Donnerstag, März 03, 2011

My Favorit Dream..

..is REALLY reality
and i*m sooo happy
Darum geht heute ein ganz großes Dankeschön an die beiden Männer in meinem Leben,die mir soviel Freude bereiten
Zu meiner Kinder und Babyschuhsammlung sind nun die
*GROOOOßEN*
viktorianischen Stiefel,als Tüpfelchen dazu gekommen...
I LOVEEEEE THEM
sie sind so alt und dennoch kann man den Duft des weichen Leders immer noch riechen und sie fühlen sich einfach sooo samtig und weich an
Wenn man sich die Knöpfchen so ansieht ...jedes Einzelne hat zu dem Knopfloch noch eine kleine Schlaufe zum einhaken-, dann kann man nur erahnen,wieviel Aufwand betrieben wurde um diese Stiefelchen anzuziehen und zu tragen...
ich glaube,ich hätte damit beim ersten Sonnenstrahl begonnen und- wenn überhaupt -,erst zu ganz später Stunde,die Stiefelchen wieder ausgezogen :)
Sie sind mein wahr gewordener Traum



und ein gaaaanz großes Dankeschön geht an meinen Sohnemann :)
er hat mir eine kleine,feine Schreibmaschine geschenkt...


zwar mit *Freund-Papa*s Hilfe* aber,damit hatte ich ganz und garnicht gerechnet
ich würd jetzt sagen:komm Kev,wir gehen vor die Tür :0)...aber,ich sag Dir von Herzen DANKESCHÖN
ich hab mich ganz doll gefreut und bin stolz,das Du mein Sohn bist




In Love
Momo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar