Donnerstag, September 02, 2010

Vorschau :)

Hallo Ihr Lieben... :0)
nun ist wieder einige Zeit vergangen,vieles hat sich langsam aber sicher zum Guten gewendet und bis auf ein paar Kleinigkeiten und den nochmals großen Akt der Fenster, am kommenden Montag ist alles so ziemlich fertig :)
Unser ganz persönliches Highlight ist lange nur in Gedanken vorstellbar gewesen aber nun...na seht selbst :)
Das Badezimmer,ist bis auf ein winziges Detail, das leider noch in der Warteschleife hängt fertig...aber sobald dieses*EXTRA* ankommt gibt es bestimmt noch ein Bildchen...
Nun aber das momentane Badereich :)











Der Boden, im alten Schiffsbodenlook, ist für mich einfach traumhaft schön :)

Und einen kleinen Einblick ins Schlafreich,welches man nur durch unser Badezimmer erreichen kann,gibt es auch noch :)


Ja und wenn es jetzt so weiter geht,dann klappt es sogar langsam aber sicher mit der Internet - Verbindung und ich kann hoffentlich etwas mehr Zeit in der Bloggerwelt verbringen als die letzten Wochen

Ich drück Euch alle von Herzen und schicke Euch auf diesem Weg ganz liebe Grüße
Eure Momo

PS: es ist noch nicht ganz fertig-eben noch die Fensterlein aber....voila:
ein Stück weit kann man dieses Reich schon Wohnzimmer nennen :)




Und Tuppy wie auch Gizzmo fühlen sich pudelwohl :)

Etwas Deko-Impressionen zum Ende des heutigen Posts :)
Und für diese beiden Tafeln sag ich meinem *BRÜDERCHEN* von ganzem Herzen Dankeschön-
DU BIST EIN SCHATZ

Kommentare:

  1. Moin Momo!
    Komisch, die letzten beiden Tage habe ich noch an dich gedacht und wie es dir wohl so geht. Schwupp...da meldest du dich zurück - mit wunderschönen Fotos...wirklich ein Traum!
    Kommt man aus dem Badezimmer auch mal wieder raus? Es ist ja ein richtiges "Wohnklo" geworden...
    Und das Schlafzimmer! Wenn es sich hier nicht wunderbar träumen lässt...Morgens mit so einem Blick über Wiesen und Felder aufzuwachen...besser geht's doch gar nicht!
    GGLG von der Nordseeküste - carpe diem,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Momo,

    ich bin sprachlos......mir bleibt die Spucke weg....

    Die freistehende Badewanne....der Luster....der Boden....boah...ist ja toll geworden!!!!
    Wie ich sehe hast Du auch das Problem mit den braunen Fenstern.....ich könnt meine anzünden :o)

    Freu mich auf weitere Fotos!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, liebe Momo, jetzt habe ich Dich mal gleich "erwischt"! Letztes Mal war ich etwas spät, aber ich bin auch nicht sooo viel daheim und am Internet.
    Was sind das für herrliche Bilder! Dein Bad und das wunderschöne Schlafzimmer, der Ausblick ins Grüne. Und der Boden ... sowas finde ich auch sooo toll! Wo bekommt man den denn???
    Bin auch schon gespannt, wie es bei Dir weitergeht und lasse bis dahin liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Momo,

    hab Dich gerade entdeckt und ein bisschen bei dir gestöbert. Hab festgestellt, hier gefällt's mir, ich komm wieder! Deine Badewanne ist einfach traumhaft!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Momo,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Deine Bilder ein Traum! Dein Badezimmer zum verlieben und dein schöafzimmer traumhaft!!!!
    Wunder-wunderschön !!!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Momo... erstmal freu ich mich SEHR, dass Du wieder da bist :o) Viel zu lange hast Du Dich hier *verkrümelt* ;o) Und jetzt: Ich schrei gleich... wie GENIAL ist denn bitteschön diese Badewanne!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe sie! Und überhaupt- alles ist wunderschön geworden! Ich such schon so lange nach einem Regal fürs Bad wie Du es auf dem zweiten Foto zeigst. Sollte Dir nochmal eins übern Weg laufen- denk an mich :o)

    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß in Eurem schönen Häuschen :o)

    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Momo,
    wie schön ..... da bist du ja wieder. Hab dich schon arg vermisst aber wie ich sehe, hast du die Zeit super genutzt. Dein Badezimmer ... ich bin echt sprachlos... so schöööööön. Beim Betrachten fühlte ich mich in eine andere Zeit versetzt und habe von einem duftendem Bad geträumt. Toll, einfach toll ! Die Badewanne ist ein Traum. Auch euer Schlafzimmer ist sooooo kuschelig und gemütlich.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag und bin auf weitere Bilder gespannt.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo,

    ich danke Dir sehr für Deine lieben Zeilen. Traurig mußt Du aber nicht sein. Ich habe großes Glück gehabt, und der Vater im Himmel hat es trotz alledem sehr gut mit mir gemeint. Das ist nicht selbstverständlich!

    Ja, auch ich gehe nicht täglich, nicht mal wöchentlich in die Kirche. Obwohl ich das schon etwas bedauere (Ausreden finden sich so leicht - jedenfalls bei mir ;-) Aber ich arbeite daran ... und dennoch bin ich überzeugt, daß es nicht auf die zahlenmäßigen Gottesdienstbesuche ankommt sondern darauf, wie wir zu Gott und seiner Schöpfung stehen. Er blickt bis in unser Herz ...

    Ich bin gar nicht in so einer gläubigen Atmosphäre aufgewachsen, war aber als kleines Kind schon sehr gläubig. Woher das kam, weiß ich nicht, es war ganz einfach so ... aber später hatte ich mal eine längere Phase, in der ich das Schöpfungswerk nicht mehr so annehmen wollte, wie es ist. Habe mich anderen Richtungen zugewandt, das aber später bitter bereut!!! Denn das war ein schlimmer Irrweg!

    Der Freundschaftsspruch ist auch so schön! Hab' ich vorhin vor lauter Herrlichkeiten gar nicht richtig wahrgenommen. :-)

    Sei lieb gegrüßt und ich freue mich schon, wenn Du das nächste Mal wiederkommst!
    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hej, Süsse, da bist du ja!!! Und mit sooo schönen Bildchen- kein Wunder, hattest du keine Zeit für uns! ;o))) Na, das wird ja alles so richtig wunderbar shabby, step by step, und irgendwie ist eine Wohnung, geschweige denn ein Häuschen, auch nie ganz fertig, ne? Und das ist gleichzeitig ja auch das Schöne daran- man kann werkeln, und werkeln, und werkeln.....Momo, das ist supertoll bei dir, gefällt mir echt gut!! Vor allem diese Badewanne- hach!- und der Boden, der schlägt alles....Ganz speziell!
    Bei mir tut sich auch ganz, ganz, ganz viel, und deshalb werde ich in den nächsten 2 Monaten leider auch nicht mehr so zum BLoggen kommen. Aber wenn dann alles unter Dach und Fach ist, dann lasse ich euch alle gucken, und ich freue mich ja schon sooo-hoooo! Aber: Es wird bis dahin noch ganz, ganz viel Arbeit auf uns warten, ich hab mir jetzt schon beinahe einen Ast gemalert, freue mich aber riesig über die Resultate. Naja, gut Ding will weile haben, und ohne nix kommt nix, ne??
    Übermorgen holen wir auch wieder meine Mopeds ab, und dann hat mich der Alltag definitiv wieder im Würgegriff, hihi!! Aber ich freue mich auf die Jungs, dann komm ich mal endlich wieder ordentlich raus und beweg wieder ein bisschen mehr als nur meine Arme (beim malen, stricken, häkeln und basteln..... ;o))))
    Eigentlich wollte ich dir schon lange mal wieder mailen, aber aus oben genannten Gründen....Du verzeihst mir, ja?? Ich gelobe Besserung....so es denn mein Zeitmanagement zulässt. Aber du weisst, ich vergess dich nicht, es sind immer ganz viele Gedanken bei dir, und früher oder später wird immer mal wieder eine Mail daherkommen, ja?
    ich drück dich herzlich, meine Liebe, wünsche dir weiterhin viel Elan bei allem, was du tust, und sende gaaaaanz herzliche Grüsse,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Momo,
    bei Dir ist es wuuunderschööööön! Die Badewanne und die Armaturen sind einfach der hammer!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Momo,
    schöööööön wieder von dir zu lesen:o)))
    Also, wo fang ich nur an.... boahhhhh ward ihr fleissig!!! Das Badezimmer ist ja der Hammer!!! Die Wanne..... ahhhhh ich auch haben will:o)))
    Und das Wohnzimmer gefällt mir auch supergut!!!
    Ihr habt ja soviel geschafft! Wahnsinn!!! Da könnt ihr aber wirklich stolz sein!!
    Ich drück dich meine Liebe!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Momo,
    das ist ein Traum, die Badewanne....Superklasse....doch auch der Rest und das Schlafzimmmer, aber eigentlich alles ist wahnsinnig schön und gemütlich....LG Christel

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Bad ist aber schön geworden! Der Schiffsboden gefällt mir auch total gut! Den gibt es so auf alt gemacht zu kaufen?? Toll!!!
    Aber auch alles andere ist natürlich super... ich wünscheDir weiterhin viel Spaß und alles Liebe, Ann

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin absolut ein Fan Deiner Wohnung oder Hauses. Alles was ich auf den Fotos gesehen habe begeistert mich.
    Ein so schönes Bad mit Tischlampe ,Lüster, freistehender Badewanne Wow.
    Dein Schlafzimmer wie von einer Prinzessin.
    Das Wohnzimmer wundervoll.
    Wieviele Wohnbücher hast Du gelesen?
    Wieviele Trödelmärkte besucht?
    Um alles so perfekt zusammen zu stellen mußt Du Jahre gesammelt und gestrichen haben.
    Ein Traum.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Momo, schön wieder etwas von dir zu hören. Gott ihr seid sooooo fleißig gewesen. Ganz toll ist es geworden und ich wünsche euch unzählige wunderbare und glückliche Stunden. Ich sende dir herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Momo,
    Alles,alles superschöön...der Boden ist der vom Baumarkt?..ich ziehe demnächst auch um,mit Haus und Laden..ich hoffe das es auch so gut klappt wie bei dir..traumhaft schön dein neues zu Hause!!!
    Wanne,Bett,alle diese schönen Kissen..einzigartig.
    Wünsche dir noch viel Kraft für den Rest der Renovierung.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  17. Meinem Mann gefällt der weisse Fernseher..MÄNNER!!!

    LG,Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar