Donnerstag, Januar 21, 2010

Eines meiner großen ?FRAGEZEICHEN?

Es gibt eigentlich gaaanz wenig,was hier bei uns dem Pinsel und der weißen Farbe entkommt...
eigentlich so gut wie garnichts aber...eines der Stücke die mir so oft in die Hände fallen und mich hin und her schwanken lassen ob es nun doch weiß wird oder nicht...ja eines dieser Stücke ist dieser alte Leuchter---
durch die schöne Patina und den Charme den er in sich verbirgt,traue ich mich einfach nicht den Pinsel hervor zu holen..
es ist einfach zu schade-und in meinen Augen würde so dann doch *DIE SCHÖNHEIT* und das *AUSSERGEWÖHNLICHE* verloren gehen
also, es ist wie eigentlich IMMER...bei manchen Teilen muß man wohl Abstriche machen-oder wie mein Mann sagen würde:PRIORITÄTEN ,setzen
der Pinsel mal in seinem Glas bleiben und die Farbe auf andere *OPFER*warten
ich trau mich einfach nicht :(...und, auch wenn ich absolut kein rosa-Fan mehr bin (was mal anders war_)...die Farben der Blüten sind so zart und pastellfarben und mit der Patina einfach auch mal etwas anderes als immer NUR weiß :)...
naja, mal sehen wie lange ich der Vorstellung des weißelns widerstehen kann ;)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar