Freitag, September 24, 2010

Trostloses Wetter...



...nasskalter Regen und irgendwie alles so grau in grau...
am liebsten würde ich mich so wie unser Tuppy schön einkuscheln...träumen und...einfach im warmen, bei einem heißen Kakao, auch die schönen Seiten dieses Herbsttages geniessen...
aber ...es gibt doch immer etwas zu tun und so hab ich ein wenig dekoriert und mich vom nassgrauen Regentag abgelenkt...
den Kakao gab es trotzdem :0)
Und in unserem Badezimmer ist es jetzt richtig gemütlich...






So manches *neue*und *alte* Dekoschätzchen wie das Madonnenmagnet,das Körbchen oder auch die alten Ziffernblätter und Puddingform haben gestern und heute unserem Briefträger die Arbeit etwas schwerer gemacht--mich dafür aber richtig und von Herzen erfreut :)
und drücken möchte ich mal gaaanz feste,die liebe Eva,Silvia und Sonja





Einer der aussergewöhnlichsten Schätze ist für mich aber dieser alte Kaffeespender aus
*Tante Emma Laden Zeit*
und auch den musste der Postmann ein bisschen bis zu uns tragen :)
Naja und so ist dann der Nachmittag eben etwas anders verlaufen als mit kuscheln und nichts tun :)
und auch wenn ich gerne noch mehr Bilder zeigen würde...unser Internet-das heißt,dieser blöde Stick ist so langsam das ich schon jetzt für diese paar Bilder geschlagene 2Std.gebraucht habe :(...
aber,ich versuche es die Tage nochmal von meinem Schwiegerpapa aus-dann kann ich Euch auch die anderen Schätze zeigen
Nun wünsche ich Euch Allen einen wunderschönen Abend mit vielen schönen Augenblicken die Euer Herz erfreuen und höher schlagen lassen
Alles Liebe und einen ganz dicken Drücker

Momo

Kommentare:

  1. Hallo liebe Momo,
    DAS ist Euer Badezimmer?! Wow!!!!!
    Sooooo tolle Schätze!!!!! Der Kaffeespender ist der Knaller!!! Und die Puddingform dürfte bei mir auch sofort einziehen. Sowas findet sich auf unseren Flohmärkten immer nicht.
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Tanja

    P.S.: Hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Du eine gaaaaaaaaanz Hübsche bist?!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Momo.. Wie gehts dir denn?? und wie ist dein wunderschönes Häuschen????
    Deine wunderschöne Badewanne ist wahrscheinlich ein absoluter Traum oder???
    Ach tolle Bilder hast du wieder gemacht..
    ggggggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Momo,
    den regnerischen Tag hast du sehr gut genutzt, deine Deko ist wunderbar. Deine neuen Schätze gefallen mir sehr, so einen Kaffeespender hab ich nur mal bei einem Dorffest gesehen.
    Ich denk immer unser Internett ist langsam, doch bei euch das ist ja der Wahnsinn...2 Std, da kann ich mich glücklich schätzen.
    Wünsche dir ein schönes WE und eine gute Zeit
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Momo,

    zuerst vielen herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche. Es geht mir schon wieder ganz gut, war nur ein kleiner Infekt.
    Das mit dem Loch kenne ich auch, aber dann muß es mir schon sehr, ganz schlecht gehen. So schlimm war es aber nicht.

    Ach, Dein Kätzchen ist ja zuckersüß!!! Und in Deinem Bad siehts so toll aus - wie aus einem Einrichtungskatalog. Die Ziffernblätter finde ich auch so süß. Habe hier aber so etwas noch nie gesehen. Nur "ganze" alte Uhren, und die finde ich immer zu schade zum Auseinandernehmen. Man könnte sie schließlich reparieren, so daß sie wieder gehen ...
    Da hatte der Postbote ja wirklich zu schleppen bei Dir :-)

    Das mit den Internetproblemen kenne ich ja zur Genüge und auch ich brauche oft so lange für ein Post. Immer kann ich das gar nicht. Wir haben hier auf dem Land die langsamste Internetverbindung, die man sich denken kann, zahlen aber für eine schnelle. Alles nur, weil die Stadtväter kein Einsehen mit der Landbevölkerung haben . ..

    Und ob die Probleme ansonsten an meinem Blog liegen, kann ich so nicht sagen, da ich die von Dir beschriebenen bei meinem Blog nicht habe. Aber ich sehe z.B. gerade "Service Unavailable" ganz oben, wo sonst die Blogger-Bar ist (wo man sich auch einloggen kann..). Blogger ist ja derzeit schwer am Umrüsten (sehe eben gerade das neue Bildhochladewerkzeug, das war vorher noch nicht dauerhaft da) - und von daher kann auch alles viel langsamer oder sogar mal ganz unerreichbar sein.
    Ich hoffe ja auch, daß die bald mal fertig mit ihrem Umbau sind und es dann wieder kontinuierlicher läuft.

    Nun drück' ich Dich ganz fest - es ist schön, daß Du nun auch wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ach, jetzt war mir doch ein Malheur passiert ... ich wollte doch noch weiter auf Deine lieben Kommentare antworten ...

    Das Glas habe ich mir jetzt in neu bestellt. Wenn ich natürlich auch gern ein älteres gehabt hätte. Wenn ich das vorher gewußt häte (hinterher ist man ja immer klüger ;-) hätte ich zuerst das neue bestellt, es für den Alltagsgebrauch an der Mühle gelassen und nur bei besonderen Gelegenheiten das Originalglas verwendet.

    Von daher suche ich noch immer - allerdings ein Original altes Glas.
    Ja, ich mag gerade diese Mühle auch sehr, weil sie schlicht ist und natürlich ein ganz großes Andenken an meine liebe Oma. Wie gemessen sie immer den Kaffee mahlte, das kann so niemand mehr. Jede Bewegung war bedacht und hatte ihre Bewandtnis ...

    Mit dem Vollmond habe ich eigentlich keine Probleme. Ich finde es aber so herrlich, wenn er hier bei uns in den Waldgarten scheint. Bei uns ist es im Umfeld noch ziemlich dunkel, mußt Du wissen und da kommt der silbrige Schein des Mondes ganz besonders gut zur Geltung. Außerdem erhellt er alles gerade so, so daß man ohne Laterne hinten in den Wald laufen kann. Ich habe so etwas vorher noch nirgendwo gesehen. Es sieht richtig märchenhaft aus.

    Ja, das mit dem Kürbis und der Phantasie ... das ist bei mir auch seit meiner Kindheit schon so :-) Komme auch aus einer solchen Familie.

    So, jetzt hab' ich alles, glaube ich und sende Dir nochmals herzliche Grüße
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Was hast Du ein tolles Badezimmer, und so schöne ausgefallene Deko.
    Ich weiß gar nicht wo man sooooooo schöne Stücke auftreiben kann, schon allein die alten Schuhe, habe ich auf meinen zahlreichen Flohmarktbesuchen noch nie gesehen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Momo!
    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin begeistert!!!
    Mannomann... ist das alles schööööön bei Dir!!
    Ich werde jetzt bestimmt keinen Post mehr verpassen und Dich regelmäßig besuchen!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo, das sind ja gaaanz tolle Sachen die Du uns da zeigst. Von Deinem Kinderbett bin übrigens auch sehr, sehr entzückt.
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe,

    das Körbchen macht sich sehr gut in eurem Badezimmer.
    Das Badezimmer ist ein Traum, besonders die freistehende Badewanne. Ist auch mein Traum, vielleicht im nächsten Haus?!

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Momo.
    Dein Badezimmer sieht ja total klasse aus.
    Toll zurechtgemacht.Wie ich sehe bist du auch ein Schühchenfan, sind ja auch niedlich so kleine Schuhe.Deine zusammengetragene Schätze
    sind sehenswert.alles in einem schöne Dinge die du zeigst.Nicht zu vergessen deine Mietze ist auch niedlich.
    Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallooo meine liebe Momo;)
    ich musste nochmal rein gucken und freu mich so sehr darauf bald auch einen Blog einzurichten
    Lieb das Du mir so sehr hilfst.Ich glaube,ich würde es alleine garnicht so recht wissen,was ich alles machen muß.Jahaaaaa und Dein Badereich,das ist OHNE WORTE,ich habe Dir ja gesagt das ich am liebsten garnicht mehr,niemals wieder weg wollte.Es war alles so schön und man fühlt sich wie im Märchen.
    Ich freue mich auf Dienstag und bis dahin lauer ich hier immer mal rein.
    Lass Dich ganz feste drücken und bleib die Momo die ich so sehr mag
    Deine Jessy
    ps:nun hat mich das Shabbyfieber auch gepackt und ein Schatzerl hab ich auch für Dich gefunden

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Momo,
    wer will schon kuscheln, wenn er sooo tolle Deko zu verteilen hat *lach* Dieser Kaffeebohnenspender ist ja der Oberhammer *WOW* gefällt mir suuuuuper gut :o))) Es freut mich, dass die Ziffernblätter so ausgefallen sind, wie du es dir vorgestellt hast und dass sie heil bei dir angekommen sind :o)))

    Dein Badezimmer ist nicht nur gemütlich, sondern auch ein wahrer Traum. Ich stell mir grad so vor, wenn man da in der klasse Wanne liegt, Kerzen an und überall die herrliche Deko ... *seufz* Jetzt vermiss ich meine Badewanne noch mehr ;o)

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die Bärenbilder sind ein Knaller - ich würde mich für Dich freuen, wenn Du wieder mit der "Produktion" beginnen würdest - die Bären sind einfach einmalg schön !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Kommentar