Samstag, Januar 07, 2012

Zwischen Sturm,Hagel und


immer noch so ziemlich alle hier bei uns erkältet und nicht wirklich fit
(so hat man allerdings auch 39°...wenn auch nicht durch Sonnenschein..eher aufgrund des Fiebers)
möchte ich trotzdem ein kurzes Lebenszeichen in das Bloggerland schicken

Seid Tagen regnet und stürmt es auch hier ganz doll und unser sonst eher friedliches Bächlein am Gartenrand ist inzwischen zu einem reissenden Gewässer geworden...

neben den Windboen die laut umherpfeiffen ist das Rauschen des Baches fast schon beängstigend und nachts nur schwer Schlaf zu finden


video


~~~


Ein Glücksmomentchen ---trotz Erkältung :


kam gestern an




Ein klitzekleines Kinderballettkleid...
uralt, durchtanzt und einfach zuckersüß...


ich frage mich wer das kleine Prinzesschen wohl gewesen sein mag,das darin getanzt hat?



















Da der Blick aus dem Fenster wenig Sonnenschein verspricht lässt Klein Schnute sich von allen Seiten verwöhnen und kuschelt den lieben langen Regentag...




Schönheitsplege der großen Brüder gibts für kleine Katzenmädchen dann auch gratis :0)










Auf das die nun schon anfangende ,zweite Woche im neuen Jahr 2012 gesundheitlich und wettertechnisch besser wird...


einen ganz lieben Gruß an Euch Alle 


Alles Liebe


Momo

Kommentare:

  1. liebstes momo-lein,
    ich wünsch dir "gute besserung, get well sooooon" ...
    das ballettkleidchen ist soo märchenhaft, wirklich wie aus einem märchen !!
    und die kleinen katzenkinderchen sind soo lieb anzuschaun !!!!
    deine mina-lein ;-.)

    AntwortenLöschen
  2. liebstes momolein,
    ich wünsche dir "gute besserung" und get well sooooooon ...!!
    das himmelblaue ballettkleidchen ist wie aus einem märchen von den gebrüdern grimm , soo zauberhaft !!!
    und deine katzenkinder sind so lieb anzuschaun !!!
    ich drück dich fest
    dein minalein

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Momo,
    ich wünsche euch von Herzen gute Besserung kommt bald wieder auf die Füße.
    Die Videos sind ja der Hammer, da hat es aber wirklich viel geregnet bei euch, bei uns ist es noch nicht so schlimm. Sehr schön ist das Ballettkleidchen und wunderschön sind sie allesamt deine Katzenfotos, ach die sind alle so süß deine Fussels.
    Ich wünsch dir alles Liebe und passt gut auf euch auf von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön.Ich find es immer sehr interessant wenn es so alt ist und uns eigentlich eine Geschichte erzählen könnte.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Momo,
    schön von dir zu lesen :-)))
    Deine Schnute ist aber gewachsen, soooo süß deine "Rasselbande"!!!
    Drück dich dolle deine Sanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Momo ,
    erstmals wünsche ich Euch allen " GUTE BESSERUNG " damit Ihr alle bald wieder fit wird !!!!!!

    Da hat es bei Euch aber heftig geregnet ... hoffe das jetzt alles gut ist !

    Dein Ballettkleidchen sieht herzallerliebst aus ... wie süüüß das Mädchen darin wohl ausgeschaut hat !

    Deine Kätzchen sehen soooo zum knuddeln aus und sie haben es sich sehr gemütlich gemacht ;-)

    Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar