Samstag, Dezember 31, 2011

Happy New Year 2012


ich hoffe von Herzen,dieses neue,noch so unbekannte Jahr bringt viel Schönes 

Danke für all Eure lieben Worte,Mail,Telefonate und dafür das ihr einfach da seid
auch meinen *ohne Blog Lesern*möcht ich Dankeschön sagen und ebenso natürlich auch meiner allerliebsten Pe, Moni, Karin & Jessy 
uuuund ... Ela(Dir dank ich für Deine sooo liebe Überraschung ) 


ein wundervolles,glückliches,gesundes neues Jahr wünschen
und 

Papa,ich weiß,Du guckst nun auch hier vorbei:
ich bin froh, das es Dich gibt und ich Deine Tochter bin
und das sage ich von ganzem Herzen

Ich liebe Dich
und wünsche mir,das Du mit Marion und Dana einen wundervollen Silvesterabend verbingen konntest
Ganz lieb grüße mir bitte auch Helga
Auf die pinken Haare bin ich sehr gespannt :)

Deine Monica

5 Kommentare:

  1. Liebste Momo,
    ein sehr schöner und liebevoller Post und ganz warmherzige Worte für deinen Papa.
    Liebe Momo ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr und ich danke dir für deine Blogfreundschaft und wünsche dir 365 gute Tage, laß dich ganz doll drücken von Herzen deine Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die lieben Wünsche,hat mich sehr sehr gefreut.Ich wünsche dir natürlich auch nur das beste für das Jahr 2012!!!

    Übrigens deine neue Frisur passt die sehr gut.Richtig hübsch.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,

    dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr!!!

    Sicher werde ich auch im Jahr 2012 immer gerne weiterhin deinen schönen Blog besuchen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo,
    vor dem Schlafengehen möchte ich Dir und Deiner Familie noch ganz schnell ein gutes, gesundes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr wünschen.

    Viele ♥♥liche Grüße und bis bald
    Deine Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar