Freitag, November 16, 2012

Einfach so...

...
Hallo ihr Lieben...
hm...ich hab irgendwie im Moment keine besondere Idee für den Blog,darum gibts auch nur ein paar *so dahin fotografierte*Bildchen
und wie ihr sehn könnt eben schon ein wenig in Vorweihnachtsfreude aufgehübscht...






auch wenn es mir unheimlich schwer fällt mich an *präparierte Tierchen* zu gewöhnen und ich sie viel lieber auf einer Wiese,fröhlich froh und glücklich sehen würde,so habe ich doch Dank Jacqui ein paar dieser kleinen Küken zu mir genommen...
ich hoffe sie haben so doch noch einen Platz gefunden an dem sie eben geachtet werden :(
oft sitze ich vor ihnen und schaue sie an...ein eigentlich sehr trauriges Bild denn es tut mir wirklich weh...anfassen kann ich die Kleinen auch nicht ..es fühlt sich einfach falsch an und ich kann nicht verstehen ,wie Menschen Tiere ausstopfen können..aber bin ich besser,wenn ich diese kleinen Zwerge hier sitzen habe???




Die alten Kronen aus Dresdner Pappe finde ich einfach super schön...wenn ich auch noch nicht weiß, was genau ich damit anstellen soll..kann...werde

ja und meine beiden neusten Fantybabys wollten mussten auch mal auf*S Bild :)

und da ich im letzten Jahr doch meine Watteengelchen gezaubert habe und dann endlich einen GROßEN entdeckte, gabs nun bei Jacqueline- 

oder besser Shop der unbegrenzten ShabbyChic Schätze, diesen Watteengel in XL von JDL...einfach schön und einen Platz hat er auch schnell gefunden...
Ganz lieben Dank für all die Schätze Jacqui
mal sehn wieviele *neue*,kleine Watteengel ich dieses Jahr zaubern werde...ich find sie immer wieder einfach nur schön und es macht zudem riesen Spaß sie zu zaubern



mein URALT Teddy schaut immer so traurig drein das ich ihn heut auch nochmal mit ins Bildchen genommen hab



Also alles in allem ist heut so ein Tag, an dem mir nichts wirklich sinnvolles einfallen will...
nass-kalt und windig ist es und ich bleib lieber drinnen im warmen
Euch allen wünsch ich mehr Elan als ich ihn gerade habe und schick Euch ganz liebe Grüße

Momo

Kommentare:

  1. ooooh momoschatz! die fantygeschöpfchen sind ja wieder allerliebst!!!! *hachz* ich muß den kleinen momofant der bei mir auf dem wohnzitisch sitzt auch immer anfassen und knuddeln; die (momogeschöpfe allesamt!)sind sooo wundervoll und liegen perfekt in der hand! und ja frau hummel hat recht! ooshulummse und momobärchys machen echt nooooch mehr quatsch zusammen! hier gehts drunter und drüber!!! *lach* ich knoootsch dich feste und wünsch dir ein produktives schaffens- we! di ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Diiiii,ich freu mich über Dein Lob und das Du soviel Freude und Gefallen an den Vanilles und Fäntchen hast..bei Dir haben sie es auch richtig schön und werden mit soviel Liebe gehütet das ich mich ganz doll freue das sie bei Dir sein dürfen!!!Mein Lomax spielt auch ganz fein mit allen Fäntchen...und ist einfach zuckersüß..dafür drück ich Dich nochmal ganz doll

      Löschen
  2. Liebe Momo - ich freue mich riesig, wie Du alles in Deine bereits vorhandenen Schätze einbezogen hast - also bei den Kronen könnte ich jha ins Bild springen, zum niederknien schön sind die!!!
    Ich hab vorhin auch mal die ersten Weinhnachtsdekoschätze hervorgeholt.......Wann sie im Haus verteilt werden? ich weiss es noch nicht.
    Mach Dir mal einen heissen Tee und niesse den kuscheligen Nachmittag
    Jacqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jacqui das war garnicht sooo leicht..irgendwie fehlt mir im Moment der Dekodraht..ich glaub mein Wohnzimmer oder besser alllle Zimmerchen hier sind einfach zu voll..manchmal denk ich ich leb in einem kleinen Museumsladen ;)aber,ich kann mich auch nicht wirklich von irgendwas trennen und wenn man dann so schöne Schätze wie Deine findet ist es eben unmöglich Platz zu sparen :)

      Dankeschön nochmal für all Deine Schätze...und zu Deinen Bildern hab ich ja schon geschrieben..einfach umwerfend

      Löschen
  3. liebste momo,ich habe mich hals über kopf verliebt.........in deine fantybabys :-) das gedicht ist sehr schön und die silbernen vögelchen sind total hübsch. bei den ausgestopften küken zieht sich mein herz zusammen, den anblick würde ich mir nicht antun..... die armen dinger.
    bei uns ist es auch kalt und ungemütlich, ich backe gleich ein paar muffins,dann setze ich mich mit eienr tasse kaffee in eine warme ecke :-) ich wünsche dir ein schönes wochenende ,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate...
      ich glaube meine Antworten hier gehen zwar unter aber ich möchte auch Dir sagen das ich mich sehr freue das Dir die Fäntchen so gefallen...mit den Küken..das ist wirklich garnicht so leicht für mich..ich tu mich auch sehr schwer sie hier bei mir zu haben...ich finde sie süß-JA und ich kann es leider auch nicht ändern das jemand so kalt und herzlos war aber ich möchte ihnen wenigstens hier einen Platz geben und nehm es als Mahnmal für mich selbst...ich bin KEIN Freund von Präparierten Tieren und werde es auch nie...ein wunderschönes und hoffentlich mit etwas Sonne gefülltes Wochenende wünsche ich Dir
      alles Liebe
      Momo

      Löschen

Kommentar