Montag, April 05, 2010

So schöner Sonnenschein...










und ich soll eigentlich,wenn man es ganz genau nimmt vorläufig
den Tag im Bettchen verbringen-die Stufenlagerung schön einhalten und noch weniger als nichts tun...
dann noch dieser fiese Magen-Darm Infekt und man kann -egal ob man will,sowieso so gut wie nichts machen

ja aber,es war so ein wunderschöner Tag und ich wollte so gerne mal raus...nur ein wenig und es war doch Osterflohmarkt,von dem mein Schatz mir gestern ein ganz wunderschönes Geschenk mit gebracht hat--den musste ich heute unbedingt auch sehen-es ging zwar nur eine kurze Zeit lang gut aber, ich bin froh mal draussen gewesen zu sein und hab ein paar wundervolle Schätze finden können...

Mein Mann hat mir mit diesem alten Rollenhalter einen riesengroßen Wunsch erfüllt,den ich schon lange habe...aber, es ist nicht nur dieser Halter der mich vor Freude weinen lässt...

mehr dazu werdet ihr ganz bald erfahren ;)


Die Flohmarktschätze:



Da ich ja nie an alten Büchern und Bibeln vorbei gehen kann,hab ich mich über dieses alte Gesangbuch ganz besonders gefreut und meine liebe Moni,lies es ganz genau-ES PASST-sogar das doppelte M




Ja und meine kleine Lina hatte auch ihren Spaß und ich musste sofort an meine liebe Hummel denken ;)




Ihr Lieben,nun ist Ostern fast vorbei und ich hab so garnicht wirklich viel davon mitbekommen :(-
aber, es stehen soviele Veränderungen an ,das ich auch garnicht wirklich den Kopf frei habe um Feste zu feiern-
es wird alles anders aber,ich hoffe WUNDERSCHÖN und manchmal werden Träume wirklich wahr

Ich tue mich im Vorfeld immer etwas schwer damit, Neuigkeiten zu verkünden darum habt noch ein paar Tage Geduld :)

uuund ich Danke Euch allen wieder einmal für all Eure lieben Kommentare-
ab morgen nehme ich mir dafür Zeit und werde anstatt neuer Bilder,ein paar Worte für jeden von Euch schreiben

Alles Liebe und habt noch einen wundervollen Ostertag

Ich drück Euch von Herzen

Momo

Kommentare:

  1. Na, da machst du es aber spannend. Ich vermute ja .... aber, abwarten!
    Deine Schätze sind super toll. Glückwunsch!
    Ich wünsche dir gute Besserung und warte auf die wahnsinnige Neuigkeit...
    Schönen Rest-ostermontag.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo!
    Das klingt ja echt spannend...aber werd' erst mal wieder gesund...wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Ich war heute auch auf einem Flohmarkt...stelle grad die Photos ein...aber heute dauert das Hochladen der Bilder sooo lange...
    Wünsche dir trotz allem noch einen schönen Ostermontag,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Momo,
    ohhhh, du Arme.Ist schon wieder dieser gemeine Infekt unterwegs?????
    Ich wünsche dir eine ganz schnelle Besserung!!!!
    Mensch,deine Fundstücke schon wieder...einfach immer großartig!!!!
    Liebste Grüße und mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Momo,
    ach, das tut mir unendlich leid.... Magen Darm hast du auch noch aufgehalst bekommen... das ist schon echt fies.... Aber dafür schenkst du uns soooo tolle Bilder... schön dass du heute einen schönen Tag hattest.... ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Ostermontag und Deinen Liebsten..... Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, die mich ganz schön neugierig machen...
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Momo.
    Alles Gute für dich.Es wird schon wieder.
    Jedenfalls sind deine Bilder schön.
    Viele Grüße gute Besserung von Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Momo,
    ach wie schade, dass du diesen fiesen Virus hast und so von Ostern nicht viel hattest. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Deine Flohmarktschätze sind mal wieder klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und hoffe, du bist bald wieder fit.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Von Herzen wünsche ich dir schnell und gute Besserung. Ist ja fies - so ein blöder Virus! Deine Schätzchen sind ja toll! Ich hoffe, du wirst trotzallem eine wundervolle Woche haben. Liebe Grüße sendet dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Momo,
    wunderschöne Bilder mit wunderschönen Schätzen!!
    Ich bin schon sooo gespannt, was du uns zu erzählen hast....
    Bis dahin drück ich dich gaaaannnz feste!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Momolein, du sollst uns doch nicht so auf die Folter spannen!! Jetzt sind wir alle ganz hibbelig, mit was für Neuigkeiten du denn bald rausrücken willst.... okay, ich werde mich im Zaume halten- muss wohl!!
    Und deine Flohmarktbeute ist ja soooo toll!! Diese Uhr- der Hammer! Und das Schild ist auch so wunderschön shabby- das hat wohl schon ganz viel erlebt!
    Jaja, und so wie deine kleine Maus, so hat bei mir auch die Liebe zu den Hippos angefangen! Ich hoffe, die Blessur unter dem rechten Auge hat sie sich nicht beim Reiten geholt? Auf jeden Fall sieht sie sehr zufrieden und glücklich aus beim Schaukeln auf dem Pony....
    Ach du Arme, auch den MD-Virus erwischt? Ich lag ja auch flach letzte Woche, aber nur einen Tag lang, ich bin ja eine richtige Turbokranke... Aber man fühlt sich dabei schon hundeelend, und es zehrt an den Ressourcen... Bist du denn jetzt wieder ok??
    Du kommst aber wohl gar nicht mehr raus aus dem gesundheitlichen Schlammassel, ne? Apopo: Was macht der Rücken denn?
    Meine arme liebe Momo, ich wünsche dir ganz dolle "GUTE BESSERUNG!!", drück dich (nicht zu sehr, sonst stecke ich mich wieder an, hihi!!) und sende dir allerherzlichste Grüsse, bis bald!!
    Die Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  11. Momoline! Ich glaube, nach Deinem Posting kann ich heute nacht nun gar nicht schlafen. Du machst es ja soooooo spannend!!!!!! Wunderschöne Schätzchen hast Du gefunden, da freut man sich einfach mit. Ich hoffe, daß es Dir bald besser geht. Wenn man Dir doch nur ein bißchen helfen könnte, damit Du bald wieder gesund wirst! Viele liebe Grüsse ... und bleib schön brav! Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Momo,

    schööööne Bilder mit noch schöneren Schätzen vom Flohmarkt...wirklich toll :o)))

    Die Stufenlagerung klingt stark nach einem Rückenproblem, hoffe dir gehts bald wieder besser !!! Freudentränen sind ja immer gut, bin auch schon sehr gespannt, was du uns neues zu berichten hast und was sich bei euch alles verändern wird. Hast ja auch einen echt lieben Mann :o)))

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Momo,
    erstmal hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht!!! Deine Schätze sind wieder so toll!!! Und das andere...du machst es sehr spannend! :-))) GGLG und drück dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Eigentlich bin ich ja nicht so neugierig von Natur aus, aber Du machst es jetzt schon recht spannend... nun gut, ich kann mich gedulden, bin aber trotzdem schon gespannt... Nachwuchs??
    Alles Gute und viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Momo,
    Du machst es aber spannend! Aber Du solltest Dich noch schonen!
    Das alte Gesangsbuch ist wunder-wunderschön! Wenn dann sogar noch die Initialien passen, ein doppelter Glücksfall!!! :-)
    Nun bin ich aber ganz gespannt und sage bis dahin ganz liebe herzliche Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Momo,
    na jetzt bin ich aber sooooooooo gespannt. Wie gemein von Dir ;o) Aber ich kanns verstehen. Erzähl auch lieber erst Sachen, die wirklich feststehen. Trotzdem: N*E*U*G*I*E*R*I*G ;o))

    Allerliebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Momo,
    ich habe etwas bei dir gestöbert und bin auch auf diesen Beitrag gestoßen, und fast musste ich auch weinen als ich das alte ungarische Straßenschild gesehen habe. Was für wunderschöner Traum den du da bekommen hast!
    Ich bin ursprünglich aus dem ungarischen Teil Rumäniens und furchtbar sentimental was meine Kindheit betrifft... naja ich glaube das geht vielen so.
    Zu deinem wunderschönen Haus, welches ich weiter oben gesehen habe kann ich dir nur gratulieren. Ich kann verstehen, ja sogar nachvollziehen wie es ist wenn so ein Traum in Erfüllung geht.
    Ich wünsche dir für die nächste kommende Zeit viel Kraft (denn die wirst du für die Arbeit benötigen) geniess die Zeit, ich denke du wirst dich gerne daran zurück erinnern.. später mal.
    Ich verlinke dich gleich, möchte ja wissen wies bei dir weiter geht.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar