Mittwoch, Februar 03, 2010

Der Tag danach :)


Die Nacht ist vorrüber und Tief:Miriam hat sich beruhigt...
heute morgen gegen 6Uhr sah es so aus:






Inzwischen haben wir mittag und es scheint die Sonne bei 1°

Auf der Sauerlandlinie-der Autobahn hier bei uns,gibt es IMMER NOCH einen Sage und Schreibe 40km langen Stau und die Armen die seid der letzten Nacht auf dieser Strecke festhängen,kommen hoffentlich bald vorran...
Wenn ich so raus gucke,dann sieht alles einfach faszinierend aus und so wunderschön Weiß getaucht...
Ja und meine Kinder sind begeistert-denn wann hat man schonmal einfach so Schulfrei???und das morgen auch noch!
Die Kita ist ebenso noch geschlossen also,bis auf meinen Mann sind wir alle im *SCHNEEURLAUB* gelandet :0)

Allen die unterwegs sein müssen wünsche ich Gute Fahrt und kommt Heil an

1 Kommentar:

  1. ...das sind ja echte Massen! Aber nu ist doch mal gut, oder? Ich kann die Kiddis ja verstehen, Schulfrei ist cool. Aber wie wäre es mit Osterferien mit 20 Grad und Sonne? Wünsche dir einen schönen Tag und dass dein Mann wieder gut heim kommt. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar