Sonntag, Februar 07, 2010

Kleider machen Leute...

ODER: Bären...
aber ich finde, ohne Kleidung sind meine Bärenkinder einfach vieeel schöner und wenn ich es auch mittlerweile aufgegeben habe diese kleinen Wesen zu zaubern,so liebe ich doch meine Bärenkinder und auch Fantys immer noch und möchte mich nieee von allen trennen-
Ein paar müssen einfach hier bei mir sein :0)und mich in jeden neuen Tag begleiten...





Kommentare:

  1. ...die sind ja niedlich die kleinen Kerlchen! Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    so langsam entwickelst Du Dich hier zur *Einsamen-Bloggerkommentatorin* ;0)...aber ich freu mich natürlich riesig über Deine lieben Kommentare und sage von Herzen: DANKESCHÖN :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monica...

    ohhh, vielen vielen Dank für deine lieben Worte.
    Ja manchmal kann man wirklich den Duft des Kuchens durch den PC riechen. Stell dir nur mal vor man würde auch gleich noch die Kallorien zu sich nehmen... ;-))
    Oh je...
    ICh backe ja sehr gerne und du kannst mir glauben, der Kuchen ist wirklich nicht schwer nachzubacken. Ich wünsche dir viel Spaß dabei, wenn du es ausprobieren magst.
    GGLG Annie

    AntwortenLöschen

Kommentar