Samstag, Dezember 17, 2011

Null Ahnung aber...


zumindest ein paar Ideen hab ich :0)
aber,da ich nicht wirklich eine Antwort habe,weiß es vielleicht jemand von Euch

WAS IST DAS???
Oder besser
WOZU NUTZT MAN ES??


im Moment ist es wahrscheinlich mehr als nur Zweckentfremdet aber was besseres ist mir leider noch nicht eingefallen,also erstmal ab in die 
Rosa Weihnachts Gute Laune Ecke



und mit dem Rest der Dekoration gehts auch eher schleppend bis garnicht vorran...
der Sturm hat glaub ich sämtliche guten Ideen mit weggefegt :)
so sind bis jetzt nur hier und da noch ein paar kleine Dinge dazu dekoriert...



Die rosa Plätzchen...ja die sind nun ...allleeee weg.. :)
und so in weiß gefällt mir meine Lieblingswaage gleich doppelt so gut



und die kleinen Krönchen lassen sich super süß überall dekorieren :)



Bäumchen gibts auch ein paar aber 
*im Rohzustand*
ansonsten kommt es mir einfach zu überladen vor



Und nun noch ein kleiner Schnuten-Post :)















Und das hier ist extra für Dich liebe Tatjana,ich glaub Schnute hat sich in das Winterspeck Deines Buben verliebt und ich musste es einfach festhalten :)
Und dann muss ich unbedingt noch einen gaaaanz lieben Gruß an Miri schicken...ich hab mich so doll über Deine lieben Worte gefreut..hab ich Dir ja auch schon geschrieben aber nun hier und jetzt auch nochmal 
ich drück Dich ganz feste


habt Alle einen hoffentlich wunderschönen 4 Advent und egal ob Sturm oder MIT-OHNE Schnee...


ich freu mich über jeden glücklichen Augenblick den ich erleben darf...


da haben ein paar ganz liebe von Euch großen Anteil dran


Dankeschön dafür und ALLES LIEBE


Momo

Kommentare:

  1. Zu Deiner Frage: Es kommt darauf an, ob die Deckelschale innen auch noch kleine Rippen oder Löcher am Boden hat, dann ist es eine alte Seifenschale, ansonsten ist es eine alte Kammschale, also zur Aufbewahrung für Kämme und Bürsten. Ich finde solche Schalen sehr schön. Es gibt sie aus Porzellan, Keramik oder Emaille.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Momo,
    erst Mal zur Schnute, superschöne Schnutenfotos und danke für das Extrafürmichfoto ;-)) genau, ein bisserl Bauch ist da auch schon zu sehen, aber nur ein winziges Bäuchlein :-). Die Fotos sind zu süß!
    Also ich würde denken, dass ist eine Aufbewahrungsdose für Brot(wegen der Löcher).
    Ich finde deine Deko wunderschön was hast du eigentlich?
    Busserl für dich und einen schönen Abend, ich hab mir jetzt einen Glühwein gemacht, ich frier so sehr!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Momo ,
    wie ich sehe hat Dir Rosenresli schon Deine Frage beantwortet ! Habe auch welche davon und benützte sie als Kammschale und in der anderen habe ich Stifte . Aber ich finde sie macht sich sehr gut in Deiner Rosa Weihnachts Gute Laune Ecke ! Deine Küchenwaage sieht super aus !
    Die kleine Schnute sieht wirklich zuckersüüüß aus und liebt wohl das Fotographieren sehr !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte jetzt gesagt das es vom Waschtisch ist für Kämme,denn ich hatte mal eins ohne Löcher.Eure kleine Schnute ist sooooo süß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist eine Seifenschale ,wie schon alle beantwortet haben .
    Deine Deko ist sowas von schön,so liebevoll :-)
    Schönen 4.Advent wünsche ich dir und deiner Familie .
    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Momo,

    leider kann ich dir bei der zauberhaften Schale nicht weiterhelfen.

    Aber die Bilder von der kleinen Schnute sind einfach nur goldig!

    Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche dir und deinen Lieben einen besinnlichen 4. Advent.

    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Momo,
    du hast doch immer die besten Ideen!!!
    Deine zuckersüße Schnute wächst und gedeiht :-))))
    Drück dich dolle deine Sanny

    AntwortenLöschen
  8. Es ist eine Seifenschale. :)

    Tolle Bilder!!
    Schön Weihnachtlich!!
    Die Katze ist ja soooooooooo was von süß!!

    Wuensche dir ein tollen 4:en Advent
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Momo ,
    wollte Dir und Deiner Familie noch liebe Adventsgrüße da lassen !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar