Samstag, Februar 06, 2010

Lange her...

Nun war ich ausser zu wirklich wichtigen Terminen seid dem 23.12.2009 nicht mehr *draussen* und heute dann zum ersten Mal wieder in meinem Lieblingslädchen...
Das hat sooo gut getan...

 Ein paar kleine Schätze habe ich gefunden und mich bei einem der Beiden,erstmal dem Pinsel und der Farbe gewidmet...

Ein süßer,kleiner Schmuckschrank ist nun ein Shabby Schätzchen und ich find ihn wirklich richtig süß







Das 2te Schätzchen, welchem ich nicht widerstehen konnte,tja,das ist etwas,bei dem ich so garkeine Ahnung habe,was es wirklich ist oder besser wozu es genutzt wurde
Ich könnte mir einiges vorstellen wozu ich es nutzen kann :)
für den Augenblick dient es aber erst einmal als Aufbewahrungsplatz

Es sieht aus wie eine Miniaturterrine und ist aus altem Bauernsilber aber wie gesagt-
ICH HAB KEINEN SCHIMMER WAS ES IST
SÜß auf jedenfall und ein ganz traumhaft schönes Dekostück




Tja, alles in allem war mein Ausflug ins*Leben*ein voller Erfolg und es gab sovieles,neues zu sehen
Ein paar antike Bücher und Bibeln sind es dann auch noch geworden,die mich nach Hause begleitet haben...wie schon mal geschrieben,das ist nicht meine Gute Nacht Lektüre aber ich finde alte Bücher einfach wunderschööön und auf meinem Regal ist noch reichlich Platz
:0)

Ja und die Osterdeko hat auch heute Zuwachs bekommen...
ENDLICH nach so langem warten kam meine*EIERKISTE* heute dann doch noch an und die noch gezauberten Ostereier haben darin nun auch einen süßen Platz gefunden...mit Osterlämmchen als Hühnermama-ersatz :0)



1 Kommentar:

  1. ...wundervolle Schätzchen hast du da aber gefunden! Der Schmuckschrank ist ja ein absoluter Traum! Ich wünsche dir viel Spaß beim dekorieren der neue Schätze. Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar