin gespannt was Ihr Lieben dazu sagen werdet :)







Nun muß ich Euch Alle einfach einmal gaaanz feste drücken,denn die Zeit hier im Blog ist einfach eine ganz wunderschöne Ablenkung die mich motiviert weiter Kreativ zu sein und vor allem in vielem hilft nicht so sehr nachzudenken...so manches für kurze Zeit in Vergessenheit treten lässt

Alles Liebe und Dankeschööööön
Momo

Kommentare:

  1. Liebste Momo,
    also das gefällt mir jetzt besonders gut...und das hast du alles heute gemacht???
    Super schnell warst du da....Ich drück dich auch gaaaaaaaanz fest und wünsche Dir noch einen erholsamen Tag. GGGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich richtig? Mama- und Kindvitrine?

    Ich muss jetzt auch unbedingt mal nach so einer kleinen Vitrine oder Regal für meinen Seifenstand schauen!!!

    Ich finde auch, dass das Bloggen richtig gut tut und motiviert und ablenkt!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo,
    OH ist die Vitrine wunderbar geworden.
    Das Gardinchen passt perfekt dazu.
    Du warst sehr fleissig heute, jetzt ist erstmal ein wenig Ruhe angesagt.

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Nachmittag
    ganz, ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muß ja schon sagen die Vitrinen
    passen ja wunderbar zusammen.Und die alten Schuhe dazu super,tolle Idee.Und da steht noch ein schönes altes Püppchen.Süß.Von solchen
    Schätzchen habe ich auch einige aufzuweisen.
    So liebe Monica dann hab viel Spaß an deine tollen Vitrinen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Momo,
    ja wie hast du das jetzt so schnell geschafft???
    So schön ist deine kleine Vitrine!! Und den Vorhang hab ich vorher auch schon bei der lieben Elke bewundert und auch bei dir jetzt;-))
    Liebe Grüße und i drück di!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,
    ich krieg mich nicht menr...ist das Schränkchen zauberhaft geworden.
    Am liebsten würde ich jetzt gleich auf einen Sprung vorbeikommen um Alles in natura zu sehen.....gigantisch:o)))))
    Danke für deine so lieben Zeilen in deinem Post...du bist echt süüüüüüüß!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja ganz flink, und Dein Schränkchen ist richtig schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Wow... tolle Vitrinen und das zarte Gardinchen passt ganz wunderbar dazu.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und erhol dich gut.
    Ganz liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Momo...

    du bist ja schneller als die Polizei erlaubt, bin ja vollkommen platt. Sag mal, schläfst du auch irgendwann mal??? Ich kann noch so früh aufstehen und hier reinschaun, es ist immer schon ein neuer, wundervoller Post da, dann hast du ja schließlich 3 Kinder und ein süßes Kätzchen und einen Mann und einen Haushalt und du hast noch so viel Energie so traumhafte Deko zu machen. GROSSES KOMPLIMENT!!!

    Meine Baustelle schleicht voran aber heut hab ich dem Staub den Kampf angesagt ;o)

    Wünsch dir einen schönen Abend und schick wie immer gaaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Die "Wäscheleine" im Fenster find ich echt witzig ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Momo,
    ich bin begeistert.
    Wunderschön !!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Momo,
    das Schränkchen ist super schön!!!Überhaupt deine Deko gefällt mir sehr. HAb mich auf deinem wunderschönem Blog gleich mal als Leserin eingetragen. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Grüß Dich auch :-) liebe Momo auf welche denn...bin nun sooooo neugierig..dein schränkchen ist übrigens schööön ...:-) GLG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar