Samstag, Februar 05, 2011

Ein bisschen fleissig und müde...


...
neben meinem Lädchen soll es nun auch einen Online Shop geben und ...ja es ist ganz bald soweit
da ich mich aber nicht in die Reihe der Verkaufs-Posts einreihen möchte,zeige ich einfach weiter ein paar kleine Ausschnitte und habe heute fleissig Spiegel *gestreichelt*,wie es meine kleine Lina immer sagt...
und ein wenig vor mich hin geträumt...
Dazu ist das Bettchen im Lädchen eben einfach wie für mich gemacht :0)




Nr 2 des Spiegelschrankes mit entgegengesetztem Türaufschlag ist noch in Arbeit :)aber zusammen sehen sie super schön aus


Ein bisschen Osterdeko ist auch schon gezaubert...

Und irgendwie, sind meine Gedanken im Moment ganz viel bei den Menschen die mir so sehr fehlen...denen es nicht so gut geht und denen ich von Herzen alles Glück der Welt wünsche




Alles Liebe
Momo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar