Montag, Februar 22, 2010

So klein...

Unsere Küche ist wirklich nicht sehr groß aber, ich finde es sooo schön,das alles so gemütlich und *klein* ist...
ich weiß,das es bei meiner Oma immer so war,das sich die ganze Familie in der Küche versammelte-dort zusammen gegessen hat,Spiele gespielt hat,die Hausaufgaben dort erledigt wurden und eigentlich immer die Küche das eigentliche Wohnzimmer war...
und der Satz*Platz ist in der kleinsten Hütte*passt auch wirklich ,denn so wenig Raum wie auch da ist,er ist sooo gemütlich und ich liebe meine *Kleine Küche*so wie sie ist :)
ganz besonders meine kleine,alte Herzchenbank und darum soll sie nun auch mal auf ein extra Bild...
Moni,wenn alle Stricke reißen trinken wir auf unseren Herzchenmöbelchen unseren Sekt zusammen :0)

ja und ich glaube unser Gizzmo, hat die Rasse gewechselt und hält nun auch noch Winterschlaf es scheint als warte er wie wir alle ganz sehnsüchtig auf den Frühling...

Kommentare:

  1. Liebe Monica
    ach ist der süss!!! Und wie er sich in das wunderschöne Kissen schmiegt... Herzallerliebst ist der.... Wünsche Dir einen schönen Tag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monica,
    über Deinen Besuch und die liebe Worte habe ich mich sehr gefreut.
    Das ist ja ein Zufall, dass Du aus Aachen bist.
    Da mein Mann in Düsseldorf arbeitet,lebten wir zwischenzeitlich in Mönchengladbach,aber wir wollten unbedingt wieder nach Aachen zurück.
    Jetzt muss mein Lieber fast jeden Tag pendeln.

    Deine Hochzeitsfotos finde ich ganz romantisch und zauberhaft.

    Die heutigen Bilder sind sehr nostalgisch, wunderschön.
    Ja, bei uns ist die Wohn-Küche auch der meist-benutzte Raum. Hier werden die Hausaufgaben gemacht, hier wird alles besprochen. Jeder , der bei uns reinkommmt, geht sofort in die Küche, es ein sehr gemütlicher Ort.
    Unsere Mimi ist wie Eurer Gizzmo, sie hält auch Winterschlaf....
    Einen schönen sonnigen Nachmittag wünsche ich Dir
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monica,
    eine wundervolle kleine Bank habt ihr da und so liebvoll dekoriert, aber euer Kater ist ja der abolute Knuddl, zum Fressen süß:-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar