Montag, Februar 22, 2010

Noch einer meiner *Kleinen Tick*S*...

ist die Leidenschaft für Alte Terrinen,Fliegenschränke und altes Emaille...
vor allem aber Emaille-Kannen,die ich einfach wunderschön finde...und leider mittlerweile sehr rar geworden sind...da haben wohl auch schon sehr viele andere diese Leidenschaft für sich entdeckt :0)



ja und damit Gizzmo hier nicht immer so allein vertreten ist,kommt noch ein Bildchen von dem kleinen Tuppy :),der nicht wirklich in den Winterschlaf sondern eher in eine Schmuse und Kuschelzeit gefallen ist und den ganzen Tag vor sich hinschnurrt...auch eine Art auf den Frühling zu warten :)

Kommentare:

  1. Liebe Monica,
    ups da ist ja noch ein sooo süsses Kätzchen...
    Ich hab heute auch so eine Kanne gepostet... Witzig... und ich liebe die über alles. Kennst Du die auch von Ikea.... die sind auch richtig Klasse!! Deine kleinen Kätzchen sind zum fressen... GGGlg und einen schönen Tag wünscht Dir Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monica,
    deine Emaillekannen sind echt der Hit. Und ja, du hast recht, dass man sie nur noch selten bekommt. Entweder sie sind wirklich unansehnlich oder der Preis ist so hoch, dass man es sich lieber nochmal überlegt. Zum Glück beginnt ja bald wieder die Flohmarktsaison :o)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika,
    durch Zufall habe ich eben deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen :)
    Ich liebe Emaillekannen und du hast wunderschöne Exemplare davon. Leider konnte ich noch keine erhaschen aber die Flohmarktsaison beginnt ja erst noch. Meistens sind die aber viel zu teuer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica,
    wunderschöne ,alte Kannen hast Du da.
    Ich habe bis heute noch keine schöne für mich finden können.
    Dein Kätzchen ist herzallerliebst. Ist das eine bestimmt Rasse?
    Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich Dir
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monica, Deine Katze ist wirklich zum Verlieben. Die würde man doch am liebsten in den Arm nehmen und knuddeln. Die Emailkannen finde ich auch toll, bei mir steht noch eine alte große Emailschüssel im Keller. Du hast mich doch glatt auf die Idee gebracht die mal wieder hochzuholen. Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, Bine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen.
    Deine Kannen sind ja wunderschön anzusehen.
    Und deine Katze ladet zum schmusen ein.
    Schönen Abend.
    Liebe Grüße Jana
    Trage mich bei dir als Leserin ein,würde mich freuen wenn du es auch tust.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monica,
    vielen Dank für deine liebe Mail:-))
    Und deine Kannen sind der Traum, so was gibts bei uns auch nie auf den Flohmärkten, aber ich hab die von Ikea, die sind auch schön;-))
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar