Samstag, Februar 13, 2010

Heute gleich 2 * 1 Post...

wenn man jetzt rechnet,ja dann müßten es ja 3 sein...aber,es bleibt denke ich bei *2* :0)
aber,weil ich mich schon so manches Mal in die Kinderzeit zurückversetzt fühle,kommt eine kleine Ecke *Kindheitserinnerung*
Also ich bin wirklich KEIN Puppenfreund-auch nie wirklich gewesen und bis auf wenige Ausnahmen,gibt es da auch nichts,was mich an Püppchen interessiert ...
Nur dieses hier:
Die Puppenstube aus der Vergangenheit...
oder besser:ein altes Buffet zur Puppenstube umdekoriert










Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig hübsch aus... ne super Idee..... Gefällt mir ganz ganz gut!!! Das alte Telefon ist der Hammer ;-) Glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...nein ein Puppenfreund bin ich auch nicht, aber das sieht ja wirklich hübsch aus! Ganz zauberhaft. Ich wünsche dir einen schönen Samstag abend. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du ja ganz süß gemacht!! Ein wahres Puppenstübchen, im wahrsten Sinne des Wortes! Vielen Dank auch noch für Deinen Kommentar - ja, der gestrige Nachmittag/Abend war wirklich sehr nett, zumal wir auch echt eine nette Klassengemeinschaft/Elternschaft haben! Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Kommentar