Sonntag, Mai 02, 2010

Lange gesucht...

..und durch Zufall gefunden

Hallo Ihr Lieben
nun haben wir gestern trotz des Regens,der irgendwie so garkeine Ruhe geben wollte,einen kleinen Ausflug gemacht und durch Zufall,dieses kleine Emaille~Waschbecken entdeckt

oh,es ist mit Sicherheit nicht mehr ganz so ansehnlich
~für viele andere Menschen zumindest~
hat etliche Jahre auf dem *Buckel*aber genau das find ich eben so schön und möchte es am liebsten SOFORT an die Hauswand schrauben und bepflanzen,denn das hab ich mir als*Plan*und *Einsatzort*für das kleine Becken ausgedacht
oder besser schon lange in den Kopf gesetzt
Im Moment steht es eben noch ein klein wenig rum...und dennoch freu ich mich schon jetzt riesig
natürlich habe ich, das kleine Ding gereinigt aber,oder gerade weil die alten Gebrauchs und Patinaspuren nicht wegzuwischen sind,liebe ich dieses kleine Teilchen ganz besonders



Ich hoffe,Ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende und wünsche Euch für heute einen
 Guten Start in die neue Woche

ich drück Euch
Alles Liebe
Momo

Kommentare:

  1. ....einfach nur schön - und solch ein schönes Stück suchen bestimmt auch noch viele. Glückwunsch dazu !!!!!!Und wenn es bei jemandem richtig ist, dann garantiert bei Dir !!!!
    Das Projekt Trauerweide ist übrigens in Vorbereitung - das Wetter ist zumindest bei uns dafür günstig (Es regnet hier, als würde der Himmel dafür Geld bekommen ) - ich werde heute einen schönen Ast aussuchen und dann in unser "Versuchsbeet setzen - hat er dann Wurzeln angesetzt, ist er umgehend bei Dir....
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Momo,
    erstmals ganz lieben Dank für deine herzlichen Zeilen.

    Oh,wenn ich dein Becken sehe da fällt mir gleich wieder ein.Ich habe auch noch zwei ganz alte Rundbecken bei mir liegen die noch auf ein geeignetes Plätzchen warten.
    Du hast deines wunderschön dekoriert.

    Nun wünsche ich dir einen guten Wochenstart mach´s gut und liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn liebe Momo !
    Vielleicht glaubst du es mir nicht aber genau soooooo sah das Waschbecken in der Küche meiner Großeltern aus. Zwar nicht mit sovielen Gebrauchsspuren aber die Größe und der Rand, genau gleich.
    Ich freue mich über dein Schnäppchen und bin schon auf die Bepflanzung gespannt.

    Hab eine wunderbare Woche mit warmen Sonnenstrahlen. Hier regnet es leider seit ein paar Tagen aber der Natur tuts gut.

    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, meine liebste Momo!!
    Das Becken ist superklasse- und ich ärgere mich grade! Denn als meine Eltern letzten Sommer unser Haus verkauft haben bin ich NICHT auf die Idee gekommen, solch ein tolles Becken, das in der Garage hing, abzuschrauben und mitzunehmen- GRUMMEL!!!! Kann man denn so doof sein, frage ich dich???? Naja, zu spät ist es nun, aber vielleicht läuft mir mal ein anderes über den Weg!
    Und siehst du- wenn auch nicht der gewünschte Schrank, so ist dir doch so ganz per Zufall dieses Becken über den Weg gehuscht!! Und wenn du noch ein bisschen Geduld hast, wer weiss....? Du wirst auch mal Glück haben und "deinen" Schrank finden!
    Zeigst du uns dann, wie du das Becken bepflanzt hast??
    So, meine Liebe, jetzt geht's weiter hier. Heute ist wieder so ein Marathontag, ich arbeite von morgens 07.15 - abends 18.00 durch ohne Mittagspause, ppphhhh- das ist gaaanz schön anstrengend!! Da bin ich immer froh, wenn ich abends mal endlich zuhause bin!
    Ich drück dich dolle und sende herzallerliebste Grüsse, bis ganz bald!
    die Hummel-Bommel

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Momo,
    ich nochmal. Falls du auch so eine Verziehrung machen möchtst, die Schablone ist vom O*i.

    Knuddelgrüssle
    shino

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Momo,
    jetzt kullern bei mir wiedermal Tränen.
    Ich drücke dich ganz fest....und sage es trotzdem °°°°°°°DANKE°°°°°!!!!
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Momo....
    vor 5 Minuten hab ich mit meiner Freundin über deine wunderschönen Möbel gesprochen.... Sie sucht eine alte Shabyküchenbank... weisst du zufällig wo sie da am besten schauen könnte...
    Dein Waschbecken ist ja der Wahnsinn... ach ich seh es richtig vor mir mit Blümchen bepflanzt... das sieht sicher wuuuunderschön aus....ich drück dich liebste Momo und wünsche Dir einen tollen Wochenstart...ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Momo..
    meine Freundin schreibt dir eine Mail...sie ist aus Hessen... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Momo,
    wir haben ja sooo lange nix mehr voneinander gehört. Ich wollte mal kurz Hallo sagen.
    Dein Waschbecken finde ich einfach nur toll und ich kann es mir vorstellen, wie schön es mit Blümchen aussieht.
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche.
    GGGLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Momo,
    das ist ein tolles Emaillebecken, ich bin schon gesoannt auf das Foto mit dem bepflanzten Becken :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Momo,
    das ist ja eine klasse Idee mit dem alten Waschbecken.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und freue mich schon auf die Bilder mit dem fertigen Waschbecken.
    Allerliebste Grüße,ich drück dich Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Momo,

    ich freu' mich für Dich, daß Du dieses alte Becken gefunden hast. Zum Pflanzen eignet es sich ideal.
    Bei uns im Keller ist ein ähnliches, und meine Großmutter hatte ein noch Schöneres, noch älteres, als unser jetziges im Keller. Vielleicht finde ich noch ein Foto davon?? Sie pflegte ihre Sachen auch sehr, so daß nicht allzuviele Gebrauchsspuren dran waren und man es somit auch in der Wohnung benutzen hätte können. - Leider verkaufte sie ihr Haus damals, so daß ich zu den Sachen keinen Zugang mehr hatte. Aber damals wär' man auch nicht auf die Idee gekommen, Waschbecken auszubauen und mitzunehmen ;-) Und die alten Fenster ... die hatten eine tolle Geschichte. Als meine Oma baute, mußt Du wissen, war eine Notzeit und so wurden Fensterläden usw. aus dem Schutt der zerbombten Häuser geholt und neu eingebaut. Aber die waren so schön!!! Nun, sie blieben in dem Haus und das Haus ist inzwischen abgerissen worden. Nichts mehr von übrig. Weil es den Stadtplanern irgendwann da nicht in den Kram passte und da was anderes hingebaut werden sollte :-(

    Ich wünsche Dir schöne sonnige Maientage und sende Dir viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. ...die ist echt toll...bei meinen Eltern ist so ein Teilchen in der Waschküche noch in Betrieb....LG Christel

    AntwortenLöschen

Kommentar