Sonntag, Februar 21, 2010

Erinnerungen



ich habe ein wenig in alten Videos und Bildern aus der Vergangenheit geblättert...
Dabei sind so viele Erinnerungen wieder zum greifen nah geworden.... auch unsere Hochzeitsbilder sind mir in die Hände gefallen...






und etwas , das zwar nun auch schon eine Weile zurück liegt aber mir auch heute noch sehr viel bedeutet...ja und da es auch aus der Winterzeit stammt, wenn auch aus dem Februar 2005 passt es doch irgendwie zu dem nicht enden wollenden Schneetreiben und ich danke meinem Mann von Herzen für diese wunderschönen Erinnerungen...



einen wunderschönen Schnee-Engel hat in dem besagten Winter meine größere Tochter gezaubert...
auch das ist für mich eine der wertvollsten Erinnerungen

Kommentare:

  1. Liebe Monica,
    wie traumhaft.... soetwas wird man niemals vergessen..... dieses Kistchen sieht auch so bezaubernd aus. Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monica,
    unser Haus ist aussen gannnnnnnnz gelb. Deshalb der Name... Es sieht von aussen wie ein Schwedenhaus aus... Kennst sicher diese gelben.... Und das bleibt aber gelb hi hi...
    Mein Mann würde mich sonst erwürgen hi hi Glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. ...hallo meine Liebe, deine Fotos sind traumhaft schön. Und deine Musik ist ein Traum!!!! Aber sehr traurig. Mach dir nicht so viele Gedanken, obwohl Erinnerungen muss man haben. Sei lieb umarmt und ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monica,
    bin grad zufällig über die liebe Susi auf deine Seite gekommen und deine Schneebilder gefallen mir soooo gut. Werd mich gleich mal unter deine regelmäßigen Leser schmuggeln
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monica,
    danke für deinen lieben Kommentar. Und ich liebe Hochzeitsbiler und das Schneengerlbild ist so schön und die Lichter im Schnee, eine tolle Idee...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsch ich dir
    Silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar