Samstag, Februar 13, 2010

Ein paar Regale...

von denen ich irgendwie nieee genug haben kann -
und die kleine Monica...aaalso ICH :0)...
Zu Kindertagen habe ich wohl noch nichts für Regale oder das Dekorieren übrig gehabt-ausser dem umgestalten eines von meiner Mama, aufgeräumten Kinderzimmers in ein Kinderzimmer-Chaos-Zu meiner Entlastung,kann ich nur sagen,mein Bruder hat fleissig mit dazu beigetragen :)
 aber...Pe(ich hoffe Du weißt wie lieeeb ich Dich habe),wie sagst Du immer so süß,ich bin ja nun auch schon groß und heute muß wohl oder übel etwas Ordnung sein-
womit wir wieder beim täglichen Staubsaugen,Bettenmachen und Wäsche waschen angekommen wären...
Oh könnte man doch nur manchmal einfach noch einmal Kind sein..alles in kunterbunten Farben sehen-die Leichtigkeit in sich tragen und von all dem *bösen*noch so rein garnichts an sich heranlassen...











Kommentare:

  1. Hallo.... habe gerade Deinen wuderschönen Blog entdeckt. Werd mich gleich mal als Leserin eintragen. Wirklich wunderschön bei Dir ;-)
    Glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...so viele hübsche weiße Regale. Und sie sind alle so wunderbar und liebevoll dekoriert. So und nun hüpfe ich einen Post nach oben....

    AntwortenLöschen

Kommentar