Mittwoch, Januar 11, 2012

Schlafwandlerin...





mit Pinsel bewaffnet :0)..

so in etwa fühl ich mich in den letzten Tagen
Irgendwie haben manche Medikamente seltsame Eigenschaften und ich kann Phasenweise einfach meine Augen nicht aufhalten...
(Schlafgewandelt bin ich aber zum Glück nur in der Kinderzeit ein paar Mal )

die Zeit in der es dann etwas besser *wacher* zugeht, habe ich genutzt...
und meine Gedanken einmal mehr zu einem der wichtigsten Menschen für mich ,auf die Reise geschickt...
Einen Schrank,der meiner Patentante gehörte und mein Papa mir am letzten Wochenende mitgegeben hat, ist nun ..
WEIß...
und hat seinen Ehrenplatz bekommen...










Das ich gerade an den Dingen meiner Paten~Tante besonders hänge ..ja ich denke,das ist eben einfach ganz normal... und trennen könnte ich mich einfach nie davon

Mein ZWEITER STREICH in diesem Neuen Jahr 2012 ist somit geschafft...trotz dieser komischen Müdigkeit 
und der ERSTE STREICH,
das kleine Schmuckkästchen welches mein Papa mir ebenfalls geschenkt hat,ist auch fertig...
ich finde gerade diese kleinen Löwentatzen so zuckersüß
 und ausnahmsweise in grauweiß getaucht mal so ganz anders


Ich habe ein Paar dieser alten Schmuckkästen..einige im Lädchen und meine Lieblingsstückchen halt im Häuschen verteilt...
wie dieses hier:

Die kleine Ballerina tanzt so süß und ein für mich ganz wundervolles Lied spielt im Hintergrund des Tanzes..
DIE SCHICKSALsMELODIE

Da es leider nicht so ganz einfach ist, Erinnerungen abzuschalten ,fiel mir das Streichen garnicht so leicht 

Ein Mensch den ich sehr liebe ist nun einmal nicht mehr da...

Manches Mal denke ich,die Erinnerungen kann man ewig festhalten aber auch diese verblassen 
nur der Schmerz macht mir einmal mehr bewusst,das 
DU nicht mehr da bist :(
und ein Lied hat mich in den letzten Tagen wirklich stundenlang begleitet...
das ich in Gedanken meiner Patentante und der Mama meines *Wahlbrüderchens*widmen möchte

Kleener..für uns Beide und vor allem für die Menschen die wir so vermissen



Euch Allen wünsche ich eine Gute Nacht mit hoffentlich nur schönen Träumen
vielleicht vom Frühling...auch wenn*s noch ein wenig Zeit bis dahin ist aber...träumen darf und soll man immer

Alles Liebe

Momo

Kommentare:

  1. Der Schrank ist wunderschön geworden.Ja die Erinnerung kann einem keiner nehmen.Aber alles andere verblasst immer mehr,leider....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo ,

    kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich gefühlt hast als Du die Sachen gestrichen hast ! Und ich finde die Erinnerungen daran darfst Du auch nicht abschalten ... so ist es zumindest bei mir !!!
    Ich muss immer daran denken das ich froh sein kann das ich so liebe Menschen gehabt habe !
    Ich weis es ist wirklich nicht immer leicht !!!

    Du hast die Kommode wunderschön gestrichen und das Schmuckkästchen ist traumhaft schön !
    Das weiße Kissen habe ich auch und jetzt ärgere ich mich doch das ich das Leinenkissen nicht genommen habe !

    Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Momo,
    solange du die Erinnerungen im Herzen trägst sind die Lieben nicht vergessen.
    Wunderschön hast du die Möbelchen "gezaubert".
    Drück dich dolle deine Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaaaa-lllooooo, Momochen!
    Na, da hast du ja wieder ein paar Schätze gezaubert.... Dieses Schränkchen ist dir wunderschön gelungen, und die kleinen Kästchen sind auch allerliebst! Es ist doch wunderbar, wenn man solche Erinnerungsstücke an liebe Verwandte in der Wohnung stehen hat; natürlich ist es nicht immer ganz einfach, dadurch auch an deren Verlust erinnert zu werden. Trotzdem sind sie gut für's Herz, denn es hängen doch auch so viele schöne Erlebnisse und Gedanken damit zusammen! Ich frage mich allerdings immer nur: Wo stellst du die ganzen Sachen noch hin, giggel...??
    Und zum Thema Schlafwandeln: Das hab ich als Kind regelmässig getan- sehr zum Schrecken meiner Mutter! Die wusste immer nicht so genau, wo sie mich des Nachts als nächstes antreffen wird, ghihihi.... Heute habe ich diese "Unsitte" Gottseidank nicht mehr- stell dir vor, ich mach mich bei Minusgraden auf und davon.....in T'Shirt und Slip...auweia! :oD
    So, und jetzt hüpfe ich gleich mal weiter!
    Ich wünsche dir einen schönen, fröhlichen Tag, meine Süsse, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHUmmel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo,
    schön ist Dein Schrank - und das warme Licht dazu!
    Ich hab' auch ein paar wenige Erinnerungsstücke von lieben Verwandten, die ich aufgehoben habe. Nur die alte Nähmaschine meiner Großmutter habe ich damals leider weggegeben.
    Schlafwandeln kenne ich auch eher vom Hörensagen.
    Aber bist Du krank? Weil Du so etwas schreibst?? Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder ganz gut und lasse erst einmal viele liebe Grüße hier.
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo, bitte melde dich doch mal.
    deine Sanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mom
    Ich find das ganz lieb von dir das du das Kästchen deiner Tante so ehrst.
    Deine Tante wäre sicher ganz stolz auf dich.
    Schön das es solche Menschen wie dich gibt, solche Nachkommen
    kann man sich nur Wünschen.

    Liebe Grüsse, Susi

    AntwortenLöschen
  8. liebe momo! zuerst einmal wünsche ich dir ganz viel kraft und alles liebe damit es dir bald besser geht! und deine schätze sind wunderschön geworden! der teddybär ist auch allerallerliebst und ich werd dich jetzt öfter mal besuchen kommen. (papp mich mal auf deine verfolgerliste) ich drück dich ma gaaanz arg virtuellig und wünsch dir einen wunderschönen abend! gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes....ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ist alles ok bei dir ?? Dir gehts hoffentlich gut und du machst nur eine Blogpause....ich will ja nicht nervig sein mach mir etwas Sorgen.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  11. $$______$$
    $$______$$___$$$$$$__$$$$$$
    _$$____$$___$$$$$$$$_$$$$$$$
    __$$__$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$________$$$$$$$$$$$
    _______________$$$$$$$
    _$$$$$__________$$$
    $$___$$_________§
    $$$$$$$________§
    $$___$$________§
    $$___$$________§___________$$$$$$___$$$$$$
    ________________§_________$$$$$$$$_$$$$$$$$
    $$_______________§________$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_________________§_______$$$$$$$$$$$$$$$
    $$________$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$$$$$$
    $$____$__$$$$$$$$_$$$$$$$$_____$$$$$$$
    $$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$
    __________$$$$$$$$$$$$$$$_________$
    _$$$$$$_____$$$$$$$$$$$__§_______§
    $$_____________$$$$$$$____§______§
    $$$$$____________$$$_______§_____§
    $$__________________$________§____§
    _$$$$$$_______________§§§______§___§
    __________________________§§_____§__§
    $$___$$______________________§____§__§
    $$$__$$__________$$$$$$_______§____§_§
    $$_$_$$_______$$$$$$$$$$$$__$$_§____§
    $$__$$$______$$$$$$$$$$$$__$$$$_§__§
    $$___$$_____$$$$$$$$____$$$$$$__§_§
    ____________$$______$$$$$$$$____§§
    $$$$$$$$____$_$$$$$$$$$$$$$$____§
    ___$$_____$$$$$$$$$$$$$$$______§
    ___$$_____$$$$$$$$$$$$//_____$$$$
    ___$$___________/$$$$$$_____/$$/
    ___$$___________$$$$$$$$___/$$/
    ________________$$$$$$$$$_/$$/
    ___$$_______$$__s$$$$$$$$$$$/_____$$$$$
    ___$$_________$$_$$$$$$$$$$/____$$$$$$$$$
    ___$$________$$_$$_§§§§_$$$$$____$$$c$$$
    ___$$______$$__$$$_§§§§_$$$$$$____$$$$$
    ___$$________$$$$$$$_§§§§_$$$$$____$$$
    ___________s$$$$$$$$$_§§§§§_$$$_____§
    $$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____§
    $$$__$$__$$$$$_$$_$$$$_$$$$_$_$$____§
    $$$__$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____§
    $$_$_$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_§§_§_§§§
    $$__$$$________$$$$$__$$$$$______§§§_§§§§
    $$___$$________$$$$$__$$$$$______§§§_§§§
    _______________§§§§§__§§§§§_______§§§§§
    _$$$$$$_______$$$$$$__$$$$$____$$$$$$$$$$$
    $$____________$$$$$$__$$$$$_____$$$$$$$$$
    _$$$$$__________$$$$__$$$$$$$____$$$$$$$
    _____$$__________$$$__$$$$$$$$$___$$$$$
    $$$$$$
    ______
    _$$$___$$$___$$$$$$$__$$$$$___$$$$$
    $$$$$_$$$$$____$$____$$___$$_$$
    $$$$$$$$$$$____$$____$$$$$$$_$$__$$$
    __$$$$$$$______$$____$$___$$_$$___$$
    ____$$$________$$____$$___$$__$$$$$

    AntwortenLöschen

Kommentar