Donnerstag, April 22, 2010

SwapBlog

Hallo Ihr Lieben..

nun habe ich es geschafft endlich Eure Seiten zu besuchen und Euch für Eure lieben Worte zu meinem vorherigen Post zu danken

Ich habe mich von Herzen darüber gefreut soviel liebe Worte lesen zu dürfen und ohne ein paar Tränen aus Freude und Rührung zu verfliessen, ging es einfach nicht

Manchmal,wenn ich Eure Zeilen lese,oder in Euren Blogs länger unterwegs bin,entdecke ich oftmals auch trauriges und schmerzhaftes und mir fällt es dann immer besonders schwer,damit umzugehen-
innerlich tut es mir immer sehr weh wenn jemandem Leid wiederfährt und ich wünsche Euch das,für JEDEN,die Sonne scheint und die Tage des Glücks überhand haben
HABT VON HERZEN DANK
...
Da jetzt schon einiges verpackt wird,fallen mir immer wieder Dinge in die Hände die ich garnicht mehr brauche und meist nur in Schränken und Schubfächern liegen..
dann dachte ich,ich mache es wie so manch anderer hier und richte einen Tauschblog ein...

Der Anfang ist zumindest gemacht und so wie es mir möglich ist setze ich dort alles ein was ein NEUES ZUHAUSE sucht

sooo,und da es ja ein Tauschblog ist und vielleicht nicht jeder etwas hat, das er abgeben mag und vielleicht trotzdem etwas daraus haben möchte, ist es eine Art Tausch und Geschenkblog
sicher,ich könnte auch hingehen und es zb.ins 3-2-1 setzen aber,ich will in erster Linie jemandem der etwas schön findet eine Freude machen und ein Tausch ist dann für mich eben 
NICHT ZWINGEND
notwendig
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft-ja so heißt es aber,ich will niemanden kaufen,wenn das den Anschein hat,es ist eben mein Naturell-ganz ehrlich und was ich abgebe kommt von Herzen und OHNE Hintergedanken
ich glaube ein paar von Euch wissen das schon :)

:0)

Alles Liebe und ich drück Euch alle gaaaanz feste
Momo


9 Kommentare:

  1. Wie schön wieder von dir zu hören, habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! :-) Leider wohne ich inzwischen in der Nähe von Detmold. Fahre immer Familie und Freunde in Köln besuchen. Wo wohnst du denn, da du sagst es sei nicht weit von Köln entfernt. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebigste Momo,
    das finde ich ja eine seeehr schöne Idee, und ich werde jetzt immer mal wieder auf deinen Tauschblog gucken gehn- ich hab da jetzt schon ein paar Dinge gesehen, die mir sehr gefallen! Und ich bin gleicher Meinung wie du: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, ich lebe auch so nach dem Prinzip in dieser Beziehung, hihi!! (mein Schatz sagt immer, ich gebe dauernd nur für andere Geld aus, ich soll jetzt gefälligst auch mal was für mich kaufen! Naja, für ihn gelten die günstigen Dinge aus dem Flohmarkt nicht, er meint: Ich soll mir mal was RICHTIG TOLLES gönnen.....Aber ich bin da sehr bescheiden! Ich freue mich an den kleinen Dingen, ausserdem hab ich ja meine Indianermopeds- sprich Pferde!- und die sind für sich schon ein Luxus- finde ich!!)
    Und wie geht's dir denn so, meine Liebe? Kriechst du noch auf allen Vieren rum, oder gehst du schon? Neee, Gott bewahre, ich will mich nicht über dich lustig machen, das war jetzt eher sinnbildlich gesprochen! Ich denke oft an dich, und was du wohl so treibst, aber inzwischen weiss ich das ja jetzt: Schränke und Kommoden ausräumen und deinen Tauschblog damit bestücken!! ;o))
    Ach ja, und ansonsten geht's wieder zügig auf's Wochenende los. Ich freu mich schon drauf, denn ich will mal wieder zum Brockenhaus fahren, ein bisschen Rumbasteln, vielleicht was anstreichen- mal sehn!! Bei uns ist soooo schönes Wetter, es soll zum Wochenende hin über 20 Grad geben, jucheee! Inzwischen fragen mich die Patientinnen schon, ob ich in den Ferien war, denn ich bin schon richtig braun im Gesicht. Naja, ich bin ja auch dauernd an der frischen Luft und nehm' die Farbe sehr schnell an. Und auch wenn ich mich immer to-tal müde fühle: Ich sehe doch wenigsten gesund aus, hihi!!
    So, meine Süsse, ich flitze noch schnell zu ein paar anderen Blogs, ist ja schon fast wieder Schlafenszeit!!
    Ich drück dich ganz dolle, schicke dir herzlichste Grüsse und wünsche dir eine erholsame Nacht mit süssen Träumen,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhhhhhh- jetzt machst du mich aber furchtbar neugierig- Menno, wie halte ich das jetzt aus??!!?? Zappelzappel, ich bin schon ganz aufgeregt, hihi!! Päckchen bekommen ist sooo was Tolles, da freu ich mich jetzt halt einfach noch ein paar Tage- der 30. ist ja nicht mehr soooo weit hin, ne??
    Ach, du Liebe, ist das Leben schö-hööön!!
    Und übrigens, über die "Kalkleiste" hab ich mich grade eben halb totgelacht ;o)) !!
    Na dann ,nochmals "Ae gueti Nacht, schlaf gued!!" (das ist der Dialekt, den ich spreche, grins!!)
    und doll liebe Grüsse,
    die Hummelandrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,
    schön von dir zu lesen;o))
    Ich hab mich sooo über deine lieben Worte gefreut!!
    Und dein Tauschblog ist eine tolle Idee!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo!
    Vielen Dank auch noch für Deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!
    Ja, Schweden ist schon nett...
    Ich würde dieses Jahr auch gern wieder hin... aber der Jüngste "mosert", der würde wohl gerne mal etwas anderes sehen...
    Lieb, Deine Worte bei mir... danke!
    Ich wünsche Dir weiterhin Besserung und viel Spaß beim Ausmisten (ach, was kann das befreiend sein!!). LG von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,

    ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Tauschblog, eine schöne Idee!!!

    Ich hoffe Dir gehts heute wieder etwas besser und Du musst nicht so wie "Hummelchen" schreibt auf "allen vieren kriechen". Ich darf das sagen, denn ich weiß wie das ist :-(((

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. hallo Momo.
    Vielen Dank für deine netten Worte.
    Jeder hat irgendwie sein Schicksal zu tragen.
    Aber sind wir optimistisch für jeden scheint
    mal wieder die Sonne.Nach schlechten Zeiten kommen auch mal wieder bessere.
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit deinen Lieben und alles Gute.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Momo,

    erst mal an dich ein Danke, für die lieben Worte, aber ich finde du musst dich nicht bedanken, das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

    Dein Tauschblog ist sehr interessant, werde bestimmt das eine oder andere mal vorbeischaun. Ich frage mich nur, wieso du die Sachen nicht gleich für dein Lädchen aufhebst :o)

    Wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Momo,
    danke für Deine lieben Zeilen.
    Ich fand den Namen auch so schön, ist er doch auch ein biblischer ...und deshalb ...
    Freut mich sehr, wenn es wieder ein wenig besser geht!
    Ich denke auch, daß es eine Selbstverständlichkeit zwischen Menschen ist, die sich gegenseitig schreiben und dazu bedarf es keines besonderen Dankes.

    Schöne Idee mit dem Tauschblog. Ich hab' auch einen, aber leider nur wenig Zeit, ihn zu bestücken ;-) Hätte auch noch eine ganze Menge Sachen, die ich auch nicht mehr brauche. Zumeist spende ich sie, z.B. beim DRK oder der Kirche.

    Die Idee von Sonja finde ich auch nicht schlecht, die Sachen gleich für Dein künftiges Lädchen aufzuheben zum Verkauf. Aber ich weiß, wie das ist. Man möchte beim Umzug doch nicht alles mitschleppen ...

    Hab' ein schönes beschwerdefreies Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar