Sonntag, Mai 16, 2010

Ein Traum!!!

Nachtrag:

Nun ist der Leuchter fertig :0)...

er soll seinen Platz im neuen Badezimmer finden und ich denke,gerade die alt-silber und nun restlich geweißelte Kombination wird prima zu meiner Badewanne passen :)
Oh ich freu mich so dolle :)

ich bin mir nur noch nicht sicher,ob ich die weißen Holzelemente auf alt trimmen soll :(-was meint Ihr Lieben dazu?












Wenn es etwas gibt,das ich einfach unbeschreiblich schön finde,dann sind es Möbelchen aus der GAZ, die kleine ,versteckte Schübe haben ,welche man auf den ersten Blick garnicht vermuten würde...

bisher,gab es hier nur ein kleines Schränkchen,das solch einen Auszug hat uuund einen größeren,schmalen Küchenschrank mit eben solchem Schub,der noch im Keller lagert ;)

Aber,es war an Vatertag einfach unbeschreiblich, was mein Mann -durch Zufall entdeckte uuund mich jedesmal ein bisschen an der Nase herumgeführt hat
Er war ein paar mal hier im unserem kleinen Örtchen unterwegs und kam mit solchen Sätzen wie:Guck mal,im Flur war der Nikolaus wieder zurück
oder beim zweiten Mal,:ich glaube,das Laminat im Flur ist gerissen...

ich hab jedesmal geguckt wie dumm und dann meinte mein Mann,ich mach dir ein Bild davon,bleib du ruhig liegen
-da ich an dem besagten Papatag,so garkeine Muße hatte aufzustehen -
jahaha und auf der Kamera,welche er mir ohne die kleinste Mine zu verziehen hinhielt, entdeckte ich beim ersten Mal das hier:

Nun schon in weißem Gewand,für den Garten gedacht


das zweite Mal,mit angeblichen Rissen im Laminat,stand dieses Schränkchen im Flur...

Da noch ein paar mehr Möbelchen auf ein Kleidchen im zarten Weiß warten, muß dieses Schränkchen leider erst einmal ein paar Tage sein braunes Gewand weiter tragen :)

~~~

Aber,weil dieser schöne Papatag wirklich viel Freude gemacht hat,gab es das HIGHLIGHT für mich überhaupt

BRÜDERCHEN und SCHWESTERCHEN

Natürlich beide in hellem braun und eines sogar mit abschliessbarer Schublade ~ eines ist nun zumindest schon weiß und warum es für mich ein Glücksfund, war seht ihr gleich :)

BEIDE Nachtschränkchen haben diese versteckten Schübe :)



und unser Tuppy einen neuen Lieblingsplatz :)

DAS SIND FÜR MICH WIRKLICHE:



So und nun geht bald die große Reise in unser Neues Zuhause los
die...




Koffer,können langsam aber sicher gepackt werden und weil es ja eh schon so manches Teilchen zu viel ist ,das momentan hier herumsteht und auf die Abreise wartet,haben wir gestern bei einem Flohmarktbesuch gedacht,auf ein paar Teile mehr oder weniger,die wir mit einpacken müssen,kommt es nun auch nicht mehr an...
;)
noch besser ist es ,wenn solch ein Satz von einem Mann kommt,dann muß Frau auch kein schlechtes Gewissen haben :)

Hier die Flohmarktschätze











Es gibt noch einen wunderschönen Kronleuchter aber,diesen zeige ich Euch nach dem umgestalten :)
Im Moment trocknet er leise vor sich hin :0)


Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Sonntag und drücke Euch ganz feste
Eure Momo




Kommentare:

  1. Wow, die Nachtschränkchen mit den Schüben sind sowas von hübsch und praktisch zugleich. auch das runde Tischchen hast du wieder wunderbar verschönert.
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Arbeiten :)
    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag und drück dich.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  2. Momooooo, was hast Du denn immer für ein wahnsinniges Glück? Das sind soooo tolle Sachen, dieses Tischchen und die beiden wunderschönen Nachtische, wow, einfach toll! Und noch Flohmarktfunde, ja hey, Du Glücksfee!
    Lieeebe Grüßle und einen wunderschönen Sonntag,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Momolein.... ich bin mal WIEDER begeistert... und diese alten Koffer... du hast auch wirklich ein Geschick für schöne Sachen....wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, dann würde ich dir soooo gerne bei deinen Umzug helfen... man oh.. ehrlich aber auch...ich umarme dich und wünsche dir einen tollen Sonntag.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,
    wau sind das wunderschöne Schätze!
    Auch deine Flohmarktschätze sind toll!
    Ich würde dir auch beim Umzug helfen.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir noch!
    Allerliebste Grüße Sandra
    P.S. Das Paket kommt mit Hermes.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow wow, kann ich nur sagen, ein schöner wie das andere. Ich kann nicht sagen was mir am besten gefällt, aber der Leuchter ist schon ein wahrer Traum
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wau ist der Leuchter toll liebe Momo !!!
    Ich habe dir noch eine Mail geschrieben.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebstes Momochen,
    ich erschauere vor Begeisterung- dieser Leuchter....!!! Und ich würde ihn natürlich wieder anratschen, unbedingt!! Das Teil kommt in dein neues Bad? Grossartig! Ich bin ja auch sehr, sehr angetan von all deinen anderen Schönheiten- die Nachtschränkchen z.B. sind ja allerliebst, und auch die beiden Koffer gefallen mir sowas von!
    Aber auch deine Flohmarktfunde sind wunderschön, die kleine Geige konnte ich ja gestern schon bewundern- in meinem, deinem soooo lieben Geburtstagspost!!-, und die Waage ist ja auch klasse! Was du immer alles findest und heimscheppst, ;o))!!
    Aber naja, ob sich das so bewahrheiten wird: "Auf ein paar Dinge mehr oder weniger wird's nicht ankommen..."?? Wenn du so weitermachst, wird es deutlich mehr werden, was du einpacken und wegbringen musst.....! Ach Göttchen, Umziehen macht mich ja ganz wuschig- ich bin in den letzten 14 Jahren - warte mal- 8 oder 9 Mal umgezogen, mir steht es ungefähr bis hier... (Handkanteunterkinn!!)
    Aber wenigstens ist das immer mal wieder eine Gelegenheit, um auszumisten- nur bei dir läuft es wohl in's Gegenteilige, du kaufst immer noch mehr ein, hihi!!
    Aber ich werde ja immer gespannter, wie dein neues Heim aussehen wird. Eines ist sicher: WUNDERVOLL!!!!!!
    Süsse, ich drück dich und schicke dir allerherzlichste Hummelgrüsse,
    bis bald!!
    (Und ganz, ganz lieben Dank noch für deinen liebevollen Geburtstagspost für mich!!)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Momo, ich bin immer wieder begeistert welche Schätzchen ihr alle so auf den Flohmärkten findet. Und vor allem, woooo bringt ihr alles unter? ;-) Deine Lampe finde ich wirklich wunderschön und stelle sie mir im Bad super vor.
    Wann zieht ihr in Euer Häuschen ein - ist es denn schon bald so weit? GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Süsse...
    hab heut was für Dich auf meinem Blog.. das letzte Bild ist NUR FÜR DICH ;O)))))
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Momo,

    na Dein Mann weiß wohl sehr genau was Dir gefällt?! Wie schön von ihm, Dich so zu überraschen. Da werdet Ihr wohl um einiges mehr mitnehmen zum umziehen.

    Mir geht es ähnlich wie Andrea ... ich kann umziehen ... allein das Wort ... Wir sind in den letzten 10 Jahren 4x umgezogen. Jetzt mag ich so schnell nicht mehr. Und ich kann ja auch nicht mehr so, das würde schwierig werden.

    Ähm ... "Eingemachtes" kam bei mir nicht an ... hängt da wieder irgendwo was? Ich will ja nicht drängeln ;-)))

    Ich wünsche Dir einen gaaanz schönen Start in die neue Woche und drücke Dich ganz feste!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Momo,
    ach ich besuche Dich immer so gerne. Immer gibt es was neues zu entdecken und ich kann mich nie entscheiden, was eigetlich am aller inspirierensten ist!!!!! Wie schaffst Du das mit drei Kindern eigentlich??? Ich bin mit Job und einem Kind schon so ausgelastet, dass ich viel zu selten dazu komme, meiner Leidernschaft zu fröhnen! Aber wenn ich das hier sehe, dann werde ich heute nach der Arbeit gleich mal im Keller verschwinden, und schauen, welches Projekt ich zuerst angehe!

    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar