Mittwoch, Dezember 14, 2011

Ver~rosa~t~oder..



...

ich male mir heute meine Welt etwas bunter an...

zumindest versuchen das meine liebste Pe
und ich sehr oft ,wenn's uns nicht ganz so gut geht..
eben die Welt etwas anzumalen...und mit den schönsten Farben das Düstere zu überdecken...

dann hab ich mir einfach die Frage gestellt,warum an Weihnachten oder zur Weihnachtszeit immer alles nur grün,rot,silber und gold sein muss...
Muss es das unbedingt?
Nein muss es nicht...und da ich auch so eine bin ,die sich nicht so leicht ans wegräumen von Dingen gewöhnen kann NUR um etwas anderes aufzustellen...ist eben ein Teil der *immersteten*Deko mit ins Momo~Rosa~Weihnachts~Bad eingezogen




















sogar rosa Plätzchen gibt es jetzt :)
und die sind sogar richtig lecker :)))

natürlich nicht im Bad :)




und was ganz wundervolles von der lieben Miri
Weißer Wohnzauber
hat mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Miri hatte so eine schöne Verlosung aber da ich ja selten dem Glück eine Chance gebe, habe ich mir diese Zauberdinge in ihrem OnlineShop ausgesucht und bin ganz verliebt




Dankeschön Du Liebe...Deine Zauberstückchen sind einfach unbeschreiblich schön

~~~

und noch ein Paar andere Engelsflügel ,die ich in der vorletzten Woche  gezaubert hatte wollte ich doch auch noch festhalten :)



und ein altes Schränkchen das ebenfalls letzte Woche fertig wurde...


so shabby wie's nur geht...glaube ich.. aber mir gefällt es sehr

und zum Schluss einmal meine ganze Rasselbande :)
und Seelentröster
Mein treuster Begleiter:Tuppy

Der Rabauke:Paul
Gizzmo unsere Prinzessin-
im Moment noch etwas *kurzhaarig* :)
aber ganz bald wieder richtig fein
und die kleinste*Schnute*
der absolute Wirbelwind aber eben auch eine kleine Herzensbrecherin und Bilderbuchkatze


nun würde ich gerne noch etwas posten über das ich mich heute von ganzem Herzen gefreut habe aber,das muss mir die liebe Tanja erst erlauben :)DU BIST EIN RIESEN SCHATZ ,soviel muss ich zumindest jetzt sagen dürfen und ich hoffe,ich darf dieses Zauberschätzchen ganz bald allen zeigen


Alles Liebe für Euch Alle


Momo

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Momo,
    sooo Schönes hast du wieder gezaubert!
    Dein Bad ist traumhaft!
    Drück dich dolle deine Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Momo,
    gerade wollte ich den PC ausmachen, da sehe ich dass du gepostet hast, einen wunderschönen Momopost. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll meine Liebe, fange ich mal bei deinen bildhübschen Katzen an, schön dass du sie alle mal zeigst, sie sind alle (Tuppy, Paul, Gizzmo und die kleine Schnute) so hübsch und ich hoffe sie können deine Seele trösten, ich hoffe es so sehr. Eure Pink-Plätzchen sehen sehr lustig aus und deine Deko ist zauberhaft. Genau gönn dir was, schöne Sachen hast du bei Miri eingekauft, ich hatte ja das Glück dieses hübsche Kissen bei der Verlosung zu gewinnen ;-)).
    Das Shabby-Schränkchen ist sehr sehr schön geworden.
    Viele Möbelstücke bekommen durch meine Katzen den ultimativen Shabby-Touch, obwohl wirklich genügend Kratzbäume vorhanden sind!
    Liebste Momo ich wünsch dir eine gute Nacht und ich schicke dir ein dickes Busserl und eine ebenso dicke Umärmelung
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Momo,

    Deine und Lina´s Plätzchen sehen soooo lecker aus....vielleicht könnt Ihr mir Einen aufheben???? :o)

    Ich drück Euch,
    Ty Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Momo,
    schön, dass Du Dich ein wenig an den Sachen erfreuen kannst ;0)
    Du hast aber auch wieder so schöne Sachen gezaubert...Die Flügel sind sooo zauberhaft geworden. Auch der Schrank ist genau mein Ding.
    Bleib weiterhin so kreativ, das tut der Seele gut und vertreibt schlechte Gedanken.
    Gute Nacht meine liebe Momo, Miri ♥

    AntwortenLöschen
  5. Haaalloooo, Momochen!
    Jepp, bei rosa bin ich unbedingt dabei! Rosa mag ich inzwischen auch sehr, wahrscheinlich hat das was mit dem Alter zu tun....es schmeichelt dem verblühenden Teint, ghihihi.... Nee,im Ernst, rosa ist sehr hübsch, v.a. in Kombination mit altgrün mag ich es so sehr. Und deine rosa Zauberdekodingens sind so schnuckelig! Die Hello-Kitty-Plätzchen sind ja was ganz besonders, so richtig was für kleine Mädels...da wär mein Patenmädchen Catrin vollauf begeistert, denn auch sie schwimmt auf einer Rosa-Glitzer-Riesenwelle mit, blinzel..!! (Ich flüstere dir was, aber nicht weitersagen: Sie kriegt zu Weihnachten einen- jaa, du errätst es- ROSANEN CD-Player von Hello Kitty- ihr Herzenswunsch! :oD )
    Und deine Katzenbande ist ja reinster Puderzucker, alle auf ihre Art so süss und zum knuddeln! Die müssen doch jeden Tag ganz viele kleine Lächeln in dein Gesicht zaubern!
    Ich freu mich schon drauf zu erfahren, was du Schönes geschenkt gekriegt hast- da machst du ja ein richtiges Geheimnis draus! Warten wir es mal ab....
    Und jetzt drück ich dich ganz dolle und hoffe, du hast wieder vermehrt Grund zum Lächeln und Freuen! Und wie heisst es doch so schön: Man muss die ROSANE Seite des Lebens sehen, und auch wenn es manchmal "nur" schöne Kleinigkeiten sind, die es einem bietet: FREUEN MUSS MAN SICH DRÜBER!!
    Bis bald, meine Liebe!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde man kann die Fraben wählen die man mag.Und jeder so wie er will.Deine Samtpfoten sind total süß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Momo!

    Vieeeeelen herzlichen Dank für das wunderschöne Herz! Es ist ein Traumteilchen und wird einen Ehrenplatz am Christbaum bekommen. Ich habe wirklich eine riesen Freude damit :-)

    Rosa Weihnachten finde ich übrigens auch toll. Ein Christbaum in rosa & weiß würde sicher toll aussehen, aber leider ist das nicht unbedingt "männergeeignet". Vor 10 Jahren hatte ich noch meine ganze Weihnachtsdeko in blau! Wie gruselig, daran mag ich heute gar nicht mehr denken *lach*

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    PS: Den Hirsch habe ich bei Bellaflora gekauft. Ich glaube das gibt es in Deutschland gar nicht. Letzte Woche war ich wieder dort, aber leider gab es keine Hirsche mehr, sonst hätte ich dir einen mitgenommen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald einen findest!

    AntwortenLöschen
  8. Meine líebste Momo,
    auch in Silber und Rosé kann Weihnachten wunderschön aussehen. Überhaupt sollte man es so dekorieren, wie es einem selbst am besten gefällt.
    Wir haben den Weihnachtsbaum traditionell immer in Silber-Bunt gehalten und die Adventsdeko meist in Rot (das mögen auch meine Männer am liebsten so).
    Die Kombi Rosa und Zartgrün gefällt auch mir, ähnlich wie Hummelchen sehr gut!
    Wow, da habt ihr aber viele Kätzchen! Wahnsinn! Meine Mutti überlegt auch immer, ob sie wieder eine zu Kitty dazunehmen soll. Aber das ginge dann endlos so weiter mit den Katzen ... die eine wird alt, geht und dann muß wieder eine neue her. Dafür ist Mutti inzwischen doch zu alt und wir können leider keine Haustiere haben.
    Deiner Bilder sind wieder so schön verwunschen-romantisch! Und bei den Ballettschuhen überleg' ich gerade, wer wohl bei Euch tanzt? Ich hab' das eine Zeitlang auch mal praktiziert.

    Nun hoffe ich, daß es Dir wieder besser geht, wenngleich ich auch den Grund nicht kenne, sende Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Adventstage.
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Momo,

    wir denken Weihnachten ganz fest aneinander. Unsere "kleine Kleine" hat am 26.12. Geburtstag und trotzdem verbinde ich diesen Tag mit einem grässlichen Erlebnis, so bin ich immer gleichzeitig froh, dass es sie gibt und denke doch auch an jenen Tag zurück. http://mylittleworld142.blogspot.com/2011/02/ein-kleines-madchen.html

    Ich habe von Deiner "Großen" gelesen, ich kann mir in etwas denken ... ach Momo ... ich denke an Euch!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar