Dienstag, Mai 11, 2010

Ein kleiner Gruß

für Euch Lieben

Der Muttertag ist vorbei und in diesem Jahr muß ich sagen
*zum Glück*
denn für mich, war es leider nicht so ein schöner Tag aber...
manches Mal, ist das eben einfach so und man muß es so nehmen wie es ist

Dennoch hoffe ich sehr,das Ihr Alle einen wunderschönen Tag mit Euren Lieben verbringen konntet und drück alle Mama*s :) nachträglich von Herzen
Natürlich auch die Nicht-Mama*S :0)


Wie es so oft bei mir der Fall ist,versuche ich mich nach weniger schönen Dingen mit etwas positivem abzulenken oder meine Wut und Enttäuschung zu verarbeiten und da ja nun noch mein Nähmaschinenschrank, auf sein weißes Mäntelchen gewartet hat,habe ich ihm dieses nun gezaubert





Nun versuche ich noch ein wenig Ordnung in unser *noch*Zuhause zu bekommen und dann hoffe ich,etwas Zeit für den Besuch auf Euren Blogs zu finden...

Euch Allen wünsche ich einen wunderschönen Dienstag

Eure Momo

Kommentare:

  1. Liebe Momo,

    schade, dass Dein Muttertag nicht so schön war!!!! Hmmm ... ich weiß jetzt nicht so Recht was ich dazu sagen soll ... ich sag nur "Eingemachtes" ... und: "geteiltes Leid ... "

    Ich drücke Dich mal ganz fest!!!!!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Momo,

    tut mir leid, dass dein Muttertag nicht so schön ausgefallen ist... aber ich finde es toll, dass du einen Weg gefunden hast, den Frust abzuarbeiten.

    Dein Nähmaschinentisch ist toll geworden!!! Ich hab auch so einen im Keller und bin schon dauernd am überlegen, ob ich ihn auch weißeln soll ;o)

    Alles Liebe und viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo,
    tut mir soo leid das dein Muttertag nicht so schön war!
    Mein Geb. war auch nicht so dolle :-(
    Kopf hoch du Liebe, ich drück dich ganz,ganz dolle!!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,
    es tut mir leid zu hören, dass es dir nicht gut geht! Ob aus seelichen oder körperlichen Gründen, hoffe einfach das es dir bald wieder besser geht!!! Drück dich, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du arme Momo! Aber manchmal ist es halt so ... ich weiß ja nicht, was es war ... aber manch einer macht sich nicht so viel aus Tagen wie Muttertag, andere wieder begehen das nicht besonders, da ist es eher alltäglich und wenn man dann etwas Bestimmtes erwartet und enttäuscht wird ??
    Ich wünsch' Dir jedenfalls, daß Du schnell wieder drüber hinwegbist und es wieder positiv weitergeht für Dich.
    Dein Nähmaschinentisch ist toll geworden. Manchmal kann man seine negativen Energien in positive umwandeln ...

    Sei ganz lieb umarmt
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Momo.
    Das weiße Mäntelchen für die Nähmaschine ist ja richtig antik geworden.Macht sich ja gut.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche mit etwas Sonne.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Ich habe meinen Muttertag am Flohmarkt verbracht.Nein nicht als Einkäufer sondern als Verkäufer.
    Um 4 Uhr morgens aufstehen...ich war auch ganz froh den Muttertag hinter mich gebracht zu haben:)

    Dein Nähtischerl ist sehr schön geworden,komischerweise bearbeite ich auch gerade einen Nähtisch..ob das Zufall ist?

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Momo, die ist aber schön geworden, habe auch so eine seit einigen Wochen im Keller stehen, welche aufs umstreichen wartet....bisher noch nicht geschafft.
    Jetzt kann ich schon mal das Endergenis sehen;-)
    Dankeschön.
    Laß es Dir einwenig gut gehen!
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebste Momo,

    ich wünsche dir nachträglich und von ganzem Herzen noch alles Liebe und Gute zum Muttertag.
    Es tut mir sehr leid, dass dieser Tag nicht so schön für dich war!!
    Fühl dich mal ganz lieb umarmt und ärgere dich nicht mehr!!

    Dein Nähschrank sieht ganz bezaubernd aus in seinem neuen weißen Kleid.

    Ich wünsche dir auf diesem Wege einen wunderschönen Feiertag und ein hoffentlich sonniges Wochenende.

    Allerherzlichste Grüße,
    deine Mary

    AntwortenLöschen
  10. Liebigste Momomaus,
    so, jetzt komm ich auch noch schnell zu dir- ich muss doch noch mein ganz grosses Lob aussprechen für dein Nähmaschinentischchen!! Ich habe, ehrlich gesagt, auch gar nix anderes erwartet, als dass es ganz wunderbar werden wird!! Ich bin gerade furchtbar müde, ich falle hier gleich vom Stühlchen- dabei ist es erst grade halb sieben abends... Ich bin soo froh, dass morgen Feiertag ist... da kann ich an meinem Schrank weiterwerkeln und ausreiten und mich an all deinen herrlichen Geschenken freuen und damit rumdekorieren.... Momobärchen lässt übrigens grüssen ,er hat sich schon mit meinen anderen Teddys angefreundet- sie mögen ihn inzwischen auch so gerne wie ich! ;o)))
    Meine Süsse, ich drücke dich von Herzen, ich lass bald wieder von mir hören! Ganz liebe, innige Hummelgrüsse, und mach dir morgen auch einen schönen Tag!! CIAO!!

    AntwortenLöschen

Kommentar