Dienstag, Februar 28, 2012

Ganz kurz

Hallo ihr Lieben...

ich möchte mich auf diesem Weg ganz kurz melden um mich für die lieben Mail die mich in den letzten Wochen erreicht haben zu bedanken...

ich kann heute auch leider nicht mit schönen Bildern oder tollem Text dienen
da ich eine Op hinter mir habe und einige Wochen die mich sehr mitgenommen haben
war und ist das Bloggen leider für mich momentan  Nebensache

Ich möchte einfach nur sagen,das ich mich gefreut habe das hier soviele an mich gedacht haben und mich vermissen aber es braucht noch Zeit und ob und wann ich wieder da sein werde,möchte ich noch nicht zu laut äussern..
es heißt einfach noch abwarten und ich hoffe ich kann dann wieder teilhaben an der Bloggerwelt
Alles Liebe
Momo

Kommentare:

  1. Liebste Momo,
    es tut mir leid, dass du krank bist, ich freu mich sehr von dir zu lesen, hatte dir ja auch schon Mails geschickt und war wirklich schon in großer Sorge um dich.
    Ich drück dich und wünsch dir gute Besserung von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. LiebeMomo,
    ich wünsche Dir alles Gute, gute Besserung und freue mich schon auf viele wundervolle Posts wenn Du wieder ganz genesen bist.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das garnicht mitbekommen das du eine OP hattest.Ich bin so im Umzugsstress.Ich wünsche dir gute Besserung und alles Liebe und hoffe bald wieder von dir zu lesen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,
    ich denk an Dich und wünsche Dir gute Besserung!
    Ich muß heute auch wieder unter's Messer...
    GGGGLG von der Nordseeküste und eine herzliche Umärmelung!
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo ,

    ich dachte schon weil Du Dich nicht mehr gemeldet hast das irgend etwas ist ... jetzt weis ich auch warum ! Ooooh je eine OP das ist aber gar nicht gut ;-(((
    Jetzt erholst Du Dich erstmals und werde schnellst möglich wieder Gesund !!!

    Wünsche Dir " GUTE BESSERUNG " !!!!!!!!!!!!!!!!

    Gaaaaanz liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,

    wir vermissen Dich alle... aber lass das nicht Deine Sorge sein...
    Schön, ein kleines Zeichen von Dir zu bekommen... ich wünsch Dir gaaaaaanz viel Durchhaltevermögen und drück Dir weiterhin die Daumen! Alles alles Gute!!!!!!!!

    Christine

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe momo! erstmal gaaanz schnell gute besserung an dich! ich hoffe sehr das du dich bald erholen wirst und dann auch wieder lust und zeit fürs bloggen hast. aber es ist auch wichtig sich mal eine auszeit zu nehmen und bitte liebes, tu das auch! egal wie lange es dauert ich hüpf öfter mal bei dir vorbei und denk an dich. (und halte dir die treue als leserling.) fühl dich mal gaaanz lieb gedrückt! alles liebe! di ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Momo,
    Du Arme! Das lese ich leider erst jetzt. Komme im Augenblick leider auch nicht mehr so viel herum, weil ein Umzug bevorsteht. Ich hoffe aber, daß es Dir in der Zwischenzeit schon wieder viel besser geht und Du Dich gut von Deiner Op, was auch immer es war, erholt hast.

    Viele liebe Grüße
    von Deiner
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Momo,
    ich hoffe, es geht Dir wieder gut und ich möchte Dir noch einen schönen Ostermontag im Kreise Deiner Lieben wünschen.
    Würde mich sehr freuen, einmal wieder von Dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab schon so lange nichts mehr von dir gehört.Ich hoffe es geht dir gut?!?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Nun hab' ich aber sehr lange nichts mehr von Dir gehört, liebe Momo! Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast einfach nur keine Zeit ...

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Wie geht es dir? Ich vermisse dich hier....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Momo,
    ich wollte einmal wieder vorbeischauen - aber es ist hier alles immer noch beim Alten.
    Ich hoffe aber, daß es Dir wieder ganz gut geht.

    viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Heeee liebe Momo,
    wo bist du denn?
    Hab gerad heute Morgen an dich gedacht, als ich meinen Vanillebären auf dem Nachttisch begrüßt habe. ;o)
    Ich hoffe, dir geht es gut.
    Herbstliche Kuschelgrüße,
    Ann

    AntwortenLöschen

Kommentar