Samstag, Februar 20, 2010

Etwas Ablenkung...

wenn es mit der Ablenkung auch nicht immer so ganz einfach ist, zumindest hab ich ein paar Dinge zaubern können...
von diesen,wie ich finde,nicht ganz sooo schönen Duftsachets,habe ich einfach den Inhalt in kleine,selbstgenähte Kissen gefüllt...so riecht es durch den Rosenduft richtig schön nach Frühling und ich habe eben nun nicht mehr die Papierbeutelchen überall liegen...sondern kleine Duftkissen

Ich wünsche Euch Allen ein ruhiges und schönes Wochenende







Kommentare:

  1. Ich habe heute schon mal an Dich gedacht,wie es Dir wohl gehen wird. Freu mich was von Dir zu hören und noch mehr freue ich mich über Deine wunderschönen Bilder... Sieht ganz bezaubernd aus, was Du da gezaubert hast. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Duftkissen,
    ich hoffe, dir gehts wieder ein bisserl besser.
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog gefunden und werde mich als Leserin eintragen.
    Die Schätze, die Du uns zeigst sind ganz zauberhaft und soooo liebevoll dekoriert.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar