Montag, Juli 26, 2010

Hallo UND Dankeschön


nun sind so viele Wochen vergangen-Wochen in denen viel schönes aber auch leider sehr vieles geschehen ist,das weniger schön war
darüber,kann und möchte ich hier nicht schreiben aber,ich möchte mich vor allem bei Angelika,Sara und dem liebsten Hummelchen bedanken
Dafür das Ihr so oft an mich gedacht habt und dafür das ich mit ganz festem Glauben darauf vertraue, das es ehrlich und von Herzen kommt

Da ich immer noch nicht so wirklich fit bin ,kommt heute nur dieser kleine Post von mir

Leider ist unsere I-Net Verbindung hier sehr schwach und Bilder hochladen,das kommt einer kleinen Weltreise gleich ebenso gehen viele Mail verloren oder erreichen mich wahrscheinlich erst garnicht aber,natürlich ist vieles nun auch fertig in unserem Häuschen,das ich Euch die nächsten Tage zeigen möchte

Manches wartet noch-da leider so einiges dazwischen gekommen ist und auch die Handwerker nicht immer so zuverlässig sind wie man es sich wünschen würde aber:es geht dennoch gut vorran

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend oder besser eine Gute Nacht
und hoffe bis ganz bald

Eure Momo

Kommentare:

  1. Hallo!
    Gerade gestern (oder war es schon heute?) habe ich an Dich gedacht... freue mich, hier mal wieder von Dir zu hören. Hört sich ja leider nicht so gut an, wenn auch einiges Negatives geschehen ist...
    Ich wünsche Dir, daß sich alles zum Guten wendet und daß Du wieder vollständig fit wirst, um alles weiter voran zu treiben! Viel Spaß auch bei den Renovierungen usw. und ich freue mich, dann bald mal wieder von Dir zu "hören".
    Viele liebe Grüße von Ann, die an Dich denkt...

    AntwortenLöschen
  2. Halleluja, sie lebt!!! Jetzt bin ich aber sehr erleichtert, Momochen!!!! Ich habe schon das Schlimmste befürchtet.....Schön, von dir zu hören und mindestens ein Foto mit lächelndem Gesicht von dir zu sehen! Du weisst ja, ich mag mich nicht so gerne aufdrängen, aber es hat mir dauernd in den Fingern gejuckt, dir zu schreiben!
    Aber ich kenne das ja, oft ist das ganze Zeitmanagement völlig ausser Kontrolle, und das Leben zerrt und zieht und reisst an einem, obwohl man doch einfach nur mal seine Ruhe und seinen Frieden haben möchte. Und manchmal ist einfach alles nur mühselig. Ich hoffe, es geht dir wirklich einigermassen gut, meine Süsse, und ich freue mich ja sehr auf mehr von dir!
    Ich schicke dir für's Erste mal einen herzlichen Drücker und einen dicken Knootsch und ganz, ganz liebe Grüsse,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Momo,

    es ist wirklich schön zu lesen, daß Du jetzt wieder "hier" bist!
    Was auch immer Dir passiert ist, gehört hier nicht her, denn die Hauptsache ist doch, daß es Dir wieder besser geht.

    Ich freue mich riesig darauf, bald wieder Deine schönen Bilder anzusehen und natürlich an Deinen Gedanken teilhaben zu dürfen.

    Ganz liebe und sonnige Grüße sendet Dir
    Sandra

    P.S.Das Handwerkerproblem steht uns auch noch bevor und wenn ich darüber nachdenke...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,
    schön wieder von dir zu hören.... ich hab ein paar Mal an dich denken müßen und mir gedacht... oh weh ihr seid im größten Renovierungs- und Umzugsstreß... aber man weiß ja, wofür man es macht,gell:o)))
    Ich wünsche dir für den Rest weiterhin viel Kraft, Geduld aber auch ganz viel Spaß!!!
    und ich bin schon soooo auf Bilder gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Momo,

    auch ich freu mich sehr, wieder von dir zu lesen und bin sowas von gespannt auf deine Bilder :o)))
    Dass bei so einem Projekt nicht immer alles glatt läuft und man sich hin und wieder mega viel ärgern muss weiß ich ja auch aus eigener Erfahrung und wenn einem dann die Handwerker auch noch hängen lassen, dann könnte man sich echt die Haare raufen.
    Aber wirst schon sehen, wenn erst mal alles ganz fertig ist und erst mal wieder ein paar ruhigere Wochen vergangen sind, dann vergisst man das eigentlich ganz schnell. Ist fast wie beim Kinderkriegen *lach*

    Sodala und jetzt mal Kopf hoch meine Liebe. Ich wünsch dir, dass alles ganz schnell voranschreitet und du bald wieder ganz fit bist.

    Liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,

    schön, dass Du mal wieder was schreibst :o) Na ihr seit ja richtig fleißig... hoffe, es läuft bald alles so glatt, wie ihr es euch wünscht :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Ja willkommen zurück!!

    Bin gespannt wie Drahtseil auf Deine nächsten Posts :-))

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo,

    nur ganz kurz kann ich Dir schreiben ... auch bei mir alles durcheinander ...

    Aber ich bin so froh von Dir zu lesen!!!! Alles Mögliche habe ich mir schona ausgemalt. Aber es geht Dir gut!!! Wie schön!!!!!!!!!!

    So oft habe ich an Dich gedacht!!!!! Du fehlst mir so ... Deine Worte, Deine Zeilen ... und Deine Anteilnahme ... es fehlt mir mich mit Dir auszutauschen!!!! Viele Mails an Dich geschrieben und immer wieder gehofft ... aufdrängen wollte ich mich auch nicht ... und jetzt endlich ... Worte ... Zeilen von Dir!!!

    Ich denke ganz oft an Dich!!!!
    Ich nehme Dich ganz feste in den Arm !!!!!!!!!!!! Schön, dass Du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe,liebe Momo,
    ich habe sehr-sehr oft an dich gedacht!!!
    Umso mehr freue ich mich dich zu sehen und von dir zu lesen!!!!
    Ich habe dich vermisst, allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Momo!
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich über deine Zeilen freue!!!
    Ich bin erleichtert, dass es dir anscheinend gut geht, hab mir große Sorgen gemacht (hab ich dir ja auch geschrieben) und so oft an dich gedacht - erst heute Morgen noch...Und da gehe ich kurz an den PC (nur kurz, denn auch bei uns ist Einiges los) und traue meinen Augen kaum, als ich in meiner Sidebar dein Post sehe!
    Ich weiß ja nicht, was geschehen ist, wünsche dir aber Kraft und Zuversicht für deinen weiteren Weg!
    Alles, alles Liebe aus dem Land der Friesen,
    anja

    P.S.: Irgendwann (ich hab grad nachgeschaut, es war am 7. Juni) hab ich dir einen Award verliehen. Wenn du Lust und Zeit hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du dir ihn abholen würdest...

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt mußte ich hier heute doch noch weiter schauen und lesen - schön, daß Du wieder da bist, wenn auch zunächst nur vorübergehend! aber ich weiß ja, wieviel Arbeit Umzüge in Häuser machen, habe ich das doch schon mehrmals erlebt. Und dann noch ein eigenes Lädchen erst ...
    So und jetzt genieße ich noch ein bißchen all Deine herrlichen Bilder ...

    Schöne Tage wünsche ich Dir, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar