Sonntag, Oktober 10, 2010

Bären ~POST*für die Gewinner...



Ihr Lieben,
leider geht es mir die letzten Tage nicht sehr gut...bis richtig elendig und inzwischen ist auch meine kleine Motte krank :(,
darum wollte mein Mann eingentlich diesen Post für mich übernehmen
aber,er weiß ja nunmal nicht ,wie er wo, was hier machen und schreiben muss,
wie soll er auch,denn die Bloggerwelt ist nunmal nichts für ihn und hier bei uns
 *MOMOSACHE* :0)

Aber,er hat die Ziehung der Gewinner für mich übernommen und ...
ja, die muß und möchte ich nun auf jedenfall selbst bekannt geben
Tatatatata:
1.Platz: Beate~Shabby und Chic
2.Platz:Silvia~Feenraum
3.Platz:Tanja~Tanja*S Homestyle

Was sich in Euren Päckchen verbirgt...na das ist und bleibt eben bis es bei Euch ankommt ein Geheimnis aber ich denke es wird Euch gefallen-das hoffe ich zumindest sehr :0)
in jedem Falle brauche ich bitte noch Eure Adressen
Darum schickt mir doch bitte einfach eine Mail an dreambears@hotmail.de
ALLE die Lieben,die nun leider nicht gewonnen haben,wandern automatisch in meine Weihnachtsverlosung am:
Start 05.12.2010-12.12.2010
und haben dort vielleicht dann das Glück auf ihrer Seite

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen,sonnigen Sonntag und hoffe,das es Euch gut geht und Ihr gesund und munter diesen Tag geniessen könnt
Eure Momo

PS Ganz liebe Grüße möchte ich noch an meinen kleinen Drops,meine liebe Angelika,an Dich,liebe Jacqui und auch an meine liebe Karin senden-das Hummelchen darf ich auf keinen Fall-niemals nie ,auch nicht vergessen,ebenso meine liebe Sara
sobald es einigermaßen geht,melde ich mich bei Euch :(




Kommentare:

  1. Ach, meine Süsse, das tut mir aber leid, dass du nicht fit bist! Ich wünsche dir ganz, ganz schnelle gute Besserung, damit du wieder wirbeln kannst in deinem Häuschen!
    Hier wirbelt's auch, kann ich dir sagen, aber wir machen eines nach dem andern und hoffen, dass wir alles auf die Reihe kriegen! Ich bin langsam ein wenig futsch, auch, weil wir hier in der engsten Familie einen Krankheitsfall haben, der mich doch sehr mitnimmt. Aber wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt", und daran wollen wir uns halten!
    Für deine Gewinnerinnen freue ich mich sehr, ich bin ganz sicher, dass sie wundervolle Geschenke von dir kriegen! Und das ist ja total lieb von dir, dass du uns, die leer ausgegangen sind, gleich prophylaktisch in den Weihnachts-Verlosungs-Topf mit reinschmeisst- vielleicht habe ich dann Glück?? ;o))) Aber eigentlich bin ich ja schon eine Gewinnerin, darum nämlich, weil ich dich kennenlernen durfte!!
    Ich drück dich mal ganz heftig, sende dir einen herzlichen Knootsch und ganz liebe Grüsse,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebstes Hummelchen,
    oh ,ich wünsche Dir von Herzen,das ALLES gut wird und für den *Krankheitsfall*-was sich leider jetzt nicht so schön liest,:(alles erdenklich Gute :(
    ich hoffe ganz fest,das hier auch bald wieder alles gut ist,denn im Moment quälen meine Kleine und ich uns durch jede Nacht-die schier endlos scheinen :(...ach Hummelchen,ich drück Dich ganz feste und für was auch immer Du und Dein Mann soviel Zeit Mühe und Anstrengung aufbringt,es wird bestimmt eine ganz tolle,traumhaft schöne Sache sein
    Pass gut auf Dich auf und ich wünsch mir ganz feste,das wir bald wieder etwas mehr Zeit finden
    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Dir geht es hundeelend??? Das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir eine gaaaanz schnelle, gute Besserung! Leg Dich hin und laß Dich mal nach Strich und Faden verwöhnen!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Momo,
    deine Mail ist leider nicht bei mir angekommen.
    Ich dachte schon meine ist nicht bei dir angekommen. Versuch es bitte noch einmal.
    Ich wünsche Euch gute Besserung,Das ihr bald wieder fit seit!!!
    Ich drücke dich ganz doll, Bussi und allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo, irgendwie ist bei Euch ja wirklich der Wurm drin - aber wie ich Dich bisher erlebt habe, schafft Ihr das nun auch noch - das weiß ich ganz bestimmt und spätestens, wenn Ihr bei uns seid, darauf kannst Du Dich verlassen, werdet Ihr verwöhnt !!!!!!!!
    Meine Güte, bin ich neugierig, was Du da verpackt hast - alleine die Verpackungen sehen sensationell aus !!!!!
    Ich wünsche Dir und der KLeinen gute Besserung und freue mich, wenn es wieder zu Stundengesprächen kommen kann - es gibt ja doch immer viel zu erzählen ?!?
    Pfleg Dich und paß auf Dich auf !!!!!!....
    Ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du arme Momo,
    hoffentlich gehts Dir und Deiner kleinen Motte bald wie der ganz gut!
    Den glücklichen Gewinnerinnen gratuliere ich hiermit auch aufs Herzlichste!
    Bin gerade erst heimgekommen, deshalb eben nur ganz kurz.

    Alles Liebe und einen dicken Knuddler
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Momo ich habe Dir schon eine Mail geschickt,möchte Dir aber auch hier noch einmal gute Besserung wünschen.
    Hoffe Dir und der kleinen Mottegeht es bald besser.
    Ich bin ganz happy dass ich gewonnen habe und dann auch noch den ersten Platz.Danke liebe Glücksfee.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo,
    ach, zuerst mal gute Besserung an dich und deine Kleine, unsere Mädels kränkeln auch seit einer Woche, furchtbar! Und dann juchuuuu... ich hab gewonnen, ich freu mich und bin schon sooo gespannt:o)) Vielen Dank an die Glücksfee;o))
    Ich mail dir schnell meine Adresse.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Momo,

    ach das hört sich nicht gut an. Aber "geteiltes Leid" ... die "kleine Kleine" kam heute vom Papa zurück mit einer Schniefnase und die "große Kleine" ... hats auch erwischt. Bei ihr ist es natürlich schlimmer, mit den frischen Narben. Eigentlich sollte sie sich darauf konzentrieren und jetzt auch noch das.

    Ich freue mich für Deine Gewinnerinnen!!! Danke, dass ich auch mit in die Weihnachtsverlosung komme, eine schöne Idee!!!!

    Ich wünsche Dir und der "Kleinen" baldige Besserung!!!

    Ich drück Dich gaaaanz feste!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Oh meine liebe Momo.. ich wünsche dir gute Besserung.. werd bald wieder fit.. und deine Maus natürlich auch..
    den Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Momo,
    neulich bin ich hier nicht mehr reingekommen. Ich wollte Dir aber noch ganz schnelle Besserung wünschen. Laß' es Dir gutgehen und auch für Deine Kleine nochmal alles Liebe und Gute
    Deine Sara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Momo,

    ich hatte Dir "Eingemachtes" geschickt, ist das wieder mal nicht angekomnen ...?

    Du könntest so eine Mütze auch machen, da bin ich mir ganz sicher!!!! Die ist gehäkelt, das kannst Du doch oder? Außerdem, was meinst Du wie oft ich die aufgetrennt habe ;-))) Weil natürlich -wie bei mir meistens- die Wolle die ich hatte nicht zu der in der Anleitung gepaßt hat.

    Der Tierparkbesuch war für mich sehr (!!!) anstrengend. Aber ich wollte ihr so gern eine Freude machen. Sie vermisst ihre Mama schon sehr. Am Freitag geht sie wieder zu ihrem Papa, der hat nächste Woche nochmal Urlaub. Und dann ab Anfang November geht sie Montag und Dienstag wieder in den Kindergarten. Da übernachtet sie dann bei ihrer Mama und Dienstag hole ich sie im Kindergarten ab und dann bleibt sie bei uns bis zum nächsten Montag. Wird sich schon einspielen hoffe ich.

    Ich drücke Dich ganz feste!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Momo,

    das "Eingemachte" ist nochmal von mir verschickt worden. Ich hatte mir schon wieder Gedanken gemacht, weil Du Dich nicht gemeldet hast ;-)))
    Ich denke immer gleich ich hab was falsch gemacht.

    Ich hoffe jetzt funktionierts ... !!!!

    Denk Dir nichts wegen Deinem PC ... ich habe am Sonntag mein Notebook fallen lassen ... :-(
    dann kam ich gar nicht mehr ins Internet ... jetzt hab ich auch so einen Stick ... von meinem Mann ...

    Ich denke an Dich!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Danke Danke Danke
    Du bist so eine liebe...........ich bin ganz aus dem Häuschen......heute ist deine Post angekommen.........ohhhhhh ich freu ich soooooooooo
    Ganz doll muss ich dich dafür einmal knuddeln
    Ganz ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar