Freitag, April 30, 2010

Erstmal nur so...

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe niemand ist mir böse,das ich im Moment nicht so hier rein sehen kann, wie ich*s gerne würde aber irgendwie war gestern so ein sch...Tag, das ich mich erstmal zurück ziehen musste und auch heute ist nicht wirklich viel mit mir anzufangen
Aus lauter Ärger,Wut und Enttäuschung hab ich aber zumindest meine Bank endlich in ihr Shabby~weißes Kleidchen getaucht und freu mich nun,das wenigstens das, mir gelungen ist und sie ganz bald in der frischen Luft im Garten ihren Platz finden wird
naja,hier so *unpassend* im Wohnzimmer,sieht es nicht wirklich schön aus,aber den Hintergrund müßt Ihr Euch bitte einfach wegdenken ;)








Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitagabend-vielleicht tanzt ihr ja in den Mai ???
wenn, dann habt ganz viel Spaß heute Abend und ich schaue bestimmt am Wochenende bei Euch vorbei
Für all Eure Lieben Kommentare sag ich von Herzen *DANKESCHÖN*

ich freu mich hier sein zu dürfen

Eure Momo
PS;Das OUR im Schriftzug habe ich wieder entfernt ,also die Bank hat nur noch das Heavenly Place on Earth,denn nicht nur *UNSER* sondern Jedermans,hätte dorthin gemusst
ich denke einfach einen solchen Platz braucht jeder Mensch und sollte auch jeder haben dürfen

Kommentare:

  1. Die Bank ist toll geworden liebe Momo :o) Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und hoffe, dass Du ganz bald wieder richtig *gutdrauf* bist!!

    Ich drück Dich feste,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo,

    die Bank ist wirklich schön!!! Ich frage jetzt einfach nochmal ... wie machst Du denn das mit den Schablonen ... ich bin doch blond ;-))) Und welche Schrift benutzt Du ... und ... und ... und ...

    Ich habe das heute meinem Mann erzählt ... von Deinem "Erlebnis" gestern. Der hat nix mehr gesagt ... Ich verstehe sehr gut, dass Du wütend bist!!!! Aber Du hast Dich an der Bank "ausgetobt" und das war gut so. Ich habe seit langem auch mal wieder etwas "weiß gemacht" ;-))) aber Foto gibts noch keines ... es steht noch draussen ...

    Ich tanze natürlich nicht in den Mai ... :-(((
    Ich war ja heute wieder bei der Krankengymnastik mit Geräten ... das ist glaub ich nix für mich ... ich habe jetzt mehr Rückenschmerzen als vorher ... :-(((

    Ich wünsche Dir ein gaaaanz schönes Wochenende!!! Und ich drück Dich mal ganz feste!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebste Momo,

    ich weiss ja nicht warum du so wütend bist aber ich hoffe, es ist alles wieder gut.
    Deine Bank sieht superschick aus, wie alles war du anpackst. Du bist wirklich mit einem unglaublichem Talent gesegnet :) Hast du für die Schrift Schablonen ???
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Maiwochenende mit vielen tollen Stunden.
    Knuddels und Bussi
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,

    bitte mach Dir keinen Stress!!! Ich freue mich, wenn ich von Dir höre ... und denke an Dich!!!

    Ich kenne das, wenn Wut erstmal nicht verraucht ... und ich glaube, man muss das dann einfach auch zulassen. Und es ist doch verständlich, dass Du wütend bist, das wäre ich auch!!!!!!! Und das mit Recht!!!!

    Hmmm ... ich glaube nicht, dass mir die Krankengymnastik hilft ... heute ist es schon arg ... liege mit Kirschkernkissen auf meinem großen Stuhl und schreibe Dir ...

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine liebste Momo,


    ich freue mich sehr, diesen wunderbaren Post hier von dir zu lesen und hoffe, es geht dir einigermaßen gut.

    Deine Bank sieht wirklich traumhaft schön aus.

    Aber was mir besonders gut gefällt,
    ist dieses bezaubernde Kissen mit meinem Lieblings Prayer.

    Darf ich fragen, wie du den Text auf das Kissen gebracht hast?
    Ich freue mich schon sehr auf deine Antwort.

    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen 1.Mai,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,
    wunderschön ist deine Bank geworden, ach und du hast es wirklich drauf, alles so toll mit Schriftzügen zu versehen, superschön sieht dass immer aus!! Irgendwann hab ich auch mal Zeit sowas auszuprobieren, da freu ich mich schon!!
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Momo,
    das ist aber schön wieder von Dir zu lesen! Es tut mir leid, dass Du Dich nicht so gut fühlst!
    Ich drücke Dir aber alle Daumen, dass es Dir bald besser geht, gelle?
    Die Bank ist dafür wunderschön geworden!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momomaus,
    nein, heute summt die Hummel garnirgendwo mehr hin!! Ich hab wieder einen 10 1/2 Stunden-Arbeitsmarathon ohne Pause hinter mir, jetzt bin ich platt und mach gar nichts mehr- ausser kommentieren und nochmal kurz den Weisspinsel schwingen!! Ausserdem wird bei uns der 1. Mai gar nicht so gefeiert, das ist ein Tag wie jeder andere! Höchstens im Zürichbiet oder so gibt's 1.Mai-Kundgebungen und sowas, hier nicht.
    Was hat dich denn so in Rage gebracht, dass du dich an der kleinen Bank austoben musstest?? Aber, sieh an, das hat dich ungemein beflügelt, scheint mir, sie ist sowas von toll geworden!! Und natürlich wieder dieser Schriftzug- klasse! Wenn ich dran denke, wie die Bank vorher ausgesehen hat- weiss ist einfach ein Zauberzeug!!
    Morgen holen wir meinen Schrank im Flohmarkt ab, den ich hab reservieren lassen. Ich freue mich schon drauf, ihn auf Vordermann zu bringen! Er ist vom Stil her gleich wie mein Buffet, und ich denke, auch er wird nachher sicher 100 % (oder mehr!!) besser aussehen!
    Er ist eintürig, und ich hab darüber nachgedacht, auf der Türe auch einen Schriftzug anzubringen- ob ich mich das getraue? Mal sehn!!
    Meine Süsse, ich wünsche dir einen etwas fröhlicheren, heiteren Abend! Was auch immer es war: Schmeiss es nach hinten, es macht sonst Falten und düstere Gedanken! Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen; denk an was, das dir Freude macht! Ich weiss, das ist manchmal echt schwer, aber ich versuche das auch immer, und meistens trägt schon das Bemühen um gute Gedanken einer Stimmungsaufhellung bei!
    Ich drück dich dolle und wünsche dir eine gute Nacht, bis bald,
    die Bommelhummel

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist sie geworden deine Bank! Ich wünsche dir ein gutes Wochenende und dass du dich bald wieder ein bißchen besser fühlst. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Die Bank ist SUPER geworden, toll!
    Ich wünsche Dir bessere Stimmung oder gute Besserung, je nachdem, warum Du einen Sch... Tag hattest!
    Ich selbst tanze nicht in den Mai, sitze hier mit einer dicken Erkältung/wohl Fieber und habe mich gerade mal etwas zum Bloggen aufgerafft...
    Ich wünsche Dir "trotzdem" ein schönes 1. Mai-Wochenende, vielleicht kannst Du die Natur etwas genießen.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Momo,

    deine Bank ist ja total süüüüüsss und den Schriftzug find ich absolut traumhaft. Wie machst du das nur immer???

    Wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Momo, ich kann der Sonja und all den andren Vorrednerinnen nur beipflichten: Dein Bänkchen ist toll geworden!
    Weißt Du denn auch zu welchen Sinn und Zweck das Bänkchen früher diente? Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1.-Mai und hoffe, daß es Dir heute wieder etwas besser geht. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Momo,
    tut mir sehr leid das du wütend bist und es dir nicht gut geht .
    Aber deine Bank ist wunderschön geworden !!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Momo,

    jaaa die Liegen sind so bequem. Vor allem was so schön ist, dass man sich gegenüber liegen kann. Sie sind zusammen geschraubt und ich kann sie sogar schieben, weil Rollen dran sind.

    Ich konnte auf den Bierbänken gestern nur auf einer ... hmmm ... also nur auf der "Hälfte" sitzen, das geht dann nicht so in den Rücken. Und nachdem meine "Große" und der Kleine dabei waren, bin ich öfter mal aufgestanden, das ging dann schon. Wir haben am Mittwoch Hochzeitstag, da will mein Mann unbedingt mit mir essen gehen, wie das gehen soll weiß ich noch nicht. Ich kann doch nicht im Lokal hin und her laufen ... :-(((

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!!

    Ich drücke Dich gaaanz fest!!!
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebste Momo...
    vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche an unsern Maxl.. ich hoffe sooo es geht dir heute wieder besser... Deine Bank ist einfach nur traumhaft schön.. Das M hab ich auch ;O))
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar