Donnerstag, Februar 11, 2010

Ist das nicht süüüß???

Wenn der Postmann 3* klingelt..
oder besser,falls der Postmann überhaupt erst dazu kommt, 3*zu klingeln und ihm nicht aufgelauert wird,das Paket aus den Händen gerissen und ein Jubelruf durch den Hausflur schellt.. :0)
 Sooo kann ruhig jeder neueTag anfangen...

Mein zauberhaftes, kleines Regal ist angekommen..(der Postbote hat den *Angriff*auch gut überstanden-
und ich bin begeistert :)

ja und damit noch etwas *Ordnung* einkehrt und ich nicht *NUR* Jubel hab ich mein altes Kinderbett auch etwas umdekoriert :)

Kommentare:

  1. ...ich stelle mir gerade das Gesicht von dem Postboten vor *lach*. Dein Regal ist super schön! Und deine restliche Deko traumhaft. Ich wünsche dir einen schönen Freitag. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Mini-Regal ist ja süß! Und ganz toll finde ich das alte Kinderbett und die Deko dazu. Echt super! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut! Viele liebe Grüße von hier!

    AntwortenLöschen

Kommentar