Sonntag, November 07, 2010

Der Zeit vorraus aber,



...mit soviel Freude und seid den letzten beiden Tagen auch mit erträglicheren Schmerzen


Die Ergebnisse der Gewebeproben sind gut ausgefallen und zumindest wurden, die befürchteten Bakterien und Keime nicht gefunden...
Das Krankheitsbild ,sind mehrere Magengeschwüre und eine Entzündung des Zwölffingerdarms...
die Schmerzen,kollikartige Krämpfe durch Magensäure bei sich leerendem Magen, sollen,wenn das Medikament anschlägt besser werden und vor allem ,die Magengeschwüre,eingeschrumpft und vernarbt werden...
ich hoffe sehr,das es funktioniert und etwas Ruhe einkehrt,denn der ganze Stress,viele Sorgen und Dinge der Vergangenheit,haben leider für meine Schmerzen gesorgt und ich habe einfach Angst,das es nie wirklich besser wird...
dennoch,ihr habt  mir alle so lieb Eure Besserungswünsche gesendet und ich bin dafür sehr dankbar

Die letzten Tage,versuche ich alles auf einmal zu meistern---und,die Weihnachtsdeko ist dieses Jahr für mich zwar eigentlich jetzt noch zu früh aber,das erste Mal in unserem ~Tara~
 und ich habe das Gefühl,ich  ~muss~ jede kleinste Ecke einrichten und so schön gestalten wie es nur geht

so ein innerer Antrieb in mir,den ich zwar immer irgendwie habe aber nie so wie jetzt

vielleicht kennt ihr das?

Unser kleiner Paul ,ja der kleine Kerl ist sooo goldig und guckt mir immer irgendwie zu und verteibt so manchen trüben Gedanken und wenn er dann so da liegt und vor sich hinschnurrt und träumt,dann beneide ich den Kleinen schon um seine Leichtigkeit



Es gibt Etwas, das ich in all den vergangenen Tagen vergessen habe-es war irgendwie so garnicht mehr wirklich wichtig aber unsere Druckplatte des WC*s ist endlich angebracht ...


...

Nun kommt ein etwas seltsamer Übergang aber...es passt schon irgendwie...hoffe ich :0)


Die Weihnachtsdekoration:
Sie ist diesmal überall und für mich wunderschön und ...
na es ist eben nunmal wirklich noch Herbst aber dennoch wie ein Wintermärchen, das ich leise vor mich hinträume
Meine liebe Sandra,ich hoffe Du siehst,das Deine Madonna einen Ehrenplatz hat und ich drück Dich dafür von Herzen...auch für die gestrigen Stunden..

Und da ich ja neben meinen Bearsouls auch meine Fantys zaubere hat mein kleiner Blue auch einen ganz speziellen Weihnachtsplatz bekommen

Da ich leider gleich den Internetstick wieder an meinen Großen weitergeben muß,komme ich erst am Abend dazu Euch zu besuchen aber,ein paar Dinge lasse ich jetzt hier schon da..
ich habe doch bei meiner lieben Mina gewonnen und so ein wundervolles Paket bekommen,das ich kaum meinen Augen trauen konnte-
es war doch ein Charm-mein ganz besonderes und meine liebe Mina hat mir sooooviele wundervolle Dinge gesendet,das ich sprachlos war...
einige davon seht ihr hier


ich hatte dieses kleine Schränkchen geweißelt aber,es besaß keine Knöpfe am Schubfach und Türchen und nun sind Minas Zaubercharms dazu perfekt eingesetzt...
einen Platz wird das Schränkchen ganz bald finden...noch ist das Eckchen dafür leider nicht fertig ...aber,das kommt :0)
Mina,ich drück DICH ganz dolle dafür..für alles alles alles
Deine Momo
und auch Dir liebe Melissa muß ich für Deinen so süßen Gewinn DANKE sagen
Die Wimpelkette ist wirklich wunderschön gezaubert und ach alles mit soviel Liebe gearbeitet und war so süß verpackt...
ich habe auch schon den Platz gefunden an dem Deine Schätze zu Geltung kommen sollen aber,es wird noch ein paar Tage dauern bis ich es hier zeigen kann ,darum kann ich für heute leider nur DANKEDANKEDANKE sagen und Dich auch ganz feste drücken

Ja und meine liebe Sara,für DICH allllllles erdenklich Gute und Liebe und eine erholsame Zeit in Deiner Kur
ich vermiss DICH schon jetzt
Dann gibt es,nachdem ich das alte Kinderbettchen aus meinem Lädchen nun hier im Wohnraum aufgebaut habe,ein neues das den Platz im Laden eingenommen hat...
es ist auch wunderschön aber mir für den Wohnraum zu verspielt...darum bleibt es nun vorerst im Lädchen als Sitzgelegenheit..die wie ihr seht noch ein wenig mehr dekoriert werden muss...aber,das kommt hoffentlich auch die Tage :)
So, ich schaffe leider nicht mehr alles was ich noch schreiben wollte aber eines
Liebstes Hummelchen,ich wünsche DIR und Deiner Freundin für Euren so zauberhaften Laden ganz ganz ganz viel Erfolg und viel Freude...
es sieht einfach wunderschön aus und ja,jetzt kann man sich gut vorstellen,das Du wenig Zeit und ganz viel Arbeit hattest
auch Dich drück ich ganz feste...


EUCH ALLE

Eure Momo

PS
Es gehört hier nicht hin aber Pe,vergiss nie was ich Dir gesagt und geschrieben habe!!!
Niemals

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Momo,
    als erstes Danke für die schönen Stunden!!!
    Ich hoffe wir können das bald wiederholen?
    Deine Deko ist traumhaft!!!
    Die Madonna hat einen wunderschönen Platz,danke!!"Hi,hi", ich habe schon fleißig für dich gepackt :-))))
    Du Künstlerin, deine Fantys sind auch ganz liebenwert.
    Ich drücke dich ganz dolle und schicke dir ein dickes Bussel!! Am meisten wünsche ich dir einen "guten" Tag!!!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo,
    was eine langer Post ich muß erts mal alles sortieren.Grins
    Als erstes bin ich froh dass die Ursache für Deine Schmerzen gefunden wurde.
    Hört sich ja Übel an. Magengeschwüre und Zwölffingerdarmentzündung. Jedes für sich bedeuten schon Schmerzen aber zusammen. Jetzt kann ich erst mal ermessen wie stark Deine Schmerzen sind. Furchtbar.
    Aber nun wird Dir geholfen und Du kannst neben der Medikamente auch etwas tun, nämlich versuchen Stress zu vermeiden soweit es möglich ist.
    Geht ja leider nicht immer.

    Du hast wunderbare Dekoinseln geschaffen, auch mir zuckt es schon in den Fingern am liebsten würde ich auch schon alles weihnachtliche dekorieren. Aber 2 Wochen halte ich mich noch zurück.

    Dein Fanty ist zuckersüß ich habe es schon einmal geschrieben aber Du bist eine ganz große Künstlerin, Deine Wesen haben so etwas anrührendes man verliebt sich direkt in sie.

    Ich wünsche Dir alles Gute und schicke
    ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine Süsse!!
    Also erstens: ich bin ja richtig froh, dass die Biopsien gute Resultate gebracht haben; das andere kriegst du sicherlich bald in den Griff, denn die Medi's heute sind sehr effektiv! ABER: (und DAS sollst du dir sehr zu Herzen nehmen!!): Alle Medi's nützen nix, wenn du selber dir nicht auch Ruhe, Erholung und Zeit nur für dich verschaffst! Ich weiss, das ist manchmal nicht so einfach, trotzdem: Es ist unabdingbar!
    Zweitens: Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zu unserem Lädchen! Tja, wir freuen uns wie bekloppt, und obwohl die ganze Anstrengung uns noch ganz schön in den Knochen sitzt, sind wir sehr glücklich und zufrieden mit dem, was wir geschafft haben! Ach, wäre das schön, dich mal persönlich bei uns begrüssen zu dürfen..... Nüja, mal sehn, vielleicht wird das irgendwann mal! (Und ich würde doch zu gerne auch dein Lädchen bestaunen!!!)
    Drittens: Ach, Efantis machst du auch? Die sind aber mindestens so goldig wie deine Bärchis, tara!! Ich werde dir nachher diesbezüglich gleich mal mailen....
    Ich freue mich für dich, dass du so schöne Geschenke gekriegt hast! Das ist es unter anderem, was wie oben erwähnt für deine Seele als Ausgleich dient, und somit tragen solche freudigen Überraschungen sicherlich sehr zu deiner Genesung bei! Ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen, dass du ganz bald wieder fröhlich und gesund durch's Leben hüpfst!
    So, Schnucki, gleich kommt deine Mail!
    Für's erste lass ich ganz, ganz liebe Grüsse da und herz dich mal inniglich,
    deine Pimpernelle-Hummel

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich Dussel, was ich noch sagen wollte:
    Deine vorweihnachtliche Weihnachtsdeko ;o)))) ist traumschön! Ich hoffe, ich komm dieses Jahr überhaupt dazu, ausser im Pimpernelle auch noch zuhause weihnachtlich zu dekorieren....

    Knoootsch,

    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass du jetzt weißt woher die Schmerzen kommen und ich drücke dir natürlich ganz ganz fest die Daumen, dass die Medikamente dir recht bald helfen. Wunderschöne Bilder hast du gemacht! Ich würde auch am liebsten schon mit der Weihnachtsdeko anfangen. Ich glaube, man versucht sich ein wenig schöne Zeit damit zu dekorieren. Mir ist auch schon sehr weihnachtlich und winterlich ums Herz, da kann ich dich gut verstehen. Allerdings müsste ich noch einiges kariertes nähen um anfangen zu können...Mal sehen ob ich in den nächsten Tagen den Weg zur Nähmaschine "schaffe". Ich wünsche dir eine gute Zeit und sende dir ganz liebe Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo - schön, dass wir es am WE - wenn auch in Etappen endlich mal wieder geschafft hatten - und ja, das Wohnzimmer ist wieder aufgeräumt und der Spruch meines Helden:....und nun wird bis zum nächsten Besuch abgeschlossen.....nein - aber wie ich Hausarbeit hasse!!!!!!
    DA hast Du aber mehr geschafft als ich und wenn ich dann noch bedenke, dass Du ja nicht 100% fit bist - Hochachtung!!!! Und ich finde vor allem das Kränzchen mit den Eispilzen toll.
    Und der Paul ist einfach ein ganz süßer - schön, dass es Dir soviel Freude bringt!!!!!

    Jetzt muß ich mich aber wieder sputen
    bis bald
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Momo!!!
    Hörst Du den Stein, der mir gerade vom Herzen gefallen ist??? Gott sei Dank hast Du jetzt endlich eine Diagnose bekommen, mit der man auch was anfangen kann! Ich wünsche Dir soooo sehr, daß die Medikamente schnell anschlagen und es Dir wieder gut geht!
    Ich muß immer an einen Satz von meinem Papa denken: "Bevor der Körper krank ist, ist die Seele krank"...
    Ich hoffe, Du kannst die offensichtlich nicht verarbeiteten Altlasten bald vertreiben und nur noch positive Gedanken an Dich ranlassen!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo,

    das ist gut, dass Deine Ergebnisse einigermaßen positiv ausgefallen sind!!!! Das freut mich sehr für Dich, auch wenn es da natürlich noch den ein oder anderen "Wermutstropfen" gibt. Ich denke sehr viel an Dich und frage mich, ob Du meine Mails eigentlich noch bekommst ... oder nix mehr ankommt? Weil ... ich vermisse Deine Zeilen und den "Austausch" mit Dir!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Momo,



    so, das ist jetzt der dritte Versuch Dir zu schreiben .... Ich habe im Moment auch Probleme mit dem PC,meinen habe ich fallen gelassen und jetzt kann ich nur unter erschwerten Bedingungen ins Internet mit ihm.

    So schreibe ich gerade diese Nachricht mit dem PC meines Mannes und die Tastatur ist gaaaanz anders, schon 2x habe ich die ganze Nachricht gelöscht. Wie das passiert ist, keine Ahnung. Der Rheumatologe hat eine deutliche Kraftminderung in beiden Händen festgestellt, darum passieren mir auch diese Dinge wie mit dem Notebook. Du kannst Dir sicher vorstellen, wie "begeistert" mein Mann war :-((( Noch dazu
    hatte er mir dieses Notebook zum Geburtstag geschenkt. :-((( Die anderen Ergebnisse des Rheumatologen stehen noch aus.

    Ich habe schon oft überlegt, warum ich von Dir nichts höre. Ich dachte ich hätte was falsch gemacht. Jaaaaa ... Du kennst mich doch inzwischen ein wenig ... dumme Gedanken schwirren ... :-((( Ich wusste ja nicht, dass Deine Mails in den Weiten des Internets herum irren :-))))

    Vielleicht können wir es ja so machen, dass Du mir Deine Mail mit der Post schickst und ich antworte Dir dann? Oder hast Du Fax? Irgendwie müssen wir doch "zusammen kommen". Das macht mich ganz traurig, ich vermisse Deine Worte so sehr, unseren Austausch.

    Ich denke ganz oft an Dich!!!!! Ich hatte es ja "verfolgt", dass es Dir auch nicht gut geht. Wir zwei und unsere "Gesundheit" ;-))))

    Ich umarme Dich gaaaaanz fest!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir alles Gute und das es dir bald wieder gut geht.toll sind deine Dekofotos wie immer.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Momo,

    das "Eingemachte" ist angekommen ... ich habe schon zurück ... eingemachtes ... geschickt ...
    ;-)))

    Jaaa ... Handwerker, vor allem ... das was er für völlig falsch hielt, nämlich, dass das Wasser durch die kaputten Fugen lief, genau das hat mein Mann als "Laie" als die Ursache allen "Übels" identifiziert ... :-(((

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Momochenmein,
    nein, leider habe ich deine Mail nicht erhalten, schaaaade....ob du wohl nochmals versuchen würdest, sie an mich "abzuschiessen"?!? Nimm aber bitte meine alte Mailadresse, die da lautet: andrea.at.bighornranch@bluewin.ch. Die ist zwar fuuurchtbar lang, aber meine neue, kurze, funktioniert irgendwie nix richtig!
    Ohhje, Überschwemmungen....das ist was Grausliches! Vor ein paar Jahren hatten wir ja ganz derbe Überschwemmungen in der Schweiz, wir waren hier direkt betroffen, das war schlimm! Wir sind morgens um halb 5 mit einem mehr als flauen Gefühl im Magen zuhause losgefahren Richtung Stall, den wir nur über alle möglichen Umwege erreichen konnten. Und wir hatten Glück im Unglück, denn mein Stall stand wie eine kleine Insel in einem See, wo vorher keiner war, und es war alles trocken geblieben. Stell dir vor: Wo sollte man auf die Schnelle 4 Pferde unterbringen, die bis zum Bauch im Wasser stehen?? Einer Bekannten von mir ist das aber so ergangen, brrrr.....
    Der Kanton ist heute noch mit der Schadenbeseitigung vom damaligen Unwetter zugange. Wasser ist, wie Feuer, eine unheimliche Macht, sie ist überall gleichzeitig und kann immensen Schaden anrichten! - -
    Ich hoffe mal von Herzen, dass du auch gesundheitlich ein paar Schritte vorwärts gemacht hast....wirken denn die Medis jetzt? Lass dich nicht unterkriegen, Süsse, du schaffst das!!
    Und hoffentlich können wir irgendwie diese Elektronik überlisten und schaffen es, unsere Mails hin- und her zu bekommen, denn ich würde doch zu gerne mehr von dir hören und dir auch schreiben! Aber wenn man nie weiss, ob alles ankommt- grummelgrummel......
    Auf jeden Fall lasse ich dir hier mal ein paar ganz liebe Knuddels da und einen dicken Knootsch,
    bis bald, herzelichst,
    deine Pimpernelle-Hummel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Momo,

    lang ist es her, dass ich dir ein paar Zeilen geschrieben habe, doch das möchte ich jetzt hier schnellstens nachholen.

    Verzeih, dass ich so eine treulose Tomate bin.
    Nur leider hatte ich in den letzten Tagen sehr viel um die Ohren.

    Es freut mich sehr,dass die Ursache für deine Schmerzen gefunden werden konnte und ich hoffe natürlich, dass die Medikamente anschlagen, damit es dir bald wieder besser geht.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du mit Gottes Hilfe schnell wieder gesund wirst.

    Deine Weihnachtsdeko sieht wirklich ganz zauberhaft aus.

    Das Bett in deinem Lädchen ist ja ein absoluter Traum, dass könnte ich dir vom Fleck weg mopsen *schmunzel.

    Ich sende dir mal eine ganz liebe Umarmung aus der Ferne und wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Momo,

    natürlich weiß ich was Du meinst!!! Bei mir trifft im Moment beides zu ... und ich glaube dann weißt Du schon alles :-(((

    Bei mir ist es auch ganz schrecklich und das obwohl die "kleine Kleine" da ist. Und bei der "großen Kleinen", die war gestern beim Arzt ... und der Knochen ist bisher noch nicht angewachsen :-(((

    Ich denke an Dich!!! (Das Eingemachte habe ich eben nochmal verschickt)

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Momo - Deine letzten Zeilen haben mich sehr erschrocken - ist alles soweit ok bei Euch ????? Melde Dich bitte - wenn auch nur kurz - das Wochenende steht ja auch kurz bevor ?!? Ich hoffe so sehr, dass es Dir wieder gut geht - wir denken an Dich - gaaaaanz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Momo,

    Deine Bilder finde ich sehr schön. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar