Sonntag, April 03, 2011

Doch *ANDERS*eingesetzt aber...

..noch viel passender :0)
Naja,eben nun nicht ganz Prinzesschens Wäscheschrank im Kinderzimmer doch,ich konnte mich noch nicht trennen :0)
und so ist die *alte*Kinderecke im Schlafzimmer einfach traumhaft süß...






Uuund bei unserem kleinen Schmusetuppy und
BLAU Farbexperten
 ist auch wieder alles im GRÜNEN Bereich :0)

Er liebt seinen alten grünen Stuhl immer noch vieeel mehr als alles blaue :)


Na und der Rest vom *SCHLAFGEMACH* darf ruhig auch mal ein feines Bild machen :)












Trotz der so schönen Sonnenstrahlen, die hier und da durch blinzeln sind meine Gedanken heute bei meinem kleinen Drops und dem Tupfenkind!!!
Das Kerzchen brennt Pe und ich denke ganz feste an EUCH!!

Deine Momolino





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar