Freitag, November 16, 2012

Ein kleiner Nachschlag :)

...
ja einen kleinen Nachschlag an Post hab ich heute noch...weil ich sooo happy bin 
....
Also:

so ganz untätig (ich hab öfter mal solche zu nichts Lust Phasen in denen ich zuviel nachdenke und ein Trauerklöschen bin) hab ich die letzte Stunde nicht rumgesessen und nachdem ich nun wirklich ganz begeistert umher getanzt bin,möchte ich Euch noch schnell zeigen warum ich mich so doll freue:
Das Ergebnis der letzten 60Min.Zauberstunde kann sich sehen lassen :) und ich find den kleinen Mann meeeega süß

Mein neuer Fantyschatz
Funny


und ich hab endlich ein Einsatzgebiet für die kleinen Förmchen gefunden 
die ich von jemand ganz Liebem bekommen hab


das kleine Fantyschätzchen strahlt so richtig süß und guckt so lieb




jetzt kanns weitergehn falls ich mich aufraffen kann
denn ein paar Zauberschätze muss ich noch machen

Alles Liebe
Momo

Kommentare:

  1. Liebste Momo,
    ein absolut süßer Fanty, ich find ihn wunderschön, toll gemacht und sehr schön dekoriert.
    Ich drück dich und ich freu mich wenn du schreibst, dass du fröhlich bist.
    Ein dickes Busserl und liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe,,,
      ich Danke Dir das Du Dich immer so freust und an mich denkst !!!
      und schick Dir auch ein gaaaanz dickes Busserl zurück...ein paar Mäuschen hab ich schon fertig...ich hoffe sie werden den Katzenkindern helfen..aber lass Dich überraschen..bald sind sie da
      alles Liebe
      Momo

      Löschen

Kommentar