Donnerstag, Dezember 23, 2010

Christmas Dreams and a still Goodbye...


Es ist eine ganze Weile her,seid meinem letzten Post und wirklich längeren Besuchen in der Bloggerwelt..
auch das kommentieren ist inzwischen unmöglich

und vieles das passiert,nimmt mir die Zeit und auch die Freude daran,aufmerksam und vor allem aktiv ,hier weiter zu verweilen
unser Internet ist der Hauptgrund weshalb ich mich mit diesem Post als Bloggerin zurück ziehe aber auch so manches das mir hier sehr deutlich auffällt,lässt mich Abstand gewinnen
Ein paar ganz liebe Seelen habe ich hier kennen gelernt und ich hoffe,diese Kontakte irgendwie aufrecht erhalten zu können aber das Bloggen selbst möchte ich hier und heute-zumindest auf unbestimmte Zeit einstellen

Das Weihnachtsfest steht vor der Türe und so ist auch hier so manches in ein glitzernes Kleidchen eingehüllt---
auch im Lädchen ist so manches anders und in der Realität möchte ich vor allem wieder mehr-viel mehr Zeit für einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben haben


ich wünsche Euch allen schon jetzt ein wunderschönes,hoffentlich mit Glück und seeligen Momenten erfülltes Weihnachtsfest
und wer weiß...vielleicht bis irgendwann

Alles Liebe
Momo

















Moni,es ist der Wahnsinn und ich hab mich wie ein kleines Momokind gefreut...
Du weißt es ja aber es soll auch einmal hier stehen
Du kennst mich nun schon so lange und wieder einmal hast Du einen meiner Herzenswünsche erfüllt
was aber eigentlich noch viel wunderschöner und wertvoller ist,ist das Du diese Wünsche ohne das ich sie ausspreche ,kennst
all die vergangenen Jahre hatten viele Höhen und leider auch sehr viele Tiefen aber:
Ich war,bin und bleibe für Dich da und den Rest des Weges,egal wie steinig er auch oft ist,den schaffen wir


Und nun steht auch unser Weihnachtsbaum-
der Erste im neuen Zuhause
ein seltsames und so glückliches Gefühl erfüllt uns ,welches nicht zu beschreiben ist


Linas kleiner Weihnachtsbaum...ein wenig schief aber es ist wie im wahren Leben..
es geht nicht immer alles einen geraden Weg und gerade darum finde ich diesen Baum so wundervoll
und Du meine kleine Zaubermaus warst gestern,dh vor wenigen Stunden,einen Tag vor Heiligabend, so tapfer und ich bin so glücklich das Du da bist
Deine Op so tapfer gemeistert hast und alles gut gegangen ist

Das DU ,Mein-Unser Kind sein darfst und wir Dich bei uns haben dürfen
Gott schütze Dich
und schenke Dir heute einen wunderschönen Heiligen Abend mit wenig Schmerzen und ganz viel glücklichen Momenten
ich liebe Dich über alles
bis zu den Sternen und viel weiter
wenn nicht für immer dann wenigstens Ewig-so heisst es in einem sehr schönen Lied und meine Liebe zu Dir ist für die Ewigkeit
Deine Mama



Nun sind die letzten Tage immer noch ein paar Bilder hinzugekommen weil es zeitlich einfach nicht auf einmal zu meistern war und so viele liebe Briefpost,Päckchen und Anrufe haben mich wahnsinnig gefreut und ich bin Euch Lieben,-ihr wisst jeder für sich ,wen ich meine-für alles so dankbar und froh das es Euch gibt

Drei Menschen die ich nicht erreichen kann und scheinbar auch meine Mail nicht bekommen möchte ich ganz besonders und wirklich aufrichtig Danke sagen
Ihr seid einfach ein Teil meines Herzens

Tanja ,Mina und Sara
ich werde irgendeinen Weg finden den Kontakt herzustellen...

Euch allen wünsche ich jetzt am 24.12.2010 das ihr einen wundervollen heiligen Abend erleben dürft
mit all den Menschen die Ihr so wie ich die meinen, in unseren Herzen tragen
nicht nur an diesem Tag sondern ein Leben Lang
und allen Menschen dieser Welt,das ein Weg zum Frieden und Glück nicht nur eine Illusion sein kann
Jeder Tag, so ein besonderer Tag sein darf,kann und sollte wie dieser Heilige Abend

Eure Momo

Kommentare:

  1. Was ist passiert, Du Liebe?
    Hast Du meine Mail aus der Kur eigentlich bekommen?
    Aber ich verstehe schon, wenn man so große Probleme mit dem Internet hat, macht das alles keinen Spaß und es frißt auch unglaublich viel Zeit. Wenn die Familie und Haushalt zu kurz kommen, muß man Abstriche machen ...

    Bei der Kur war ich auch mit einem Internetstick unterwegs - da kam ich auch kaum einmal rein - da ist mein sehr langsames Internet hier zuhause wirklich noch Gold dagegen ;-)
    Meine Mailadresse hast Du ja, und ich hoffe, einmal wieder von Dir zu hören.

    Nun bleibt mir vorerst nur, Dir noch einen schönen 4. Advent sowie ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen im Kreise Deiner Lieben.

    Sei lieb gegrüßt und vergiss uns nicht ganz
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Momo...
    Ich kann dich gut verstehen und wünsche dir Alles Alles Gute. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent, ein wundervolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Aber ganz besonders wünsche ich dir viellllllllllllll Gesundheit.
    Sei lieb umarmt bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist sehr schade - ich habe Deine schönen Post und stimmungsvollen Bilder immer genossen. Ich hoffe für Dich, dass irgendwann alles wieder gut ist bei Euch und wünsche Dir eine freidliche Weihnacht
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,

    Du weißt sicher, dass ich das sehr schade finde!!!! Aber wir halten bestimmt weiter Kontakt, das hoffe ich doch sehr!!! Meine Adresse hast Du und ich Deine. Wir werden weiter in Verbindung bleiben.

    Manche Worte die Du geschrieben hast, empfinde ich ähnlich ... das bloggen nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch. Vor allem das laden von Bildern und das kommentieren, manche Kommentare muss ich mehrmals schreiben, weil es wieder nicht durch geht. Diesen hier schreibe ich, während unser "kleiner Prinz" mir über die Schulter sieht ;-))) Für mich ist es im Moment hier eher eine Form mich auszudrücken, mitzuteilen ... im Moment wichtig.

    Ich habe Dich lieb und drücke Dich ganz fest!!!!!!!!

    Und BITTE lass den Kontakt nicht abreißen. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir auf anderem Weg ;-))))

    Ganz liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo,

    Du warst die Bloggerin, welche von mir (aus Überzeugung) den 1. Award verliehen bekommen hat!!! Dein Blog ist wunderschön und darum weiß ich jetzt schon, dass mir Deine Bildkens und Beiträge sehr fehlen werden...

    Wenn es aber um Zeitmangel und Gesundheit geht, oder vielleicht einem das bloggen oder andere Blog´s im moment auf den Keks gehen, kann ich eine Pause vollkommen verstehen...

    Liebe Momo, ich wünsche Dir alles erdenklich gute!!!! Lass Dir all die Zeit die Du brauchst, aber ich kann Dir jetzt schon versprechen, dass sich VIELE auf ein Wiedersehen mit Dir freuen...

    Alles Liebe, Gesundheit, Glück und gaannnzzzzz viel Energie wünsche ich Dir...

    Hab eine besinnliche Weihnachtszeit und "fette Beute",

    herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  6. NEEEEIIIIIINNNNN!!! Schluchz, heul, schnief!!!! Das kannst du mir doch nicht antun, Süsse!!! Ich hab dich doch jetzt schon immer vermisst, und auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft von mir hören liess (und wenn, dann hat die Elektronik versagt.....), so bist du mir doch so sehr am Herzen gelegen und ich denke ganz, ganz oft an dich! Aber ich kann dich verstehen, ich kenne ja nun auch ein wenig die Geschichte dahinter, und wenn du Zeit für dich, deine Seele und deine Lieben brauchst, dann nimm sie dir. Meinen Segen hast du. Ich hoffe aber sehr, dass wir wieder mal von dir hören, und ich wünsche mir, dass wir irgendwie in Kontakt bleiben. Denn du bist ein überaus lieber, empfindsamer und grosszügiger Mensch, Attribute, die heute auch nicht mehr an der Tagesordnung sind, leider, und die ich sehr zu schätzen weiss!!
    Also bleibt mir jetzt nur zu sagen: Geniess alles Schöne, was für dich da ist, helle, glückliche Feiertage, deine Familie, deine Begabungen......Ich drück dich ganz, ganz innig, wünsche dir, auch für's Neue Jahr, einfach nur das Allerbeste, und lasse dir für's Erste einfach mal ganz herzliche Hummelgrüsse da. Schön, dass wir uns kennenlernen durften!
    Bis bald, hoffentlich,
    herzlichst
    deine SummseHummel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Momo,
    ich finde es natürlich sehr schade, dass Du eine (hoffentlich kleine) Pause machen willst, aber ich kann Dich verstehen. Es gibt manchmal im Leben Wichtigeres als Deko, Laptop und Co. ;-)
    Liebe Grüße, ich freue mich wenn Du "wieder da" bist,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. NEIN!!!
    Nicht du auch noch :-(
    Meine Bloggerwelt wird von Woche zu Woche ärmer durch die vielen lieben Menschen, die eine Blogpause einlegen oder ihr Blog ganz schließen.
    Was ist bloß los?!
    Du warst eine meine ersten Blogbekanntschaften, und ich habe dich sehr lieb gewonnen!
    Es ist soo schade, dass du gehst!
    Aber...Niemals geht man so ganz...Wir haben uns ja schon öfter gemailt, und ich hoffe, wir hören auf diesem Wege ab und zu voneinander...
    Gesegnete Weihnachten und von Herzen alles Liebe,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Momo, es ist so schade, dass zu hören! Aber vielleicht doch bis irgendwann!!! Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Momo,

    was ist passiert...Du klingst sehr traurig?

    Ich wünsch Dir zum Feste...eh klar... nur das Beste!!!

    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2011!
    Vielleicht doch bis irgendwann?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Momo,
    alles was ich hätte sagen wollen, wurde bereits gesagt...

    Schade! Aber wir sind alle eins und werden uns deshalb nie ganz verlieren!

    Nun bleibt mir noch, Dir wundervolle Feiertage zu wünschen. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Momo,
    ach ein trauriger und schöner Poast zugleich.....so wahre Worte.... ich weiß ja nicht, was genau passiert ist, aber ich wünsche euch von ganzem Herzen besinnliche und schöne Weihnachten!Alles Liebe und Gute auch fürs kommende Jahr und vielleicht schaust du ab und zu bei mir rein, ich würd mich riesig freuen!!!
    Busserl
    Silvia
    Deine Deko zu Hause und auch im Lädchen ist soooooo traumhaft, da würd ich gern mal vorbeischwirren,lach.

    AntwortenLöschen
  13. ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Momo,
    ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir nun auf diesem Wege mit viel Glück, Zufriedenheit, Erfolg und vor allem Gesundheit! - scheinbar kam meine Mail nicht an?

    Vielleicht hast Du irgendwann bessere Internetmöglichkeiten und meldest Dich dann einmal wieder hier. Würde mich jedenfalls sehr freuen.

    Ganz herzlich
    Deine
    Sara
    Ich hoffe es geht Dir gut

    AntwortenLöschen

Kommentar