Samstag, Oktober 20, 2012

Vielleicht...

Hallo ihr Lieben...

ich habe heute so einen 
*null Ideen und null Lust auf irgendwas Tag*hinter mir..
das heißt,eher einen Grübeltag...wie so oft die letzten Monate..
manches Mal geht einem (mir) einfach zuviel durch den Kopf und Gedanken können sehr für Chaos im Innern sorgen

Ich habe mich ein wenig hier in unserem Zuhause umgeschaut...

dabei sind mir einmal mehr all meine Ballettschuhe aufgefallen



es ist seltsam das mir ausgerechnet diese Tanzschühchen so sehr am Herzen liegen...


denn als Ballerina bin ich nun völlig ungeeignet...

aber das ist auch nicht der Grund warum nun dieser Post mit Tanzschuhen wichtig für mich ist..


eher die Suche...


ja die Suche nach einem *alten*wirklich alten Ballettütü..


vielleicht hat jemand von Euch eines?das er mir verkaufen würde?
oder aber entdeckt auf seinen Shoppingtouren eben ein solches Tütü?


ich würde mich riesig freuen wenn meine Suche hier in der Bloggerwelt Erfolg hätte!!!

wer auch immer vllt solch ein altes Schätzchen besitzt oder aber die Möglichkeit haben sollte an eines zu gelangen,bitte einfach melden


Einen wunderschönen Samstagabend wünsche ich Euch Allen

Momo

Kommentare:

  1. Hej Momo!
    Wie schön, dass du wieder da bist! Und ich bin froh, dass du die letzten Monate doch einigermassen heil überstanden hast! Manchmal hat man es einfach schwer im Leben, und man fragt sich, wozu das gut sein soll. Aber ich glaube fest daran, dass alles einen Sinn hat. Vielleicht kannst du den halt erst mit etwas Abstand ergründen. Ich erinnere mich an ganz, ganz schwierige Phasen in meinem Leben. Ohne Groll, dafür aber mit dem Wissen, dass sie mich vorwärts gebracht haben. Ohne sie wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin. Ich wünsche dir, dass es dir mal ähnlich ergeht!
    Für deine Suche nach dem Tütü drücke ich dir die Daumen; ich bin sicher, du kriegst eines- die Welt der Blogger ist voller Wunder! ;oD Ich bin eben erst kürzlich durch einen Blogengel zu einem ganz entzückenden, metallenen Puppenbettchen gekommen. Er, der Engel, hat im richtigen Moment an einen Kommentar von mir gedacht, in dem es eben um so ein Bettchen ging. Jetzt steht es neben mir am Boden.....
    Süsse, ich freu mich, mehr von dir zu hören!
    Bis ganz bald und herzlichst
    FrauHummel

    ....und herzlichste Grüsse auch vom MomoBärchi und seinem Freund Ooshi!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Momo,
    grübel nicht so viel, schau nach vorne und Kopf hoch, alles wird gut, ich drück dich und sollte ich mal auf dem Flohmarkt ein Tütü sehen, so werde ich ganz bestimmt ganz fest an dich denken und es mitnehmen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Kommentar