Donnerstag, Oktober 18, 2012

Viele Tage,Wochen,Monate....

sind ins Land gezogen seid meinem letzten *kleinen*Hallo hier in der Bloggerwelt...

und auch jetzt,habe ich dieses Gefühl das ich nicht wirklich *wieder da* bin...und gleichzeitig doch den Wunsch meinen Blog weiter zu führen...

es stecken einfach sehr viele Erinnerungen an vergangene Zeiten in meinen Posts und liest sich für mich wie ein Tagebuch..


durch 2 Operationen und dementsprechend auch Krankenhausaufenthalte...Ungewissheit was Ergebnisse anbelangt und einfach ein seelisches Loch das sich aufgetan hatte,war das Bloggen so nebensächlich und das Leben selbst so wichtig und wertvoll

vieles schien mir sinnlos...vieles *to much*..und man merkt erst in solchen Situationen was kostbar ist und was man nicht braucht...

Aber für mich selbst...und auch diejenigen die gerne hier vorbeigeschaut haben,möchte ich meinen Blog bestehen lassen und versuchen -nicht so viel wie früher...aber doch hin und wieder ,weiter zu *posten*






Neben dem gesundheitlichen Chaos in meinem Leben gab es im Sommer etwas das mich sehr glücklich macht..jeden Tag aufs neue...


Am 10August ist meine NschoTschi bei uns eingezogen....


ein da noch kleines Bündel Fell...so eine kleine Seele die mir soviel gibt und mich einfach ablenkt,aufbaut...mir hilft jeden Tag ein Stück weit mehr richtig auf die Beine zu kommen...












video


so ein Hundeschatz ist mit Worten nicht zu beschreiben...es ist mit der wichtigste Schatz in meinem Leben

Tja,so verfliegen die Tage....und auch wenn ich nach wie vor,dem Shabby Chic nicht widerstehen kann und dieser Stil wohl immer ein Stück weit Teil meines Lebens sein wird,so ist es doch nicht mehr so hoch angesetzt wie es einmal war...


Nein bei weitem nicht mehr so wichtig

Für all die Lieben unter Euch die mir so die Treue gehalten haben und mir immer wieder geschrieben habt...Dankeschön

Es ist schön zu wissen das es hier Menschen gibt,die an einen denken...auch wenn man nicht da ist...
und einen ganz lieben Herzensgruß muss ich an die liebe Tatjana senden

Du hast mir, als es mir wirklich ganz schlecht ging eine ganz besondere Freude bereitet...
das tust Du allein durch Deine so herzliche Art immer !!!
Du bist so eine liebe Seele....
diese Blumen haben mein Leben bereichert...
die Erinnerung daran wird mich immer begleiten...
Danke Du Liebe



Habt alle einen schönen Donnerstag

Momo




PS Liebe Di,Deine Mail ist ein Stück weit Grund das ich wieder hier bin...Danke für all Deine lieben Worte


Kommentare:

  1. Schön von dir zu lesen.Deiner kleiner Schatz ist total süß.Ich haber gerade selber soviele Sorgen an der Backe,aber das schreiben lenkt mich ab,liebe Menschen lenken mich ab.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Momo ,

    Du glaubst es nicht wie oft ich schon an Dich gedacht und gesprochen habe ... erst heute früh wieder und nun lese ich von Dir !!! Es ist soooooo schön wieder von Dir zu lesen !!!!
    Ooooooh ja ich kann nachvollziehen was Du mitgemacht hast ... aber man muss immer POSITIV denken ( auch wenn es manchmal seeehr schwer fällt ) !!!
    Du hast recht das es im Leben wichtigere Sachen gibt als bloggen und das wichtigste ist die Gesundheit ... denn das Leben ist sooooo wichtig !!!
    Es freut mich sooooo sehr und ich hoffe es ist endlich alles gut !!!
    Aber Dein neuer schnuckeliger Mitbewohner bringt Dich schon auf andere Gedanken ;-)))

    Wünsche Dir alles liebe und gute !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo - dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung!
    Das ist ja ein süßer Fratz - das glaube ich gerne, dass er / sie Dir viel Freude macht. Was sagen die Tiger dazu?
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. meine güte,ist das ein süßer fratz :-) ich wünsche dir weiterhin, viel kraft und gute besserung! ich empfinde das auch so das alles andere in den hintergrund rückt,wenn gesundheit zum wichtigsten wird! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir besser geht. Und dein kleiner Nscho Tschi-Schatz (witziger Name für einen Hund), wird dir sicher auch guttun.
    Alles Gute, und schön, wenn ich gelegentlich was von dir lesen kann.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Hey.....das wichtigste ist das es dir gut geht....ich blogge auch nicht mehr viel....trotzdem bleiben die ersten Bloggerfreunde so wie du immer in meinem Herzen.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ganz viele Schutzengel die dich weiterhin begleiten.
    Hat mich gefreut wieder von dir zu lesen.....und supersüsss ist dein Hunderl.

    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Momo,
    ich freu mich, dass du wieder da bist und ich freu mich über dein Mail und deine lieben Worte und schön, dass du die Kommentarfunktion freigeschaltet hast.
    Ich drück dich und denk an dich, alles Liebe für dich
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. liebe liebe momo,
    ich freue mich so sehr, wieder von dir zu lesen !!!
    ich habe sooo sehnsüchtig darauf gewartet und immer geschaut, ob du wieder mal da warst in deinem blog ...
    ich freue mich mit dir über dein so liebes hundi, gell,
    die tun der seele unglaublich gut ?!
    ich bin froh, dass du all´ deine gesundheitlichen probleme gut überstanden hast und wünsche dir von ganzem ganzem herzen weitere gute genesung !!!!!!!!!!
    von herzen
    deine mina

    AntwortenLöschen

Kommentar