Freitag, Mai 07, 2010

Ein Blumentraum per Post

solch ein nie vorher jemals gesehenen
Blumenstrauß oder vielleicht eher Blumenbaum :)
 bekam ich gestern
Ohne auch nur daran zu denken oder zu ahnen das hier ein Paket mit einer solch wunderschönen Überraschung
ankommt,war der Tag eigentlich sehr anstrengend und aufwühlend-bis ich nach Hause kam und dieses besagte Paket hier stand

Mir fehlen mal wieder oder besser noch immer,die Worte um zu beschreiben wie sehr ich mich gefreut habe und wie lieb ich es von der lieben
Jacqueline-princessgreeneye
finde,mir
*mir einfach so*
solch eine Freude zu machen und ja das ich dann eben sehr nah am Wasser gebaut habe,und die Tränen vor Freude auch von Herzen gerne weine,das gestehe ich dann auch seeehr gerne ein
Ich drück Dich von ganzem Herzen meine liebe Jacqueline und auch wenn ich Dir das ja nun schon persönlich gesagt habe,
 mache ich es hier eben nochmal
Danke für Deine RiesenÜberraschung und diese so liebe Geste
Du bist ein Schatz
...
ich wette jetzt macht mein Mann sich wieder Gedanken ;),
denn er meinte schon beim Anblick der Blumen,
WAS BITTE SOLLEN WIR MÄNNER DENN DA NOCH TOPPEN KÖNNEN :)

ich kann nur sagen,wer auch immer je solche Tulpen gesehen hat wird sie nie vergessen
SIE SIND TRAUMHAFT SCHÖN
in allen Farben die man sich  nur erahnen kann wenn man es nie so gesehen hat und mit kleinen Zacken an ein paar*Tulpenarten*die ich nie kannte
 und das kleine Kärtchen,den selbstgeflochtenen Weidenkranz und die kleine Büste sind mindestens ganz genauso wunderschön

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Freitag und hoffentlich ganz viele solch glücklicher Momente,die ich durch Jacqueline und auch heute durch meine liebe Angelika haben darf

Alles Liebe
Eure Momo


Kommentare:

  1. Meine liebe Momo,
    ich freue mich sehr für dich!
    Du hast es verdient!!!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Momo,
    ein wunderschöner, farbenfroher Tulpenstrauß für einen wundervollen, herzlichen Menschen.
    Ich freu mich so für dich!!!!
    Ganz liebe Grüße und lass dich am Muttertag ebenso reich beschenken und verwöhnen.
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. DAS nenne ich mal wirklich eine richtig gelungene Überraschung! Wie lieb ist das denn bitteschön?!? Ich freu mich für Dich, liebe Momo :o)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Momochen,
    na, das ist ja eine wilde Schenkerei hier überall!!!! ;o))))
    Und ich freu mich so für dich, gerade gestern konntest du doch einen solchen Aufsteller speziell gut gebrauchen, nicht wahr?? So schöne Tulpen....Kein Wunder, kriegt da dein Honeybunny den Rappel, hihi!! Das Kränzchen ist doch auch richtig niedlich, und dieser entzückende Puppenkopf...Soll ich dir was sagen? Ich musste wirklich lachen, hab ich doch letzthin bei Jacqueline auf dem Blog gestöbert und habe genau diese Köpfe gesehen und fand sie soooo schön!! Ich hab letzthin auch in dem Antikbrocki, von dem ich dir erzählt hab, nach sowas gesucht, aber da war nix. Ich hab dem Betreiber aber gesagt, wenn er mal über so was Ähnliches drüberstolpert, soll er es für mich mitnehmen!
    Ich hab mir übrigens noch was to-tal Herziges reservieren lassen da (ich glaube, das wird jetzt mein Lieblingsbrocki!!). Zeig ich dir dann mal, wenn es geputzt und "verdekoriert" ist!
    Und was treibt ihr denn am Sonntag, dem Tag der Mütter, so?? Nun ja, ich bin ja keine Mutti (meine Pferdis gelten ja da wohl nicht, ne?? grins...), aber wir werden wohl irgendwas mit meiner Mam anstellen. Und jetzt soll es ja auch mal endlich wieder wärmer werden, das war ja schon fast winterlich in den letzten Tagen! Ich hab wieder meine Faserpelze und Steppweste rausgekramt, sowas!!
    Meine Süsse, ich wünsche dir, dass dein Freudentaumel noch lange anhält!
    Dickes Bussi aus der Schweiz, und eine dolle Umärmelung, bis bald!
    Die Hummelbommel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lieb, diese "einfach so" - Geschenke sind die allerschönsten, weil unerwartet und deshalb freut man sich gleich doppelt.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Momo,

    ganze herzlichen Dank für deine lieben Zeilen und Genesungswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Doch jetzt freue ich mich auch von Herzen mit dir und dieser wunderschönen Überraschung.
    Der Blumengruß ist wirklich zauberhaft und erstrahlt in den schönsten Frühlingsfarben.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag und deinen Lieben ein zauberhaftes Wochenende.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Momo,
    ich hab im Moment leider nicht so viel Zeit, Deine immer wieder wunderbaren Posts anzuschauen. Aber so oft ich kann, schaue ich immer wieder gerne vorbei.
    Ich freue mich für Dich, das Du so ein wunderbares Überraschungsgeschenk bekommen hast. Du hast es wirklich verdient.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drück Dich ganz fest.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo,

    wie schön, das freut mich sehr für Dich, dass Du auch so eine Freude hattest heute!!!! Ich kann bestätigen wie sehr man sich freut, wenn so ein "spontanes" Päckchen ankommt!!!!!!!

    Die Kanne ist auch sehr schön, ich habe mir vor kurzem auch 2 Emaillekannen bei dem großen Auktionshaus ersteigert, aber sooo schön sind meine nicht. In die eine kam heute ein Fliederstrauß aus dem Garten.

    Ich wünsche Dir noch gaanz viel Freude an dem heutigen Tag.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Momo,
    das nenn ich eine echte Überraschung...solche
    "einfach so" Geschenke sind einfach die Besten...Wünsche dir ein schönes Wochenende und lass dich am Sonntag von deinen Lieben verwöhnen....LG Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Momo.
    Das ist ja wirklich eine Überraschung.
    Tulpen per Post. Die Büste und das Kränzchen
    genauso schon.
    Wünsche dir einen schönen Muttertag und alles
    Gute.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh meine liebe Momo,
    ich kann mir vorstellen wie Du Dich gefreut hast, so eine liebe Idee und sooo tolle Tulpen! Ach wie schön, und das bei dem blöden Regentag, da scheint doch dolle die Sonne, oder? :-)
    Ich wünsche Dir noch einen wuuunderschönen Freitag (und weil der bald rum ist noch einen schööönen Samstag *lach*)
    Grüüüüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wunderschöne Blumen! Wirklich ganz ganz super lieb dir so eine schöne Freude zu machen!! Da freue ich mich für dich. Liebe Grüße sendet dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Momo,

    da hast du aber wirklich einen wunderschönen Tulpenstrauß von der lieben Jacqueline bekommen und der passt auch noch soooo schön in die tolle Emaillekanne :o)))
    Finde das immer sooo toll, wenn man so eine liebe Überraschung bekommt :o)))

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, Knuddelchen Momo!!
    Ich möchte dir nur schnell einen ganz besonders schönen Muttertag wünschen, lass dich von deinen Lieben so richtig betüddeln und verwöhnen!! Sie wissen ja sicherlich, was sie an dir haben, ne? Und ich bin mir auch sehr sicher, dass dein Mannischatz sich den Kopf zerbrochen hat, wie er den Tulpenstrauss von gestern noch toppen kann- und es wird ihm was eingefallen sein, bestimmt! ;o)))
    Wir werden Morgen mit meiner Mam zu Mittag essen gehen, vorher werde ich noch ein wenig an meinem Schrank rumwerkeln und nachher ist noch ein Ausritt angesagt. Wenn das Wetter so bleibt, wie es heute war, dann kann das recht angenehm werden! Heute lachte tatsächlich mal wieder die Sonne, es waren doch immerhin so um die 15 Grad, und es wäre wohl noch etwas mehr gewesen, wenn nicht wieder dauernd ein Lüftchen geweht hätte. Aber- wir sind nicht verwöhnt in der letzten Zeit, also nehmen wir diesen Tag noch so gerne!!
    Süsse, ich wünsche dir einen schönen Abend, ich drück dich und sende gaaanz herzliche Hummelgrüsse, bis bald!!

    PS: Nein, ES ist immer noch nicht da- was treiben die denn bloss??? Aber ich werde mich melden, sobald ES angekommen ist, ja?? Ciao!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Momo,
    was für eine tolle Überraschung! Freu mich für dich! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar