Dienstag, Juli 27, 2010

Kleines Lädchen und Herz von Tara :)

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben...

nun bin ich ganz fix mit meinem Mann in die
*alte Wohnung*
gefahren um noch kurz ein paar erste Bilder für Euch hoch zu laden...
hier in der alten Heimat geht das wesentlich schneller und die paar Tage die noch bleiben,nutze ich dann lieber schnell aus :)


Mein kleines Lädchen nimmt Gestalt an und ich bin froh und glücklich das ich diesen kleinen Traum verwirklichen kann :)





Das Herzchen unseres Tara ist aber für mich unsere Wohnküche ...die ich wirklich lieeebe :)und die bis auf ein paar Kleinigkeiten auch fast fertig ist :)


Ja und selbst auf dem kleinen Balkon ist schon einiges an Deko eingezogen :)und mein-unser Strandkorb hat nun auch endlich einen eigenen Platz ,der nicht im Keller ist, gefunden


Es geht wirklich gut vorran auch wenn vieles lange auf sich warten lässt :(---
eigentlich sollte mein Badezimmer am 22.07 fertig sein-
das aber, zieht sich noch bis in die erste August ~Woche und dann kommen auch Bilder davon für Euch
Die Kinderzimmer und auch das Gästezimmer sind aber dafür wenigstens schon fertig :)
Unser Wohn und Schlafzimmer kann leider erst nach Fertigstellung des Badezimmers in Angriff genommen werden aber...ja,es geht manches Mal wohl alles anders und vor allem langsamer als man möchte

Euch Allen möchte ich für Eure lieben Worte nach meinem gestrigen *ZURÜCKPOST* Dankeschön sagen-es hat mich wirklich von Herzen gefreut und gerade nach den letzten Wochen in denen soviel für mich nicht schön und auch sehr schmerzvoll war tut es sooo gut Eure lieben Worte zu lesen

Dem ein oder anderen habe ich eine Mail geschrieben-ich hoffe sehr sie erreichen Euch-was ich leider aufgrund des so langsamen I-Nets im Häuschen nicht weiß :(

ich drück Euch von Herzen
Eure Momo

Lina*S kleines Reich und das fast fertige G-Zimmerchen:









Für die kleinen und großen Gäste :)





PS.
In meiner Abwesenheit haben mir 
meine liebe Angelika (My little World142)
am 28 Mai 2010


und auch die liebe
 Anja(aus dem Land der Friesen)
am 7 Juni 2010

einen Award verliehen

ohje,sovieles hab ich verpasst und ich drück Euch ganz feste dafür!!!
was damit verknüpft ist muss ich mir noch ansehen und da alles etwas langsam geht,dauert das leider etwas aber,das hole ich so schnell es geht nach
Dankeschön Ihr Lieben

Kommentare:

  1. Oooh Momo,
    wie gerne würde ich in deinem Lädchen Schnüstern kommen...
    Dein Gästezimmer gefällt mir besonders gut, insbesondere die "Wäscheleine" vor'm Fenster - tolle Idee!
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal...
    Sehe gerade deinen HOME-Schriftzug - den hab ich auch!
    Ist deiner auch vom Kaffeeröster?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Schön, schön! Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß und Erfolg mit Deinem Lädchen und daß ansonsten auch alles gut/besser läuft.
    Du bist aber schon weit voran gekommen, finde ich. Manches muß halt manchmal auch dauern...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo!

    Tolle Bilder! Ich fürchte allerdings, daß Dein Lädchen für mich nicht grad um die Ecke ist, oder? Da würde ich nämlich zu gern mal schauen kommen...
    Auch die anderen Räume sind schön geworden!
    Da bin ich ganz gespannt auf die nächsten!!!

    Laß' Dich weiterhin nicht unterkriegen!!!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo,
    ohhh wie gerne würde ich in deinen Lädchen stöbern kommen :-))))
    Aber leider bist du sooo weit weg :-((((
    Traumhaft schön ist es bei dir !
    Deine Küche "träum". Dein Gästezimmer,oh wie schön!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,
    ist meine E-Mail bei dir angekommen?
    GGGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Momo,
    jetzt habe ich auch Deine Posts entdeckt, nachdem ich schon per Mail gehört habe... Wie schön, daß Du wieder da bist und vor allem, daß es Dir soweit gutgeht und noch schöner, daß Du nun endlich Deinen Traum verwirklichen konntest! Es sieht ja alles ganz herrlich aus!
    Ach, ich/wir haben uns schon Sorgen gemacht!!!
    Aber ich dachte mir schon, was das für Arbeit macht - an einem Umzug mit Familie in ein Häuschen, da hängt doch so Einiges dran.
    Schade - aber von hier aus ist es auch sehr weit weg ...
    Jetzt muß ich aber in Ruhe alles lesen. - War in der letzten Zeit auch nicht allzu präsent im Blog. Ferienzeit, Hitzezeit - da muß alles mal ein wenig langsamer laufen.

    Jetzt muß ich gleich weg, wollte Dir aber unbedingt noch geschrieben haben.

    Ich freue mich sehr und lasse erstmal viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine liebe Momo...
    ach ich freu mich auch soooooooo sehr daß du wieder da bist.. Für mich war das vöööööllig logisch, dass du pausierst.. so ein Umzug ist schon heftig gel....Ich freu mich soooooooo sehr mit dir.. und auch daß dein Lädchen soooooooo wunderschön ist..
    ich umarme dich und schick dir ein ganz dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  9. Momochen, Mensch, da habt ihr aber geschuftet!!! Richtig super-superschön ist alles geworden, was du uns so zeigst, und dein Lädchen ist ja süüüüss!! Da würde ich, wie alle andern auch, gerne mal zum Stöbern kommen....Wieso wohnst du aber auch sooo weit weg.....? Kein Wunder, hattest du keine Zeit mehr für nix! Und- kicher- eine ganz kleine Frage hätte ich noch: Kannst du in eurer Küche eigentlich überhaupt noch arbeiten?? Es hat so viele, wunderschöne, bestaunenswerte und herrliche Möbel und Dinge da! Und überall begegne ich den Momobärchen! Apopo: Momobärchen lässt dich herzlich grüssen und ausrichten, dass es ihm sehr gut geht in der Schweiz! Er hat sich inzwischen angefreundet mit den 3 anderen Bärenkollegen hier, und ich glaube, nachts gehen die gemeinsam on tour, grins!
    Lass dich nicht stressen vom restlichen Umbau, es kommt, wie's muss, und hinterher wirst du dich wahrscheinlich des öfteren mit einem Schmunzeln an die Zeit erinnern! (Dann nämlich, wenn alles fixfertig, gemütlich und kuschelig ist!)
    Take it easy, Süsse!
    Gaaanz herzallerliebste Hummelgrüsse,
    bis bald!

    AntwortenLöschen
  10. Wooooow wie toll, ich bin platt!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich könnte mir jedes Bild 5 Minuten anschauen um alles zu sehen! Wahnsinn!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Momo,
    wie schön von dir zu hören! Dein Lädchen ist toll geworden, genauso wie Klein-Tara! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Momo! Welcome back und viel, viel, viel Erfolg für dein Lädchen.
    Schön, daß Du wieder da bist. Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Momo,
    Deine Küche ist unglaublich schön. Ich habe die Bilder gesehen , vergrößert und wieder angesehen. Die Küche sieht aus wie aus einem wunderschönen Traum.
    Sieht es wirklich immer so aus oder wird ein Teil der Deko nach den Fotos wieder weggeräumt?
    Ich kann es kaum glauben ich bin hin und weg.
    Habe mich sofort als Leser eingetragen und Dich verlinkt, wenn Du das nicht möchtest lösche ich es wieder .
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Momo,
    das ist ja wirklich ein Traum...superschön und mit ganz viel Liebe hast du alles eingerichtet. Das Mädchenzimmer ist ein Traum, welches Mädel würde da nicht gern einziehen....
    Dein kleines Lädchen, sehr einladend...liege auch in den Startlöchern, naja es dauert noch, aber bald wird auch mein Traum Wirklichkeit....Wünsche dir weiterhin iel Spaß und wünsche dir eine gute Zeit
    LG Christel

    AntwortenLöschen

Kommentar