Samstag, Dezember 10, 2011

Leider *noch* nur ganz kurz..

...
aber,

ich möchte den 3 Advent nicht auch noch unbenannt verstreichen lassen..






 und meine Besuche,auf Euren Blogs im Laufe des Tages/Abend nachholen...

habt einen hoffentlich,wunderschönen Adventsonntag
Es ist egal ob mit Regen oder Sonnenschein...
mit Schnee oder Hagel..
solange man ihn mit den Menschen verbringen darf, die man liebt und die Hoffnung, das alles gut sein kann nicht vergebens ist

Alles Liebe

Momo

Kommentare:

  1. Du hast recht,egal wie das Wetter auch draussen ist,hauptsache man macht es sich drinnen mit lieben Menschen gemütlich.Dir auch einen schönen 3.Advent.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Momo,
    wir wünschen Euch auch einen schönen 3.Advent.
    Dein Schlitten ist echt toll!!
    Drück dich dolle deine Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo,
    sehr schön hast du das geschrieben und wunderbar gemütlich schaut es bei dir daheim aus. Sehr schön der alte Schlitten mit den Kerzenhaltern.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und alles Liebe von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. "...die Hoffnung, dass alles gut sein kann." - Ja, darauf warten wir hier im Land der Friesen auch...auf ein Weihnachtswunder!
    Morgen ist die alles entscheidende Untersuchung (CT)...
    Einen besinnlichen 3.Advent!
    anja
    P.S.: Hast Du meine Antwort-Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Momochen,
    ich komm grad vom Ausreiten nach Hause, sehr schön war's! Leider fehlt hier einfach der Schnee, ich brauche den DRINGEND, um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen! Wenn man sich bei uns umschaut, dann weiss man gar nicht so recht: Ist es Frühling? Herbst? Oder von allem was?? Ich hab sogar schon ein paar verwirrte Gänseblümchen entdeckt.....
    Ansonsten ist bei uns alles klar, gestern war ein richtig erfolgreicher Lädchen-Morgen, ich hab mich so gefreut! Ich glaube, gaaanz langsam spricht sich das rum!
    Dein kleiner Schlitten ist ja wunderhübsch, wo hast du den denn aufgetrieben? Weisst du, was mir bei dem Anblick spontan einfällt? 3 NÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL! Der wird jetzt sicher bald wieder im TV flimmern, der Film ist doch einfach ein Must zur Weihnachtszeit!
    Für's erste aber wünsche ich auch dir einen wundervollen 3. Apfenzsonntag :oD, geniess ihn im Kreise deiner Lieben! Ich werde heute Nachmittag mal wieder den Weisspinsel schwingen, ich hab 'ne neue Lieferung gekriegt für's Lädchen, da muss noch was angepasst werden an den Shabbystil! blinzel...
    Ich drücke dich, du Liebe, bis ganz bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Momo,
    bei Dir schaut es sooo gemütlich aus...
    Hast Du das Tütchen selbst gebastelt ? Sieht aus, wie von JDL.
    Außerdem liebe ich Deine tiefgründige Art zu schreiben. Das weißt Du ja.
    Ganz lieben Dank auch für Deine Adventsmail. Ich habe mich ganz dolle darüber gefreut.
    Bei mir ist alles ok, ich bin nur ziemlich im Stress.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 3.Advent.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Momo ,
    finde den Schlitten zauberhaft ... fehlt nur noch der Schnee dazu ;-)

    Wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kätzchen ist sooo süß. Leider habe ich eine Allergie und kann selbst keine haben. :-(((

    Einen schönen 3. Advent
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Der Schlitten ist ja ein Traum!! :)
    Wunderschöne Bilder!!

    Wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent
    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar