Donnerstag, September 16, 2010

Das ERSTE MAL...

Hallo Ihr Lieben...

leider ist es heute, wie auch in den letzten Tagen wieder einmal sehr verregnet und passend zur momentanen Stimmung,welche gerade hier herscht...
 aber,es gibt auch etwas das, als eine PREMIERE bei mir, in meinem Herzen gefeiert wird...

ich war DAS ERSTE MAL bei einer Haushaltsauflösung in einem alten Bauernhaus und habe wirklich für mich einfach unglaublich schöne Schätze gefunden...


Es ist mit Sicherheit ein trauriges Gefühl durch ein Haus zu streifen,in dem so viele Erinnerungen an ein vergangenes Leben aufgebaut sind aber,es war auch sehr lieb ,wie man empfangen wurde und in Gesprächen vieles über das Leben und den ehemaligen Hausherren erfahren konnte

alles in allem, muss ich für mich sagen,war es ein herzlicher Empfang und eben auch mit den gewonnenen Schätzen irgendwie:
 EINMALIG SCHÖN und wird mir unvergesslich bleiben

Unser Badezimmer ist nun um zwei sehr alte Kommoden schöner, welche wir auf dem alten Heuboden des Hauses entdeckt haben 


Und diese auralte Munitionskiste ist so riesig,das sie nun den Platz als Tisch in unserem Wohnzimmer eingenommen hat :)
weißeln kommt für mich im Moment nicht in Frage,da ich glaube ,das gerade die alten Stempel,Aufschriften und Nummern dann verloren gehen würden und somit auch ein Stück weit, die Geschichte dieser alten Kriegskiste
Ein paar alte Uhren wie diese, die nun schon geweißelt ist, habe ich auch gefunden :)
Dazu etliche Kleinmöbelchen und für mein Herzchen unmengen Weißwäsche die einen kompletten Kleiderschrank gefüllt hat und nach dem waschen,dann hier auch wieder füllen wird
Die Bilder zeige ich Euch wenn ich alles irgendwie und hoffentlich schön ,untergebracht habe...

Dafür aber mein kleinstes Schätzchen-ein MiniBuffet :)
Ach manches Mal ist das 3-2-1 einfach ein wahrer Traum...



...Und man glaubt es kaum :ALLE Fensterlein sind eingebaut

und die kleine Kinderecke ziert nun auch mein Lädchen :)
und das soll sie auch weiterhin :)also nicht weg und bei mir bleiben



Für heute muss ich leider bei diesem kurzen Post bleiben aber,ich drück Euch ALlE von Herzen und wünsche Euch trotz des Regens ganz viel Sonnenschein in Euren Herzen

Eure Momo


1 Kommentar:

  1. Liebe Momo,

    ich versuche zur Ruhe zu kommen, so wirklich gelingt es mir noch nicht. Wenn Du mich jetzt sehen könntest ... ich liege auf der Terrasse ... das Notebook auf mir ... die kleine Kleine spielt Barbie neben mir ... und schreibe Dir.
    Ich kann im Moment noch nicht ... nix tun ... da kreisen die Gedanken ... vor Entsetzen ... vor Erleichterung ... vor Freude ... was weiß ich ... ja ... und jetzt beim schreiben an Dich schon wieder ... Tränen ... laufen ganz leise ... ich befinde mich im Moment im absoluten Gefühlschaos ... egal ... Hauptsache der großen Kleinen gehts gut.

    Und um es mit den Worten der kleinen Kleinen zu sagen "Weißt Du waaaas ... ich mag Dich!!!"

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar