Mittwoch, Februar 17, 2010

Es scheint gerade so unwichtig

So manches Mal lese ich in sovielen Blogs ,das der Akku leer ist und nichts mehr geht...

So manches Mal kann ich es nachfühlen und so manches Mal trifft es auch auf mich zu...
Ich habe mich so sehr auf mein Schränkchen von J.D*Arc gefreut-heute scheint es mir sooo unwichtig und alles in mir ist wie leergefegt-
dennoch,da ich es so in Vorfreude angekündigt habe,sind zumindest ein paar Bilder fertig-
wenn auch nicht so wie ich es mir noch vor ein paar Tagen gedacht habe aber manchmal kommt eben alles anders als man denkt und hofft...
ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch-
und Tanja,ich freu mich das Du Dich gefreut hast!!!
Melde mich bestimmt nur im Moment geht es nicht :(




Kommentare:

  1. Oh je das hört sich nich gut an.... Ich bin heute aus der Arbeit raus und war fuchsteufelswild.... Nichts hat geklappt. Mußte meine Arbeit zweimal machen weil der Computer immer meine Datei nicht gespeichert hat. Dann bin ich zum Dehner hab mir ein paar Frühlingsblümchen geholt und schwups gings schon wieder besser. Aber momentan nervt mich auch alles. Ich kann dich soooo gut verstehn. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. OH je das hört sich gar nicht gut an und es tut mir unendlich leid, daß Dich was soooo bedrückt. Ich weiß, das Leben ist manchmal gemein!!!Hab da auch schon einiges durch, wenn ich zurück denke weiß ich manchmal auch gar nicht mehr wie ich das geschafft habe..... Ich denk an Dich und hoffe es wird bald besser ;-) Drück Dich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monica,
    ich kenne Dich zwar (leider) nicht, aber ich kann ungefähr nachvollziehen wie es Dir geht... Ich wünsche Dir viel Kraft, ich werde auch gerade so einer Prüfung unterzogen, und das ist nicht schön...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monica,
    hab grad über Susis Blog deinen soooo wunderschönen Blog entdeckt. er gefällt mir sooo gut und jetzt les ich grad, dass es dir im Moment nicht so toll geht. Das Gefühl kenn ich, grad im Moment bin ich erkältet meine Kleinste wird wahrscheinlich auch schon wieder krank und wärmer wirds auch nicht. Man möchte so vieles
    schaffen, aber es kommt nix raus, ich hab manchmal das Gefühl so ein kleiner Hamster im Laufrad zu sein, der läuft und läuft und läuft... Wie freu ich mich auf Sonne, Blumen
    Wärme, ich glaub, dann gehts uns wieder besser!!! Ich denk an dich,lass dich nicht unterkriegen.
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ...es gibt Momente wo einem materielle Dinge einfach völlig unwichtig erscheinen! Ich nehme dich einfach jetzt mal ganz fest in den Arm und wünsche dir die Kraft, dass es dir bald wieder besser geht! Vielleicht hilft es dir ein wenig zu wissen, dass du mir wirklich eine sehr große Freude bereitet hast mit deinem Päckchen. Ich denke an dich und wünsche dir alles alles Liebe! Ganz ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar