Freitag, September 03, 2010

Nachtrag zur Vorschau

Halloooo Ihr Lieben und vor allem gaaaanz lieben Dank für alle Eure Lieben Worte...ich freu mich riesig,das Euch alles so sehr gefällt :) und bin megamomostolz :)

da unser kleines Highlight was das Badezimmer betrifft noch ein paar Tage auf sich warten lässt,wollte ich Euch aber dennoch schon einen kleinen Voreinblick geben :)

guckt mal was für eine Druckplatte über unserem WC Platz finden wird :)



Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen :(
in Natura ist es gestochen scharf und eben eine komplette Druckplatte...

bis hier her,zum heutigen Tag war es oftmals sehr nervenaufreibend und stressig hoch 10 ...einige Bilder die mein Mann und ich uns öfter ansehen und auf die wir zurück blicken,lassen gut erkennen wie mühsam das Verschönern sein kann und darum gibt es vor neuen Bildern auch davon mal ein paar Einblicke für Euch :)



Meine Latz-Momo-Arbeitshose wurde fein beschriftet :)
und Kartenspiele gab es auch zwischendurch
Tja und die Umzugskartons...die waren überall und nahmen scheinbar kein Ende :)



Zwischen den Arbeiten gab es auch immer wieder mal schöne und vor allem abwechslungsreiche Augenblicke-
wie die Geburtstage meiner 3 Kinder

Am 2.-4-und 11 August

Mein GROßER :0) ist nun bereits 18 Jahre alt und irgendwie verfliegen die Jahre und es geht alles so rasend schnell
das macht beinahe etwas Angst...und traurig auch wenn ich glücklich bin

Meine Dana ist 15Jahre geworden und die Kleinste,Alina nun 6


Ich bin so dankbar und glücklich das ich Euch habe

Gott beschütze Euch!!!



Und Dich meine kleine Maus ganz besonders bei Deinem neuen Lebensabschnitt
Dieses Kreuz,welches man,wenn man vor unserer Haustüre steht,sehen kann,scheint wie ein schützender Begleiter über uns zu wachen


Nun möchte ich Euch noch die aktuellen Bilder vom Wohnzimmer zeigen...
Der kleine Flur zwischen Wohnraum und Essküche ist auch fertig :)
Und das Treppenhaus nimmt auch langsam Gestalt an :)

Ja und mein kleiner Laden ist irgendwie auch immer in Bewegung:)und hat inzwischen sein Kleidchen etwas gewechselt :)

Und ein paar Deko~Eckchen sowie kleine Altertümchen möchte ich auch heute nicht vergessen Euch zu zeigen :)

Wenn es einen Menschen auf dieser Welt gibt,der mir ganz besonders wichtig ist und für alle Zeiten einen Platz in meinem Herzen haben wird,dann ist das *dieser Mann*,neben meinem und meinem Sohn Kevin

Mein*Brüderchen*-und auch Trauzeuge...
nein,laut Blutwerten,verbindet uns nicht der Verwandschaftsgrad aber dennoch,sehr viel mehr als so manches reales Geschwisterpaar

Und man glaubt es kaum -auch *harte Kerle~finden am Shabby Chic gefallen und Kleener ich dank Dir für die Schätze ,welche Du mir geschenkt hast
Der alte Kammerleuchter und die Gebäckdose sind traumhaft schön...und bedeuten mir wahnsinnig viel....aber..Du eben noch mehr und darum musste ich Dich nun auch hier erwähnen :)

Nun geht es mit großen Schritten an die letzten Feinheiten im Häuschen und dann ,im Frühjahr ,werden wir draussen alles ein wenig ansehnlicher gestalten ;)....
sooo lange haben wir eben Zeit um innen alles im so lieb gewonnen Shabby Chic einzurichten und immer wieder aufs neue, umzudekorieren :)


Euch Allen nochmal ein ganz liebes Dankeschöööön und ich nutze das WE um endlich einmal bei Euch zu blinzeln was es so neues gibt...ich habe bestimmt gaaaanz viel verpasst aber...na manchmal fehlt einfach die Zeit

Nicht böse sein

Ich drück Euch ganz feste
Eure Momo

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder.Das Wohnzimmer gefällt mir sehr gut,vorallem die Teddys die da rum sitzen.Ich sammel nämlich alte Teddys aus Holzwolle.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Momo,

    die viele Arbeit hat sich gelohnt....sieht alles sehr Shabby aus.....ähm...der flache Fernseher...gibt es den in Weiß oder hast Du in angestrichen?

    Super schööön!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo, wenn Du Bilder von Deinem Häuschen einstellst bekomme ich vor lauter Entzücken ganz große Augen,und ich habe immer Schnappatmung. Bei Dir sieht es aus wie in einem wunderbaren Traum.
    Ich danke Dir dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,
    ihr habt ja wahnsinnig was geschafft! Das hätten wir nicht mal in einem Jahr fertiggebracht! Wir sind allerdings auch schon oft umgezogen und irgendwann macht es keinen so großen Spaß mehr, ist man froh, wenn man nicht schon bald wieder wegziehen muß.
    Einfach wahnsinnig schön ist alles geworden - und wenn man dann noch die Bilder von vorher sieht - Du Glückliche!
    Habt ihr das alles allein gemacht?

    Ja, mit den Kindern, da sagst Du was ... das kenne ich ja auch und wenn das Jüngste dann auch erwachsen wird, ist alles ganz anders als es war ... trotzdem auch schön, aber eben anders ...

    Ich wünsch Dir noch viel Freude in Deinem neuen Heim - es ist schön, daß Du nun ab und zu wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Du Liebe - das war ja wohl eine Nacht ?!?.....und es war so schön, dass Du uns die Fahrt verkürzt hast !!!!!!.....ja, und ich weiss sehr wohl, was umbauen so bedeutet und kann Dir sooooooo nachfühlen - aber an GEsprächsstoff wird es wohl auch in Zukunft nicht mangeln - wollte Dich eben schon anrufen, AAAABBERRRRR das KLingeln ging ins Leere ......meld Dich, wenn Du magst und Zeit hast, ich freue mich drauf!!!!!!! bis BALD?!?
    J. Du weißt auch so, wer ich bin ........

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,

    langsam wirds ja bei Euch!!! Das freut mich sehr!!!! Dein Bärchen und das Engelchen stehen in "meinem Zimmer" auf dem Tisch. Irgendwann mache ich ganz bestimmt mal ein Foto davon. Ich glaube in Deinem Laden würde ich auch einkaufen!!!! ;-)))

    Ich habe Dir ... Du weißt schon "Eingemachtes" geschickt. Im Moment bin ich eher selten hier ... die vielen Sorgen ... die Kleine war da ... na ja, Du weißt ja ...

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar