Freitag, April 23, 2010

Eines meiner Lieblingsstücke...

..wird nun ganz bald auch wieder einen Platz finden-zeigen möchte ich es Euch aber jetzt schon einmal-wenn auch nicht wirklich dekoriert und eher in einer bereits leeren und nicht mehr so sehenswerten Ecke untergebracht ;)







Aber trotz dieses Lieblingsstückes:
 muß ich jetzt hier unbedingt noch einmal einem ganz lieben Menschen Danke sagen
Dir liebe Mary!
Ich kann gerade noch nicht wirklich meine Gedanken zusammen halten und bin so sehr gerührt und MUß das einfach schreiben
DU hast mir mit Deinem Geschriebenen etwas gegeben das kaum jemand nachvollziehen könnte,der nicht ähnlich gestrickt und etwas in gleicher Weise durchleben muss
Dafür DANKE ICH DIR
Ihr Alle hier,habt soviel herzliches und liebevolles in Euren Worten,Eurer Art dem anderen zu *begegnen*das ich manches Mal denke,:lieber Gott,lass doch alle Menschen dieser Welt, etwas von dieser -Eurer Herzlichkeit haben-wäre das Leben dann nicht in vielem leichter und um so vieles schöner?

Ich danke Euch dafür,das ich mich so glücklich durch Eure Worte fühlen kann-darf

Alles Liebe und habt ein wunderschönes Wochenende
Eure Momo

Kommentare:

  1. Meine Güte ist das ein schönes Stück - der wirkt ja schon ohne Deko !!!!
    Schön, dass es Dich hier gibt
    herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Momo...
    ist das ein tolles STück, Momo, das ist ja echt ein Schmuckstück...da hab ich mich jetzt richtig verliebt in diesen Sekretär.. Wahnsinn!!!! Meine Liebe, ich hab mich sooo über deinen lieben KOmmentar gefreut, vielen vielen Dank dafür.... und das Kompliment der Herzlichkeit bekommst du doppelt und dreifach zurück ;O) Ich drücke dich ganz doll und wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Momo,
    hab Dich gerade entdeckt und war gleich so frech und habe mir Deinen Blogangel genommen ;-)
    Der Sekretär ist ja eine Wucht...der wirkt wirklich auch ohne Deko.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,
    das ist aber ein wunderschönes Schätzchen !!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und das du die Sonne ein wenig genießen kannst !
    Ich drück dich ganz fest allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo,
    zuerst einmal: Daaaanke für Deinen lieben Post, es geht einem soooo ans Herzchen :-)

    Der Sekretär ist wirklich wahnsinn, ich kann verstehen, dass es einer Deiner Lieblingsstücke ist, wow!

    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schon viele Möbel gesehen,aber dein
    Lieblingsstück ist ja ...mit fehlen die Worte...so schön.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Momo, sorry, daß ich mich die ganze Zeit schon nicht mehr gemeldet habe. Diese Woche war bei mir auch ganz schön Zeitmangel angesagt. Dein Schränkchen ist echt voll super, um nicht zu sagen einfach ein Prachtstück.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Momoleinmein,
    wo hast du das Stückchen denn her?? Es ist soooo wunderschön, einfach ein Traum! So niedlich und zierlich...toll!!
    Und du bist im Ernst und wirklich schon so richtig am Zusammenräumen?? Ja, wann geht's denn los ins neue Häuschen?? Und: Wie willst du das denn schaffen mit deinem Rücken? Also, bitte: Halt dich bei der Schlepperei raus, ja?, denn sonst seh' ich da ein Unglück auf uns zukommen! Das macht dein Rücken nämlich bestimmt nicht mit, neeee..... Versprich mir, dass du vernünftig bist!
    Und ich muss dir wirklich recht geben: So viel Erfreuliches und Herzliches und Schönes wie in den paar Monaten, in denen ich mich jetzt im Blogland rumtreibe, habe ich vorher in Jahren nicht erlebt! Und die Menschheit wäre eine bessere, wenn sich dieser und jener da eine Scheibe abschneiden würde!
    Ausserdem kriegt man auch ganz viel Elan, zu werkeln und zu basteln, weil man ja immer ein Echo bekommt auf seine selbstgemachten Stücke und sich sooo freut, wenn man mal ein bisschen gelobt wird dafür! Ach ja, ich bleib noch 'ne Weile dabei, ;o)))!!
    Meine Liebe, die Heija ruft. Heute war wieder ein extrem anstrengender, langer Tag, ich klappe gleich zusammen!
    Ich wünsche dir eine gute, erholsame Nacht, ich freu mich drauf, wieder von dir zu hören und sende dir gaaanz liebe Grüsse und Knuddels,
    die Hummelandrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein schöner Sekretär! Zuerst - beim ersten Bild - dachte ich noch eine Truhe ...
    Da wirst Du Dich aber freuen, wenn Du ihn schon bald in Deinem neuen Heim aufstellen kannst.
    Nochmal alles Liebe, bis bald
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Momo, hey freue mich Dich gefunden zu haben. Wunderschön Dein Sekretär!!! Ein Traum, ein seltener Schatz!
    Liebe Momo, ich hoffe, Du habst nichts dagegen, wenn ich Dich verlinke, würde gerne öfters rein schauen.
    Und ich wünsche Dir alles, alles Liebe!!!
    Grüße Dominika

    AntwortenLöschen

Kommentar