Samstag, November 17, 2012

Once More.....


...Hallo ihr Lieben,...




da es mir wirklich ganz doll Spaß macht,
ist im Moment DAUERZAUBERN angesagt...

bei dem Miesewetter ist das denk ich auch eine gute Möglichkeit die Zeit im Warmen sinnvoll zu nutzen und ich freu mich gerade über jedes neue Geschöpfchen das entsteht..




inzwischen hat sich wieder eine kleine Bande angesammelt 




Wenn das Wetter weiter so trüb,nass und kalt ist dann wirds*s hier ganz schön voll werden.. :0)

aber,es macht eben riesen Spaß diese kleinen Seelentröster zu zaubern...
also geht*s auch gleich weiter

Ich wünsch Euch allen trotz des Wetters ein schönes Wochenende

alles Liebe
Momo

Kommentare:

  1. Ach Momo,
    deine kleinen Seelentröster sind einfach zauberhaft - ganz besonders verliebt bin ich in deine Shabby-Bären... sooo süß!
    Von Herzen alles Liebe für dich,
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das Dir die VanilleBears gefallen Anja und ich wünsche Dir auch von <3 alles Liebe und das Du ganz schnell wieder gesund bist

      Löschen
  2. Liebe Momo,
    wunderschön gemacht, mei bist du eine Künstlerin, ich beneide dich um dein Nähtalent.
    Ich drück dich und wünsch dir ein wunderschönes Restwochenende und schick dir Busserln von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och Tatjana ich glaub jeder hat sein ganz eigenes Talent..Du mit Deinen Häkelwerken bist für mich eben auch eine ganz großartige Künstlerin..ich würde das auch sooo gerne können aber Häkelarbeiten liegen mir nicht...leider..ich würde stundenlang häkeln wenn ich es könnte :(
      ich schick Dir auch ganz viele Busserln und wünsche Dir nur das Allerbeste
      Momo

      Löschen
  3. Guten Morgen, Momo-Zaubernäherin!
    Ooooch, dann würd ich mal sagen: Hoffentlich bleibts noch lange diesig und unwirtlich, das Wetter, weil dann nämlich noch viele kleine Schätzelkens entstehen werden! Ich kann ja nicht genug kriegen von solchen süssen kleinen Herzensbrechern- gottseidank erlauben es mir meine Finanzen nicht, mir andauernd neue zu kaufen (bei CrazyDi bin ich auch immer gefährdet....!), sonst müsste ich hier wahrscheinlich anbauen....!
    Natürlich bin ich ein grosser Vanillabärfan, aber auch die Fantis sind Zuckerschnuten!
    Und übrigens: Wag dich mal ran an eine Häkelei- es ist einfacher als stricken und macht enorm viel Spass! Du kannst es zuerst ja mal mit Stoffstreifen versuchen, da hat man richtig fette Maschen vor sich und weiss genau, wo man hinstechen muss! ;oD
    Ich wüsnche dir einen wundervollen Sonntag,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo, ich mag deine Seelentröster sehr gern!
    Ich bin ganz gespannt, wie viele es wirklich werden. Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar