Sonntag, Mai 23, 2010

Ein....


 


wunderschönes,sonniges Pfingstwochenende mit vielen glücklichen Momenten wünsche ich
Euch Lieben
von ganzem Herzen

Alles Liebe und ich drück Euch
Eure Momo





















Kommentare:

  1. Momochen, das wünsche ich dir doch von ganzem Herzen auch!! Vor allem RUHE, ERHOLUNG und ENTSPANNUNG! Ich hoffe, bei dir ist alles okay, ich hatte mir schon Sorgen gemacht.....
    Ich werde jetzt gleich noch ein wenig in den Garten gehn und Blümkens eintopfen, ein wenig rumdekorieren und Hin- und Herschieben, ;o))! Abends werfen wir den Grill an, jetzt, wo es sooo schön und warm geworden ist, gibt es dazu keine Alternative! Es ist sooo herrlich, auf der Loggia zu sitzen, in die wundervolle Landschaft zu gucken und vor sich hin zu träumen.... Ich wollte, ich könnte dir ein bisschen von diesem glücklichen, gelassenen Gefühl rüberbeamen.....
    Süsse, ich drück dich und sende dir viel positive Energie, bis bald, und aller-allerherzlichste Grüsse,
    die Bommelhummel

    PS: Wo hast du denn DIESEN netten Herrn wieder her??

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo,
    genau das wünsche ich Dir auch :-)
    Liebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ...das wünsche ich Euch auch - Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,
    ich wünsch dir auch noch schöne Pfingsten!! Morgen soll es ja nochmals ein wunderschöner Tag werden!! Genieß ihn!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Auch euch wünsche ich noch einen wundervollen Pfingstmontag mit hoffentlich viel Sonne! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,
    auch Dir ein frohes Pfingstwochenende.

    Ist es nicht einfach wunderbar? Wir werden so dolle mit Sonne verwöhnt - so könnte es bleiben.

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön! dir auch du süße! wünsch dir viel sonne und vor allem vieeeel kreativität. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo,

    lange habe ich nichts von Dir gehört. Ich hoffe Dir gehts so einigermaßen ???

    Bitte schau mal auf meinem Blog vorbei, da ist etwas für Dich!!! Vielleicht kann ich Dir auch mal eine Freude machen?

    Ich umarme Dich ganz fest!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Momo,
    ich hoffe es geht Dir gut. Wir hören gar nichts mehr von Dir?
    Aber Du wirst sicher mit Haus - Planung usw. viel zu tun haben ...

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Hallooooooo Momo, wo bist duuuuu ?
    Ist alles in Ordnung bei dir ? Ich hoffe doch.
    Bussi Shino

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Momo,

    mußte in letzter Zeit öfter an dich denken und wollte mich auf diesem Wege einfach mal erkundigen, ob es dir gut geht??
    Habt ihr den Umzug schon gut überstanden?

    Wünsche dir weiterhin viel Gesundheit und Kraft.

    Ganz herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen

Kommentar