Mittwoch, Mai 19, 2010

Ohne viele Worte




Alles Liebe
Momo


aber,mit einem ganz lieben Gruß und ganz dicken Drücker für Euch Alle


Kommentare:

  1. Liebe Momo,
    wau ist der toll geworden !!
    ich drück dich auch ganz dolle !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo,

    mir fehlen heute irgendwie die Worte ...

    Schön ist es geworden ... Du bist so fleißig,
    was sagt Dein Rücken dazu?

    ... bei mir ist nichts "Eingemachtes" angekommen ... gar nichts ... wollte ich Dir nur sagen ... ich will Dich nicht hetzen ... nur falls wieder irgendwo was "klemmt" ...

    Ich umarme Dich ganz fest!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süsse,
    das Tischchen sieht mal wieder ganz super aus wie alles von dir.
    Ich vermisse dich, warst schon lange nimmer bei mir. Bist du arg mit eurem neuen Haus beschäftigt ? Hoffe, es geht dir gut.
    Bis Bald *wink und dickes Bussi*
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Die liebe Momo weider mit ihren tollen Sachen, die sie soooo schön aufhübscht! :-)
    Geht es Dir dnen besser???
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe..
    wowwwww da brauchst du auch gar nicht viel Worte dafür.. wunderschön wie alles bei dir.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Momo,
    ist daß das braune Tischchen aus dem letzten Post?
    Der ist ja wunderschön geworden!!

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend !

    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Mooomoooo, ist das niedlich geworden! Hach, nicht wiederzuerkennen, das Tischchen! Sooo schön- ich bin ganz begeistert! Und wo kommt das jetzt hin?? Wäre das nicht was fürs neue Bad, so als Ablage für all die Momoparfums, Momobürstchen, Momohaarklämmerchen, Momodies und Momodas?? Leider ist unser Bad ja sooo klitzeklein, denn wäre es grösser- genau so ein Tischchen hätte ich dann gerne da reingestellt! ENTZÜCKIGLICH!!!
    ABER: Bald kann ich dir auch was zeigen- du weisst schon, der Schrank- er ist FERTIG!! Und ich freue mich riesig darüber, denn er ist richtig schön geworden..... Guck meinen nächsten Post! (aber der kommt wahrscheinlich erst am WE, weil ich im Moment ganz furchtbar in Zeitnot bin- wie immer, eigentlich! ;o)) !
    Meine Süsse, ich schick dir ganz heftige Hummeldrückis zurück, dazu einen dicken Knutscher, und obendrauf herzallerliebste Grüsse, bis baldl!!
    Das Hummelsummbommelchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe,
    lange nichts von Dir gelesen ...
    Ich hoffe, es geht Dir gut. Und ich lasse ganz einfach mal ein paar liebe Pfingsgrüße hier.
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar