Montag, Februar 15, 2010

My Valentine Present...

oder besser das meines Mannes und meiner einer :0)...
Unser Schrank ist zwar heute mit einem Tag Verspätung angekommen aber,das macht jetzt gerade gaaarnichts mehr :0)...
Rosenmontag kann sooo schööön sein :0)..und das sag ausgerechnet ich ,denn hier im Sauerland ist Karneval etwas das so gut wie nirgendwo in der näheren Umgebung gefeiert wird...zumindest nicht so wie ich es von meinem *alten*Zuhause gewohnt bin-in der Aachener Gegend wird Karneval eben ganz groß geschrieben und gelebt..aber ,ich vermisse es auch nicht wirklich
Nun aber das Highlight des Tages:

ist das nicht ein süßes Stück,wenn auch nicht aus der
*Guten Alten Zeit*aber,trotzdem mit ganz viel Ausdruck und besonderem Charme :0)
Euch Allen wünsche ich einen wunderschönen Montag ohne viel Streß und mit möglichst vielen glücklichen Momenten

PS.ich freue mich schon sooo sehr auf morgen und hoffe,das der Postmann nicht in Rente gegangen oder plötzlich den Beruf gewechselt oder krank ist oder den Weg nicht findet..oder irgendwohin in den Karneval verreist ist,denn ich warte so sehr auf ein gaaanz wichtiges Paket...und ...nein,mehr verrate ich wenn ER da ist...
ich LIEEEEBE JEAN D*ARC...soviel sei gesagt :0)
:0)










Kommentare:

  1. Das sieht ja bezaubernd aus..... Darüber hätte ich mich auch gefreut ;-) Dir auch einen schönen Montag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Grins, stimmt das sieht fast so aus. Passend zum Rosenmontag ;-) da steht viles Kopf hi hi...
    Das Tischchen ist von einem ganz ganz billigen Laden bei uns.... Der hat nur 14 ,-- Euro gekostet. Sieht man ihm nicht an gel??? Aber hochheben wenn man ihn tut kann man ihn fast mit dem kleinen Finger stemmen.... ;-)))))))

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhhh das ist ja schön. Da hätte ich mich auch gefreut. Aber so freue ich mich für dich. Und wiewiele schöne Terrinen du hast!!! Das sieht so toll aus! Dir einen schönen Abend und eine schöne Restwoche. Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Och nööö, jetzt habe ich eben einen Kommentar geschrieben und er ist futsch!! Och nö!!
    Ich schrieb so in etwa:
    Ohooooo! Diese Kommode wollte ich mir auch bestellen bzw. will es auch noch - bist Du zufrieden mit ihr? Ich selbst will dort - notgedrungen - die blöde TV-Kiste draufstellen (habe leider noch keinen Flachbild-TV)... obwohl es ja eigentlich viel zu schade ist...
    Dank auch für Deinen lieben Kommentar, freut mich, wenn Dir die Fotos gefallen...
    Viele liebe Grüße von hier!

    AntwortenLöschen
  5. drehe gerade ein kleine Bloggerrunde und was entdecken meine Augen da bei dir...

    wunderschöne Bilder mit einer Terrinensammlung und einem traumhaftes Möbelstück.
    Bin entzückt, wirklich sehr schön.
    Freue mich mit dir über deine tollen Sachen.

    Wünsche dir noch eine wundervolle Woche.


    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhh bin ganz begeistert,,der ist wirklichj sooooo schön und auf den bildern gefällt mir so einiges ...einfach ganz bezaubernd--ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen

Kommentar