Mittwoch, Oktober 05, 2011

PausenPAUSE...oder * Lange her aber noch da *

Und mit einem kleinen Lädchen im neuen Kleid...weißem Boden und kurz vor dem der Startschuss fällt...

aber dazu ganz bald mehr




Mein persönliches Highlight des Sommers
Unsere alte Dorfschule hier im Ort,Baujahr 1910, wurde saniert...so manches Fenster konnte ich *retten* und eines dieser riesen Fenster ist das Traumfenster schlechthin :)


Wenn es so funktioniert wie geplant wird es als Trennwand ins Wohnzimmer kommen...viele kleinere Fenster haben überall verteilt einen Platz gefunden
und auch vor dem Laden sah es den Sommer über gemütlich aus..
 
inzwischen aber ist das alte Bettchen in den oberen Flur gewandert...bis zum nächsten Sommer...

Für heute sende ich einen lieben Gruß an Euch Alle

Momo
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar