Donnerstag, Dezember 22, 2011

!!Euch Allen...

Ihr Lieben ...


da die Zeit nun wirklich sehr knapp bemessen ist und ich leider auch vor den Feiertagen nicht mehr dazu komme,
meine Weihnachtswünsche für Euch Alle hier zu posten,
bin ich nun glaube ich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich der Zeit vorraus :0)
(zumindest was das Posten betrifft :0))


Ich wünsche Euch Allen von ganzem Herzen
ein wundervolles,friedliches,mit ganz vielen wunderschönen Glücksmomenten gefülltes Weihnachtsfest
Ich danke so manchem hier für ganz viele liebe Worte,Mail und oft auch so lieber Post...
für aufmunternde und auch oftmals hilfreiche Worte..
für Anteilnahme und Teilnehmen lassen an Eurem Leben


ich hab so manchen hier wirklich ins Herz geschlossen...
und wünsche Euch Allen einfach ,das es Euch richtig gut geht...vor allem Gesundheit UND Zufriedenheit


tja,ein wenig seltsam ist das Gefühl schon,das schon wieder ein Weihnachtsfest vor der Türe steht

..so rasend schnell verfliegt die Zeit
aber,so ist das Leben und ich hoffe und wünsche mir,das für jeden ob Mensch oder Tier ein Herz schlägt und jeder mit Liebe bedacht wird...

Alles Liebe

Momo


ps:

noch etwas zu meinem kleinen Rätsel
Liebe Frau Sumsehummel...

Ihre Antwort war RICHTIG
Der Winter und Schnee in einem Bild mit Palmen...eben ein absolutes Gegenteil der Jahreszeitensymbolik

Herzlichen Glückwunsch
und Post folgt sofort nach den Feiertagen 
:0)

Kommentare:

  1. Liebste Momo,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz wundervolles, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Neue Jahr 2012.

    Genießt die herrliche Zeit und bleibt gesund!

    Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dich hier kennenlernen durfte und bin schon gespannt
    ob uns das Neue Jahr zusammenführen wird.

    Ganz herzliche Grüße und eine liebe Umarmung.
    Deine Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich Danke dir von Herzen für alle deine soooo lieben Kommentare bei mir
    und wünsche dir und deine Familie ein wunderschönen Weihnachten! ❤

    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh, was bin ich doch für ein Glückskind, ich freue mich ja so! Ich krieg ein Momogewinngeschenk....das ist ja wie Weihnachten, blinzel...!!
    Meine Süsse, auch hier nochmal: Alles, alles Liebe und Gute für dich, wundervolle Weihnachtsfeiertage und ein gesundes, glückliches, freudiges 2012- das wünsche ich dir von ganzem Herzen!
    Und jetzt flitze ich gleich mal per Mail zu dir...
    Drückdich,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest ganz ohne Sorgen, Stress und Ärger.
    Du weißt wie ich das meine ... ?!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest.Viel Ruhge und Besinnlichkeit.Ich bin froh dich hier kennengelernt zu haben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Momo,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ruhigen und besinnlichen Stunden.
    Laß es Dir einfach gutgehen !
    GGGLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh liebste Momo,
    dein Blog ist wieder da ich freu mich soooo sehr für dich.
    Ich schreib dir später noch ne Mail, aber ich muss jetzt noch schnell einkaufen.
    Ich drück dich ganz doll
    Busserl Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo,
    Dir von Herzen auch wunderschöne Weihnachten! Vielen Dank für den Gewinn!!! (habe ich vor lauter Stress vergessen sorry!)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Momo,
    das hast Du so schön geschrieben! Danke! Und auch die Bilder dazu sind wundervoll.

    Ich sehe übrigens bei Deinen Posts gar kein Datum mehr? Nur anhand der ersten Kommentare kann ich mir einen Reim drauf machen, wann Du wohl gepostet hast.

    Bei uns rannte die Zeit dann auch nur so, obwohl ich mich bemühe, alles ganz ruhig angehen zu lassen. Aber am Ende überrollt einen dann manches eben doch wieder - bei mehreren Kindern, also einer größeren Familie, ist das wohl einfach so. Doch deshalb bin ich auch nicht mehr viel ins Internet kommen, die letzten Tage oder nur immer sporadisch und sehr kurz.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch einen schönen besinnlichen 2. Weihnachtstag und auch schon mal einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012, wenn wir bis dahin nichts mehr voneinander hören sollten.

    Ich drück' Dich ganz lieb und sende Dir viele liebe Grüße
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar